Weiß nicht was ich tuhen soll.....

      Weiß nicht was ich tuhen soll.....

      Ich hab echt keinen blassen schimmer was ich tuhen soll.. habe schon 2 therapeuten hinter mir und wenn ich mir nocheinen zulege und ihn sage was sache ist würde man mir sagen das ich orderlins habe und schizophren bin...wenn nicht sogar mehr...ich kann stimmen hören um mich herum...in meinen kopf...werden immer lauter ... lassen mich nicht in ruhe.... kann menschen sehen die eigentlich garnicht da sind...verliere mein selbstwertgefühl...will eigentlich garnicht mehr etwas mit diesem leben zu tuhen haben...habe svv... kann es in manchen situationen nicht kontrollieren.....gehe zugrunde
      Hm, ich mein, wenn dir Therapeuten nicht helfen, warum hast du dann nicht mal über Klinik nachgedacht? Intensivere Betreuung dort und so. Zumindest klingt es für mich so als wären die Thera nicht das richtige gewesen, weil sie dir anscheinend nicht geholfen haben. Mehr fällt mir da grad nicht ein, aber ich finde das wäre wirklich das sinnvollste was du gerade machen könntest.
      DARF ICH DICH BEHALTEN?!

      Hallo du!

      Hast du Angst einen neue Therapeuten zu suchen, weil du dann eventuell eine dieser Diagnosen bekommen könntest?
      Aber du scheinst ja so oder so ziemliche Probleme zu haben.
      Wenn man genauer benennt, was du hast, macht es das nicht schlimmer, auch wenn ich verstehen kann, dass es einem oft so vorkommt.
      Auf jeden Fall solltest du mit der Thera-Suche nicht aufgeben!
      Denn wenn du so verzweifelst an deinem Leben gerade, dann wäre eine Thera sicher gut für dich! Und Klinik vielleicht auch...
      Warum sind denn die beiden anderen Therapien gescheitert?
      I walk a lonely road
      The only one that I have ever known
      Don't know where it goes
      But it's home to me and I walk alone

      ich kann mich caterpillar nur anschließen, warumd ann nicht in eine KLinik? Schlimemr wirds dadurch nicht, dir wird da nur die Chance geboten wieder mit deinem Leben klarzukommen!
      Ich hatte/habe auch Verdacht auf ADS und habs nie testen lassen, wiel ich angst davor hatte das mir wer sagt, dass ich des hab. Insofern versteh ich dich schon, aber es machts nicht shclinmmer, es hilft sogar wenn dein Problem einen Namen hat, denn dann kannst du es zuordnen und besser damit leben.
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.