Ich bin am Ende

      Ich bin am Ende

      Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich kann einfach nicht mehr. Ich will einfach nicht mehr jeden Tag und jede Nacht weinen müssen. Und ich will mich auch nicht mehr selbst verletzen..

      Jeden Tag sehe ich wie gut es den meisten meiner Freunde geht und wünsche mir auch so zu sein. Ich bin so nutzlos. Ich hab alles mögliche versucht.. Therapie.. und viel mehr.. aber ich brauch das einfach. Mein Leben ist kaputt.. da will ich mich mindestens noch ritzen können.

      Aber meine Stiefmutter und Mein Vater kriegen wenn ich so etwas mache nur wieder Wutanfälle und machen mich noch mehr fertig..

      Das einzige was mir gerade momentan so wichtig ist. ist das mein Freund für mich da wäre. Aber sein einziges Kommentar dazu, wie schlecht es mir geht.. is.. "da geht's dir ja bestimmt bald wieder gut"

      Es tut mir leid, dass ich euch jetzt zugetextet hab.. aber das musste jetzt einfach mal raus.. ..:(.. danke fürs Lesen

      MfG Behindredtears





      [edit: Absatz rausgenommen. BITTE LÖSCHREGEL 05 BEACHTEN! Free]
      hinter roten tränen--> blühen die fantasien
      hinter roten tränen--> werden träume wahr
      hinter roten tränen--> bin ich stärker als jeh zuvor
      hinter roten tränen--> will ich mein leben leben
      doch wieso komm ich niemals--> hinter rote tränen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hi du,
      kann dich nur zu gut verstehen.
      Mit deinem Freund, hast du ihm schon erklärt, das son Satz wehtut, du Hilfe von ihm möchtest? Vll ist auch er ratlos, was er machen soll, sag/frag ihm doch mal ganz direkt, "Kannst du das und das für mich tun?" oder "Ich brauch deine Hilfe dabei". Habt ihr denn da schonmal intensiver drüber geredet, was dich bedrückt oder weis er nur "die schn**d*t sich" und vom Rest hat er eigentlich keine Ahnung?

      aber ich brauch das einfach. Mein Leben ist kaputt.. da will ich mich mindestens noch R*tz*n können.


      Du sagst dein Leben ist kpautt und du brauchst das. Kann oder macht man sich damit nicht noch mehr selber kaputt? Es sit doch klar, dass alles nicht von nu auf jetzt perfekt ist. Und wenn die Thera nicht klappt/geklappt hat, dann versuchst du es nochmal. Ich weis, dass es schwer ist, aber möchtest du lieber jeden Tag nach Hause kommen und dich zerschn*eid*n? Das glaub ich nicht... Versuch es immer und immer wieder, erklär deinem Freund, was in dir vorgeht, mach noch ne Thera. Wie kommst du denn sonst mit deinen Eltern klar?

      Lg Bart
      hay
      da geb ich Bart ganz recht du solltest mit deinem Freund darüber reden. ich denke er will dir sicher helfen, weis vll nur nicht wie.
      Und deine eltern wieso werden die wütend?? ich versteh das sie vll naja eher warscheinlich nicht mit klar kommen aber deswegen wutasbrüche zu bekommen und dich noch mehr runter zu machen is ja blöd.
      hör nich auf die wenn se dich runter machen! am besten sollte man auf niemand anderen hören (naja weis klingt blöd) aber es ist so!
      versuchs doch mit alternativen zb ein gummi ums handgelenk usw
      hoff es hilft dir!

      viel glück ddabei
      lg bloody rain