Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

      Es tut gut, eure Beiträge zu diesem Thema zu lesen... das motiviert mich richtig, auch diesen Sommer wieder ärmellos herumzulaufen =)

      Ich find das toll, dass ihr alle so stark seid und euch das traut.


      Joah... ich sehe nämlich nicht ein, nur wegen dem, was mal war, auf kurze Ärmel und Sonnenbräune zu verzichten. Habe die Erfahrung gemacht, dass N*rben durch Sonne (in Maßen!) auf Dauer "unsichtbarer" werden, also, dass UV-Licht in kleinen Dosen hilft, die Haut zu regenerieren.


      In dem Sinne: genießt das Wetter und lasst euch von eventuellen dummen Blicken oder Kommentaren nicht stören! :]
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      da haste recht =) wir sollten nicht drauf achten,was andere denken oder sagen.....was einmal war,ist geschehen und kann man nun mal nicht rückgängig machen......den leuten kann das doch egal sein!die stecken ja nicht in unserer haut.......und wenn es für manche schon schwer ist und überwindung gekostet hat ärmellos rumzulaufen,dann sollten die menschen uns das nicht noch schwerer machen ;)

      RE: Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

      Ich trage kurze Sachen, sehr sehr gern sogar. Miniröcke und Tops, zeig aber meinen Bauch nicht gern.
      Ich ritze aber an den Füßen und trage nie Sandalen oder so, also hab ich immer Socken an. Ich mach das genau deshalb, weil ich gern mit kurzen Sachen rumlauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jenny“ ()

      ich trau mich auch immer öfter kurzärmlig und ohne irgendwelche armbänder raus, das ist echt ein unglaublich schönes Gefühl :)
      Mit neuem Mut kann ich also sagen: Der Sommer kann kommen!
      Das Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
      Mein Blog
      Ich trau mich dieses Jahr auch wieder, weil es einfach ein gutes Gefühl ist, die Sonne und den Wind einfach so genießen zu können. Und weil es gut tut, keine Panikattacken zu bekommen, nur weil es 35° im Schatten sind...man fühlt sich einfach freier... :)
      Ich trage T-Shirts trotz sehr deutlicher Narben bis zu 10cm am unterarm. :]
      Kaum jemand redet mich drauf an, falls doch einer dann wird eher nicht vermutet dass SVV der Auslöser ist, sondern dass es einfach irgendeine verletzung ist.
      Ich glaube bei Männern denkt man nicht sofort an SVV, da haben wirs um einiges einfacher.
      Ich hab eigentlich generell kein Problem im Shirt unter Leute zu gehen, doch bei guten Bekannten, die ich öfter sehe und nicht alles wissen müssen, zögere ich auch ...

      aber ...!

      Ich war am Samstag und gestern die ganze Zeit im Shirt mit Freunden unterwges, im Cafe, in nem Club und es war unglaublich toll die Narben zeigen zu können :)
      Wer andere erkennt, ist gelehrt.
      Wer sich selbst erkennt, ist weise.
      Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
      Wer sich selbst besiegt, ist stark.
      Wer zufrieden ist, ist reich.
      Wer seine Mitte nicht verliert,
      ist unüberwindlich.
      (Laotse)
      Mal wieder Schulterfrei zu Klettern. Wie ich das vermisst habe. Und die Blicke sind viel weniger schliomm als man denkt :D
      “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
      not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
      you've felt that way.”
      Charles Bukwosky




      ...wie schön mutig ihr alle seid....respekt!!

      im T-shirt laufe ich auch rum, habe aber auch nicht so sehr viele narben an den Armen... mehr an den Beinen. Der Sommer soll ja angeblich wieder richtig warm werden, nur ob ich ins Schwimmbad gehn werde, da hab ich mich noch nicht so ganz entschieden...:)

      Aber ich nehm mir euch zum Vorbild vllt. trau ichs mich ja auch noch.. ;)

      lg.



      Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht .
      (Nietzsche)
      Ich laufe auch in Top und Rock rum..
      Wie würde das denn auch aussehen,Tanzen,Trainingslager,Ende August,im Harz schöne 25-30° im Schatten,acht Stunden Tanzen..
      Man,würden die mich dumm angucken..
      Und zu Hause mach ich das auch,wenn ich in meinem Zimmer getanzt habe,und auch so..
      Noch NIE hat mich irgendwer drauf angesprochen,oder sonstwas..
      Es merkt keiner,zumindest bei mir..
      Vorm Schwimmbad diesen Sommer hab ich aber auch noch Bammel..
      Aber ich hab gute Erfahrungen mit Bräunungscreme gemacht,wenns nur noch Narben sind..

      Somit viel Mut für alle hier..

      LG danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      obwohl die narben und schn+tte so dumm auffällig sind, ich trau mich. ganz tapfer (=

      es kommen manchmal komische blicke, manchmal komische fragen, sie sind jedes mal unangenehm. aber ein "hmh, tja, dummes zeug" verhindert meistens weiteres fragen und für die, denen das nicht reicht, hab ich auch noch mehr worte übrig.
      ich hab bisher dieses jahr erst eine _extrem_ unangenehme situation erlebt, aber dann hab ich eben schnell den pulli drüber gezogen und mein freund hat meine hand gedrückt.

      lässt sich alles ertragen (= und es geht doch nichts über die warme sonne und streichelnde hände auf der heilenden haut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pacem.cordium“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher