Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

      diesen sommer werde ich mir nicht mit langen klamotten und verstecken der narben vermiesen lassen!
      bin im top draussen gewesen und lag auch schon am see :D!

      wenn man mit nem lächeln durch die gegend läuft und selbst nicht daran denkt, dass man einige narben hat, fallen diese auch nicht mehr so wirklich auf!!

      DER SOMMER KANN KOMMEN :D
      ich bin gezeichnet... gezeichnet vom leben... aber ich LEBE!!!
      Ich versteck meine Narben WENN dann nur aus 2 Gründen:

      1. Berufliche Gründe, sorry aber wenn ich bei einem Kunden arbeiten gehe dann muss ich dem nicht meine Narben ins Gesicht klatschen -> Schlecht für die Firma bez, Unseriös oder macht sonstwie einen Schlechten Eindruck.

      2. Gesellschaftliche Anlässe, z.b wenn ich meiner Sü0en nen Heiratsantrag machen würde und sie würde Oma und Opa ihren zukünfigen Ehemann vorstellen wollen, würde ich denen auch nicht meine Narben ins Gesicht klatschen wollen bloß um mein tolles Ego durchzuziehen das es mir so bequemer ist.

      Ansonsten würde ich meine Narben nie verstecken, sehe ich garnicht ein, sie gehören zu mir und wer sich schämt mit mir gesehen zu werden wenn ich die nicht verstecke ist sowiso nicht mein Freund.

      Von mir hat noch niemand aus meiner Engsten Famlie oder gar aus meinem Freundeskreis verlangt das ich die verstecke.

      Wenn das jemand aus meiner Famlie gemacht hat dann aus 2 Gründen:

      1. Sie kannten das von mir nochnicht und wussten nochnicht damit umzugehen

      2. Gesellschaftlicher Anlass oder große Famlienzusammenkunft, sprich "das gehört sich nicht da so rumzulaufen".

      Sowohl erster als auch zweiter Punkt kann ich voll nachvollziehen und da bin ich niemandem für Böse, ich würde auch so handeln.

      ...und grade im Sommer würde ich meine Narben nicht verstecken, sorry aber ich finde es nicht toll mit Langärmligen Oberteilen oder überhaupt mit Oberteilen im Sommer bei über 30 Grad rumzulaufen, erst recht nicht in der Sonne.

      Ich hab meine Narben nochnie versteckt, selbst als "das damals angefangen hat".

      ....und mir ist es auch Scheissegal ob mir einer irgendwas hinterherruft oder sonstwie läster ala "der will aufsehen damit erregen" "der will cool sein" oder sonstirgendwas, grade wenn man wie ich gerne in Gothic kreisen o.ä verkehrt werden solche Sprüche wie "Klischeegrufti" oder "moderitzer" ganz schnell laut, besonders von den kleinen Gruftikindern, aber da muss man einfach drüberstehen wenn man sich so gibt.

      Als hinweis: Den großteil meiner Narben habe ich an meinen Armen und nicht woanders.

      ...ich bin einfach ich und ich sehe es nicht ein mich für irgendjemanden zu verstellen oder verstecken.

      ...das mache ich nicht mit meiner Meinung oder meinen Gedanken, und mit meinen Narben erst recht nicht.

      ....das man dafür n ordentliches Selbstbewusstsein braucht dahinter zu stehen bez. über irgendwelche Sprüche zu stehen.

      Wer das nicht kann hat entweder meine Verachtung oder mein Mitleid.

      Verachtung dann wenn er vor allem den "Schwanz" einzieht ansgtatt sich mal zu bemühen, also die Leute die einfach rumheulen und auf ihrem Arsch sitzen bleiben anstatt was zu tun.

      Oder Mitleid weil diese Leute "nochnicht so weit sind".

      Ich war auch nicht immer so und es hat einiges gebraucht bis ich irgendwann mal so "gewachsen" bin.

      Man hat mich von Haus aus so erzogen das ich über irgendwelche Vollidioten stehen muss bez. nur zu mir selber stehen muss und vor allem meine eigene MEinung habe.

      Aber als kleiner Junge und als Teenager wo man beachten und Anerkennung sucht reicht das alleine noch nicht.

      ....aber zum Glück wächst man da raus, zumindest sollte man das.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

      eine motivation (aus sicht eines anderen, die ich jetzt einfach aufschreiben muss)

      "du bist eine freundin, vor der ich kurzärmlig rumlaufen kann und du siehst es und es berührt dich und wir können trotzdem "normal" miteinander umgehen, du siehst es als einen teil von mir und behandelst mich jetzt nicht anders. das gibt kraft"

      also, solche freunde sind motivation denk ich ... dass man dann auch vor anderen kurzärmlich rumlaufen sich traut

      Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
      Auf den Plan-Friedhof?
      Vielleicht.
      Du hast sie weggeworfen,
      auf die Pläne-Mülldeponie.




