Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

      Ich war einkaufen und zwar Bademode und die Verkäuferin suchte einen Bikini, da obwohl sie mich in der Umkleide gesehen hatte. Ich fragt ob das ginge wegen der n*rb*n am Bauch, da hat sie verdutzt geguckt, es war ihr nicht aufgefallen. Beruhigt mich somit etwas.
      la vie est belle et j'aime ma vie
      Neulich hab ich mir am Eisstand ein Eis gekauft (ohh...überraschung!) und da stand so ne Frau neben mir, die hat sich richtig verbogen, um - wie mir schien - auf meinen Arm zu starren. Ich dachte "gehts noch??", aber dann wurde mir klar, dass sie bloß die Eissorten in der Vitrine besser sehen wollte!! :D
      Also, die meisten Leute starren eh nicht, man glaubt das bloß!!
      An "guten" Tagen laufe ich auch mit kurzärmligen Sachen rum, irgendwann habe ich mal genau darauf geachtet wo die Leute die mir entgegen kommen zuerst hingucken und war total überrascht als ich gemerkt habe, dass sie mir eigentlich immer als Erstes in die Augen gucken.
      Ich male mir immer die schlimmsten Horrorszenarien aus, dass ich ausgelacht werde oder man über mich lästert,etc. aber ich glaube in Wahrheit passiert das nur äußerst selten.
      “You alone are enough. You have nothing to prove to anybody.”
      Maya Angelou
      Dieses Jahr ist das erste, in dem ich (abgesehen vom Training) kurzärmlig rumlaufe. Ein paar mal wurd ich angesprochen, konnte ich dann alles mit doofen Sprüchen kontern.

      Gab sogar eine Schöne Begegnung in der S-Bahn. Setzte sich mir ein Mann gegenüber und stuppste mir in die Knie und sprach mich darauf an. (ich dann sofort ja das ist ne Hautkrankheit, er hat es mir allerdings nicht abgenommen xD) Er hatte selber üble Narben im Gesicht und am ganzen Körper von einer Verbrennung als er zwölf war, und er sagte ihn würden meine Narben überhaubt nicht stören, auch nicht der Grund. (ich total überrumpelt, ich bin ne ziemliche Niete im umgang mit Menschen und das von einer fremden Person zu hören!!). Nun freue ich mich auf jeden Dienstag, wo wir zusammen zug fahren können und über Narbenbehandlungen, Tatoos und Musik etc quatschen können :)

      Und doofe Kommentare gab es eigentlich nie. Nur halt das übliche, ob ich das selber war. Eine neue Lehrerin fragte auch direkt ob es mir gut ginge und ob ich stark genug sei für den mündlichen Test. (wobei ich es eignentlich nicht gerne hab, wenn sich leute sorgen machen, aber es war eine lieb gemeinte geste)
      "I am who I am, take it or leave it,
      A rebel at heart,
      No gods, no masters,
      My time has come."

      Arch Enemy
      Ich stand vor dem Spiegel und hab meinen Bauch betrachtet und dessen Narben, da meinte mein Freund (Kumpel) "ich weiß gar nicht was du hast, du siehst doch toll aus" ich darauf " naja aber die Narben sehen scheiße aus" er " zeig mal her" ... " die sieht man doch kaum und das ist doch eigentlich auch kein Grund dich unwohl zu fühlen" fand ich ziemlich aufmunternd
      la vie est belle et j'aime ma vie
      Da ich jetzt im sommer immer kurzärmlich rumlief, ein paar schauen komisch aber was solls.
      Meine Freunde haben durchweg positiv reagiert. Von den meisten kam, hör auf mit sowas, manche haben nachgefragt, manche einfach dabei belassen. Keiner hat sich aufgedrängt.
      In der Stadt noch Nervosität dabei aber was solls.
      Im winter bei freunden und teilweise sogar auf Partys T-shirt.
      In der arbeit (Kindergarten) wirds wohl bei langärmlig bleiben aber ansonsten hab ich gelernt das ich mich nich zu verstecken brauche sie werden für immer zu sehen sein und sind somit ein teil meines Lebens. Und wer dich wirklich akzeptiert wird dich auch damit akzeptieren. Und ganz wichtig die sonne auf den armen....
      Ein himmlisches Gefühl nach zu langen einsperren.
      In voller Vorfreude auf den kommenden Sommer Anela
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
      Ich durfte heute meine zukünftige Arbeitskleidung anprobieren. Total bequem. Und am tollsten ist das Shirt mit dem Logo drauf. Das will ich nicht mit der Jacke zudecken. Und außerdem ist die nicht so bequem und die Ärmel zu kurz. Und damit will und kann ich aufgrund der Temperaturen nicht arbeiten und darf es wahrscheinlich auch nicht immer. Im Studium werde, kann und will ich meine Arme nicht verstecken! Das wird so cool!!! <3
      Und hoffentlich hab ich bis dahin das Svv halbwegs im Griff, sonst schaut das ja wirklich blöd aus...
      Ich trage T-shirt, weil...

      ...ich mich nicht einschrenken lasse
      ...weil die Leute gar nicht so reagieren wie man sich das oft ausmalt
      ...viele merken es erst nach Monaten weil sie gar nicht schauen
      ...selbst beim See das kein Probem ist
      ...ich sogar trotzdem angesprochen werde also nicht auf n*rb*n bezogen
      ...ich will das jeder das kann und ich deswegen auch für alle die sich noch nicht trauen eine art vorbild sein will
      ...es ein Teil meiner Geschichte ist und ich mich so akzeptiere
      ...weil es praktisch ist beim Sport
      ...es viel zu warm ist im Sommer
      ...ich mich nicht verstecke
      ...feiern/ Konzerte und arbeit sonst auch viel zu warm ist
      ...ich möchte das Menschen mich voll akzeptieren, entweder ganz oder halt nicht
      ...ich die Sonne und der Wind auf meinen Armen spüren will
      ...ich den Schritt zu T-Shirts nie bereut habe
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
    • Benutzer online 2

      2 Besucher