Verrückt!?!

Verrückt!?!

hi sorry wenn ich schon wieder einen Thread eröffne, aber ich musste das hier einfach reinstellen...
      Meine Eltern haben heute zum ersten mal meine Schnitte am Arm gesehen. Ich wollte es zwar nicht aber es war leider nicht zu verhindern. Hab ihnen gesagt es wär ne Katze von ner freundin gewesen. hab wieder einmal angefangen mit mir bzw. erfundenen Leuten angefangen zu reden. hilft mir über versch. situationen weg zukommen. hab das gefühl diese leute mit denen ich mich unterhalte geben mir rat/unterstützung. z.t fange ich an sie zu sehen, nur manchmal sind immer wieder schnell weg. In der schule bin ich immer öfter abwesend bekomme nicht mehr wirklich mit was um mich geschieht starre einfach aus dem fenster. kratze dabei unbewusst die frischen wunden wieder auf. sie fangen an sich zu entzünden es blutet, abre keiner hat es bis jetzt mitbekommen. schneide mich auch nicht nur am arm, da sehen es zu viele. eher oberschenkel. ich verliere mich immer mehr in meinen gedanken in meiner welt. Meine lehrerin is gestern auf mich zugekommen und hat gemeint ich soll mal zur schulpsychologin gehen, weil ich mich so wenig melde. Naja die lehrerin hat dazu noch die halbe klasse dahin schicken wollen, aber ich weiß nich was ich dann da machen soll. habe immer wieder wie so anfälle wo ich auf einmal in eine art angstzustand falle anfange zu hyperventilieren was dann in einem weinkrampf endet. Verdammt noch mal ich wil das alles eigentlich gar nicht aber es geschieht einfach. Es wird mir alles zu viel. Meine probleme in der familie, der ganze druck, der eine Vorfall und dann das ständige Gefühl allein zu sein, auch wenn ich es eigentlich gar nicht bin... In der klasse werde ich mittlerweile als Freak abgestempelt. wenn ich in die Klasse komme hör ich schon ach da kommt die verrückte. un dabei wissen sie nichts einmal von meiner svv. wir habne jemanden in der klasse der das auch hat und den machen sie hinter seinem rücken total runter. auch als eine mitschülerin magersüchtig war und in der klinik lag haben sie sie total runtergemacht. Jetzt habe ich schon die klasse gewechselt und bin jetzt in so einer drin. das is auch echt toll. Fühl mich in der klasse so allein, stört mich aber zum teil nicht weiter will ja auf der einen seite allein sein, auf der anderen ja nicht. habe ja noch "freunde" außerhalb wo ich die pausen verbringe, aber die fahren nicht mit auf klassenfahrt. Meine gedanken schießen kreuz und quer. habe erfahren dass mein opa im krankenhaus lag, habe so schlechtes gewissen weil ich es nicht wusste und es von dritten erfuhr. darf keinen kontakt zu ihnen haben will es aber. Oma ist shizophren und alkoholikerin, will sich aber nicht behandeln lassen. opa is auch alkoholiker und tablettenabhänig. sie hetzt gegen meinen vater und erzählt lügen, versucht mich immer wieder auf ihre seite zu ziehen, aber ich will ja eigentlich zu ihnen es sind ja meine großeltern. es gibt auch noch andere probs in der familie will aber damit jetzt niemanden noch mehr damit zuschwallen. ich kann nich mehr!!!! ;(
      tut mir leid wenn des jetzt total ungeordnet is un so viele rechtschreibfehler drin sin, aber ich habe des jeztt einfach so aufgeschrieben ohne groß nachzudenken..
      frange lunam, fac fortunam

meine kleine Welt...
      Hey du
      Der Vorschlag zu einer Schulpsychologin zu gehen kl*ngt doch gar nicht so schlecht, oder? Wieso nimmst du das Angebot nicht an? Es ist immerhin eine Psychologin, es wird einen Grund geben warum sie diesen Titel trägt :) Schlimmer werden kann es dadurch nicht, wieso lässt du es nicht auf einen Versuch ankommen?
      Haben dir deine Eltern geglaubt bzw. könntest du mit ihnen vielleicht ernsthaft reden über das was bei dir los ist?
      Du sagst selbst es wird dir alles zuviel. Gibt es keine Möglichkeit das alles irgendwie zu teilen? Hast du Freunde mit denen du sprechen kannst? Dir selbst wehzutun ist ja keine Lösung. Hast du schonmal in die Skills geguckt? Wenn du merkst dass du alleine nicht mehr klarkommst nimm das als Zeichen dafür dass das tatsächlich so ist, dass du also irgendwoher Hilfe und Unterstützung brauchst.

lg

Glöckchen

PS: Und verrückt bist du mit Sicherheit nicht, was ist denn schon normal? =)
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

"Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

[mein bester freund zu mir.]

- I don't want to be perfect. Because I want to be me. -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Glöckchen“ ()

Huhu Dark.Angel,

(hehe erster Beitrag..toitoitoi)

also wenn du dich traust, dann geh zur Schulpsychologin, wennn aber nicht von wegen: alle kriegen es da mit und so, dann versuch doch mal bei einer anderen Psychologin einen Termin zu bekommen! Ich meine, dass dich das alles schwer belastet hat man gemerk, also halte ich dn Gang zu nem PSychologen für gar nicht so falsch!

Und so eine Klasse zu haben ist übel, das kann ich verstehen, aber mach das beste draus und wenn du es garnicht aushältst mit denen auf die KlaFa zu gehen, dann ist es auch möglich da nicht mitzugehen...spart man außerdem Geld :P hab ich mal gemacht, als ich auch in soner Klasse war und absolut keinen Bock hatte! Musst halt mit deinen Eltern sprechen!

Ansonsten noch viel Glück!

Nabüü

EDIT: nene verrückt biste nicht...du bist normaler als viele andere...ist nämlich "Normal" so zu reagieren, wenn man sich in so einer situation befindet...
      außerdem wär ich gerne verrückt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nabi“ ()

Ich würd dir auch dringend eine Therapie empfehlen, vielleicht sogar eine in ner Klinik, weil du dann in einem neuen Umfeld bist und dich auch nicht mit den Problemen in deiner Familie auseinandersetzen musst. Eine Therapeutin hört dir zu und hilft die Probleme zu verarbeiten.

Und das Mitschüler einen Hänseln wenn man schwäche zeigt ist normal, in unserer Gesellschaft ist Schwäche nicht erlaubt und es ist einfach die Schwächen anderer auszunutzen als sich mit seinen eigenen auseinander zu setzen, dass lässt sich leider nicht ändern.
      hey
      ich bin gestern irgendwie total zusammengebrochen. Einfach nur noch geheult und nich mehr weiter gekonnt. War auch mal wieder nich in der schule. Meine Eltern sind dann auf mich zugekommen und haben mit mir geredet. Sie haben gemerkt dass es mir seit längerem (okay mittlerweile sinds jetzt mehr als 3 jahre angefangen hats vor 10)nich so gut geht und wollen jetzt auch dass ich zu nem Psychologen gehe und werden jetzt auch einen Termin ausmachen... Naja ich gehe mal hin, mal schaun wie es wird. Schlimmer kanns ja nich mehr werden also wird nur besser :)

meine kleine Welt...
      hey

ich finds toll,dass du da hingehen willst und dir das mal anschaust,dass ist sicher auch gut so!!

Vielleicht bekommst du so die Chance mal über die ganzen Dinge,die dich so belasten zu reden und daran zu arbeiten.ich denke das ist sehr wichtig,so kann es dir mit der Zeit vielleicht auch wieder besser gehen.ich hoffe es sehr für dich.

Alles liebe
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      vielen dank für alles
      ich bekomm jez erst am 20.einen termin aba so lange werd ichs schon aushalten. Meine eltern sind im moment total verständnissvoll ich bin so froh dass sies so gut aufgefasst haben, aber sie wollen sich jez zu sehr um mich kümmern, wolln auf jeden fall verhindern dass ich mich schneide... es is ja lieb gemeint aba ich kann im mom nich ohne... Aba es passt scho...

meine kleine Welt...