      GedaNken
      Ich v*rl*tz mich schon seit einiger Zeit nimmer so arg... oder kaum mehr- und wenn, dann im Rahmen- und ich denk mittlerweile so gut wie kaum noch dran, wenn ich kurzärmlig rumlauf- das ist ein gutes Gefühl- fällt mir grad jetzt auf- :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Erstmal zu Sourcecode:

      Meine N*rb*n sind verhältnismäßig harmlos, trotzdem trage ich bei beruflichen Terminen, Gesprächen, Meetings immer Hemden mit langem Ärmeln aus den von dir genannten Gründen - ich stimme Dir voll und ganz zu.

      Bei "familiären" Sachen sieht das etwas anders aus. Die wenigsten bei mir wissen's, und wer es eigentlich wissen sollte, will's nicht wahr haben, deshalb trage ich entweder langärmlig, oder (und das funktioniert recht gut) ich reiß mich vorher 'ne Woche zusammen, damit's nicht so schlimm ist.

      Aber ansonsten trage ich Unterhemden, T-Shirts oder garnichts.
      Und ich bin stolz drauf, dass ich das kann. Wenn ich dann vor die Tür gehe, zur Uni oder einfach nur Spazieren dreht sich mein Kopf im Kreis, mach mir dauernd Gedanken - aber ich habe für mich einen Weg gefunden, damit klarzukommen.
      Wenn ich's nichtmehr aushalte, mache ich irgendwo auf 'ner Bank halt und mach die Augen zu und die Musik lauter. Dann bin ich abgeschirmt von Aussen ("Wenn ich sie nicht sehe, sehen sie mich auch nicht";) und kann mich langsam beruhigen. Irgendwann geht's dann wieder auf 'nem normalen Level und ich kann weitergehen.
      Und jetzt im Sommer ist das Gefühl von Wärme und Wind einfach viel zu schön auf der Haut.
      Ich schwitze praktisch immer vor Nervosität und es hat auch einfach einen pragmatischen Hintergrund. Wenn ich ein Unterhemd trage, produzier' ich weniger Wäsche und spar' Geld... :)

      Mir ist aufgefallen, dass die meisten Mitmenschen, denen man so in der Stadt über den Weg läuft, garnicht auf einen achten. Meine Stimmen sagen mir zwar immer, dass alle nur auf mich gucken und über mich reden, lachen und lästern... Aber dann stell ich mir vor, ich wär in ner fremden Stadt und keiner kennt mich. Und das entspannt.

      Und jetzt noch was, von dem ich nicht sicher bin, ob's hier hin gehört (wenn nicht, bitte ne PM an mich und ich lösch's direkt!)...
      Ich bin riesen Fan von Tätowierungen und sammel bereits seit einigen Jahren. Jetzt hab ich mir endlich genug zusammen gespart um mir meinen linken Arm zu 3/4 allover tätowieren zu lassen. Ich bin ziemlich praktisch, was Geld angeht und könnte mir nie verzeihen, die Kohle mit schn**d*n einfach so "kaputt zu machen", weil ich sehr hart und viel für das Geld gearbeitet habe.
      Ich hoffe, es hilft...
      also! wenn gleich meine mutter kommt werde ich NICHT nur wegen ihr armstulpen anziehen.
      und wenn sie etwas bemerken sollte sage ich: "ich hab keine lust mehr das zu verstecken! ja! es ist mir egal wer das alles sieht! gehört eben zu mir!"

      sie wird damit klarkommen. und ich sowieso. und morgen in der schule...

      das wird hart werden! aber
      ICH ZIEH DAS DURCH!!!!!!!!
      ich zieh morgen in turnen eine kurze hose an....
      ich ziehs durch, ich werd wahrscheinlich schon lügen, udn sagen, dass ich am stacheldraht hängen geblieben bin, aber ich werd die kurzen pants anziehen und mich wieder sexy fühlen! :P

      Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
      Auf den Plan-Friedhof?
      Vielleicht.
      Du hast sie weggeworfen,
      auf die Pläne-Mülldeponie.




      GedaNken
      Original von Ruby_Red
      ich zieh morgen in turnen eine kurze hose an....
      ich ziehs durch, ich werd wahrscheinlich schon lügen, udn sagen, dass ich am stacheldraht hängen geblieben bin, aber ich werd die kurzen pants anziehen und mich wieder S*xy fühlen! :P


      ...warum Lügen?

      Warum kommen die meißten immer damit sich vor anderen zu Rechtfertigen, was soll der Blödsinn?

      Sag doch einfach "das geht dich nicht an" "da red ich nicht drüber" "das ist was persönliches" oder ähnliches.

      .....du bist dochnicht vor Gericht wo dich der Staatsanwalt auslöchern will und du rede und Antwort zu stehen hast.

      .....ich versteh nicht warum die meißten sich Rechtfertigen, das muss niemand, bevor ich irgendwelche Geschichten darum erfinden würde, würde ich einfach garnix sagen bez. das ganze von vornherein abschmettern und mir nich so nen Stress machen.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      Original von pupeltrine
      ich trage auch in der öffentlichkeit langärmlig alleine schon um meine kinder und meinem mann die blamage zu ersparen.

      auch ist mein selbstbewußtsein so schlecht schon alleine die vorstellung reicht schon aus um mich zu v*rl*tz*n

      ... das hier ist ein Kurze-Ärmel-Motivations-Thread! *nur mal drauf hinweis* :)

      und mit Blamage hat das doch nichts zu tun - mein Gott, andere Leute laufen in den unmöglichsten Kleidungszusammenstellungen herum, _das finde ich blamabel - aber doch nicht, wenn man halt vom Leben gezeichnet ist.
      *anstubs*

      Original von Sourcecode

      .....ich versteh nicht warum die meißten sich Rechtfertigen, das muss niemand, bevor ich irgendwelche Geschichten darum erfinden würde, würde ich einfach garnix sagen bez. das ganze von vornherein abschmettern und mir nich so nen Stress machen.


      Die Gesellschaft hat einfach von Ritzen einfach eine ..."interessante" Meinung. So braucht es halt auch ein Stück Selbstvertrauen.

      Hab mich auch entschieden diesen Sommer wieder Baden zu gehn. Meine Freunde wissen es. Und ihnen ist es Relativ gleichgültig ob da jetzt Narben oder Tätowierungen sind. Und die anderen...wen blöde Kommentare kommen, müssen sie halt mit den Konsequenzen klarkommen(Das ist jetzt nicht so gemeint das ich se verhau oder so)
      “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
      not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
      you've felt that way.”
      Charles Bukwosky




      das ätzende ist, dass die meißten menschen es für "modisch" halten. vor allem wenn man schwarz rumläuft so wie ich...
      als würde ich mich verletzen nur um den klischees nachzukommen? so ein blödsinn. aber ich zieh das durch. meine mutter hat noch nichts gesagt. ist ihr wohl nicht aufgefallen..

      ich weiß nicht, die meinung der gesellschaft ist einfach für den arsch. tut mir leid aber ist so.

      aber ich war auch wieder im schwimmbad!!! nach mind. 3 jahren wieder..

      leute! geht schwimmen ! es tut so gut einfach mal wieder solche dinge zu tun, sich nicht selbst einschränken nur deswegen...

      ich schaffe das! ich schaffe das, verdammt! Morgen wird mein Tag!!!
      und ich scheiß auf die Meinung der Kids in der Schule.
      ich werde so oder so dumm angeschaut!

      Jetzt erst Recht! Mir egal! ich schaff das! whaaaaaaaaaa!!!!!
      Ich möchte kurzärmelig tragen. Ich hab nur bissel Schiss davor, weil ich Ergotherapie lerne und es nur meine Freundin und die Dozenten wissen. Chrisi meinte, ich soll es einfach tun, und wenn mich jemand fragt, einfach die Wahrheit sagen!
      Ich werd das später in der Schule probieren...
      :)

      und hoffentlich nich kneifen un dann den ganzen Tag mit Jacke rumlaufen 8|


      ~°/Zeit vergeht von selbst. Doch sie steht still.\°~


      hated.lonely.sick.unloved.ugly.full of pain and fear.bl**dy...
      me.
      @ black*pain

      meine thera meinte zu meinen bedenken, im (psychologie)studium meine narben zu zeigen, 'wer noch nicht begriffen hat, dass menschen auch in jungen jahren schon unterschiedliche lebenserfahrungen gemacht haben und die unterschiedlich verarbeitet haben können, der hat sich für so einen job sowieso disqualifiziert, ob student oder dekan.'

      ich finde, da ist was dran.


      b2t:
      setz mich gleich kurzärmlich wie üblich in mein autochen, mach das dach auf, dreh musik laut und dröhn durch die stadt *freus*
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
      weiterer gerade entdeckter motivationspunkt: beim dem leotanktop sieht man mein tattoo *freuhüpf*
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut