Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

      Bei den Temperaturen langärmlig rumlaufen, das wäre vieeeel zu warm. Sonne ist so schön, die will ich schon auch auf der Haut spüren , das is einfach nur ein geiles Gefühl! Und ich will endlich ma ein bisschen braun werden!!!!!! Schön gebräunte haut is einfach was wunderschönes....
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      es ist viel toller im t-shirt.
      ich kann die narben leider nich wegzaubern, also muss ich es so hinnehmen & mit pullover ist es zu warm.

      ich will sonne spüren,ich will einfach normal leben!
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Original von sangui
      @ black*pain

      meine thera meinte zu meinen bedenken, im (psychologie)studium meine N*rb*n zu zeigen, 'wer noch nicht begriffen hat, dass menschen auch in jungen jahren schon unterschiedliche lebenserfahrungen gemacht haben und die unterschiedlich verarbeitet haben können, der hat sich für so einen job sowieso disqualifiziert, ob student oder dekan.'

      ich finde, da ist was dran.


      Da ist wirklich was wahres dran =)
      Danke, das ist aufmunternd =)

      Ich hab es heut geschaaafft <3 *freuzfreuz* Zum ersten Mal seit.... öhm... 5 Jahren ohne Ärmel, ohne Stulpen oder sonstiges <3

      Fühl mich super!! Und es nich ma jemand was gesagt deswegen. Wird mal sicher noch kommen, aber mit dem einen Spruch zum kontern fühl ich mich "sicher"! ;)


      ~°/Zeit vergeht von selbst. Doch sie steht still.\°~


      hated.lonely.sick.unloved.ugly.full of pain and fear.bl**dy...
      me.
      Gestern noch hatte ich da eine unschöne Unterhaltung mit meiner Mutter...das hat mich demotiviert...
      sie sprach davon,dass so eine provokation unnötig wäre, "nur um zu sagen: guckt mal,was ich da habe"
      ;____; muss gestehen,dass trifft mich.

      Aber ist es denn nicht gerechtfertigt?

      Bleibt zu sagen,dass ich´s vor einigen Tagen wirklich und endlich getan habe...und die Blicke haben mir nichts ausgemacht :D

      Jetzt Zweifel. Daher auch dieser Chaosbeitrag,sorry.
      Wenn wir uns jetzt die Sonne auf der Haut wünschen,dann dürfen wir doch?
      Original von Moewe
      Gestern noch hatte ich da eine unschöne Unterhaltung mit meiner Mutter...das hat mich demotiviert...
      sie sprach davon,dass so eine provokation unnötig wäre, "nur um zu sagen: guckt mal,was ich da habe"
      ;____; muss gestehen,dass trifft mich.

      Aber ist es denn nicht gerechtfertigt?


      Nein, nur für Leute die aus diesem Grund ihre Narben nicht verhüllen, es gibt aber (wie bei mir oben geschrieben) z.b den Grund das ich mich davor nicht verstecke und vor allem weil Lange Oberteile zimlich unbequem sind.

      Da ist sowas absolut nicht gerechtfertigt, eben aus dem Grund weil das nicht einer meiner Gründe ist warum ich mich mit meinen Narben nicht verstecke.

      Ich bin sowiso ein zimlich Freizügiger Mensch und Langärmlige Dinge sind für mich ein Graus, erst recht im Sommer.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      lief letztens in turnen ganz brav in panty mit und erntete von meinem lieben besten freund (der zufällig auch am sportplatz) soviele tolle blicke und komplimente sowohl für mein, ich gestehe freizügiges outfit als auch für meinen mut, dass tut gut!! :D

      Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
      Auf den Plan-Friedhof?
      Vielleicht.
      Du hast sie weggeworfen,
      auf die Pläne-Mülldeponie.




      GedaNken
      Ich war mit einem ganz lieben, netten, wundertollen Menschen
      in der Stadt und hab dann irgendwann nach mähren meine
      Jacke ausgezogen - und es tat so gut. Keine Sprüche, ein
      paar wenige Blicke, aber vor diesen Dingen fürchte ich mich
      auch gar nicht. Es war so schön die Luft, den Wind an den
      Armen zu spüren und ganz so zu sein, wie ich bei diesen
      Temperaturen am liebsten bin...
      und es war mir immer noch zu warm -lächelt-
      Es tat sehr gut -an dieser Stelle J. mal ganz lieb und dolle drück-

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()

      Ich werde weiterhin kurzärmlig rumlaufen, jaha, auch wenn mich ständig Leute neuerdings auf meine Narben ansprechen. Ich werde nicht anfangen mich zu verstecken, das habe ich jahrelang nicht getan, und ich werde es nicht anfangen. Die Narben gehören dazu, es weiß eh jeder, dass ich nicht "alle Tassen im Schrank habe", also ist es egal. Ausserdem war das Ansprechen von R. gar nicht so schlimm, im Gegenteil, es hat bissel Spannung abgebaut. Danke.

      So, genug selber motiviert. ;) *T-Shirt anzieh* Vielleicht wird es heute ja noch warm.

      Liebe Grüße
      Feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      ich war jetz auch letztens am see
      meine narben hab ich immer gezeigt weil sie auch net dramatisch aussehen
      aber dank nem rückfall letzten monat hab ich "sry" auf meinem bauch stehen.. das war schon komisch
      die freundin mit der ich da war wusste es
      und die leute.. kA hatte nicht den eindruck dass sies groß bemerkt haben und selbst wenn wärs mir letzendlich doch egal.. leiste ich eben ein wenig enttabuisierungsarbeit *g*
      hab michrichtig gut gefühlt..
      Ich bin voll stolz auf mich ,dass ich mich außerhalb der schule auch mal traue, die Stulpen auszuziehen ^^
      In der Schule kann ich das nicht machen...
      Ich bin ja erst dieses Jahr in die Klasse gekommen und bei uns sit es so extrem mit diesen Zicken, die über alles und jeden lästern. Außerdem gab es wohl schonmal wen, der sich getraut hat und der hatte dann einen lehrer am hals, der die Eltern vertsändigt hat.
      Und das will ich auf keinen Fall ^^
      Also werden kurze Hosen und "stulpenlos" dieses Jahr wohl in der schule nicht drin sein...
      Aber ich bewundere alle anderen hier, die zu sich stehen! *Daumen hoch*
      -meine Meinung-

      (\_/)
      (O.o)
      (> <)

      Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Sig und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. ^-^
      Ja... auch ich werde zu Hause IMMER kurzärmlig sein und das wird toll sein :)

      Bei der Arbeit geht das leider nicht. Nicht wegen meiner Kollegen... das macht mir auch schon nichts mehr aus *freu*, sondern weil ich es den (behinderten) Kindern nicht erklären kann/ will.
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno

      Das aller Beste :-)

      Ach ja... mir fällt ja noch das aller beste ein: Ich habe vor einem halben Jahr geheiratet und hatte ein wunderschönes Brautkleid OHNE Armstulpen an... und dass obwohl viele meiner Verwandten gar nichts von meinen N*rb*n wussten. Ich hatte schon etwas Angst aber ich wollte das so und es war gut. Es hat auch nur einer gefragt und dem habe ich gesagt, dass ich da an meinem Hochzeitstag nicht drüber sprechen möchte :)
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Ich hab mir heute einen wunderschönen Bikini bestellt. Für meinen Sommerurlaub MIT Eltern, das erste Mal...

      Braune Haut sieht doch auch viiiiiiiiiel schöner aus an mir! Und die Narben fallen nicht mehr so auf. Juhu :)
      "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
      (Antoine de Saint - Exupéry)
      Ich habe mich 7 Jahre unter langen, schwarzen Ärmeln versteckt, dieser Sommer ist anders!! Ich find mich schön ( auch wenn mich dieses Jahr die Kilos stören - iwas ists ja imemr! xD ) und ich will mich zeigen! Ich will braun sein ( übrigens überdeckt diese nette Naturfarbe! ) und mich richtig gut fühlen! Anderen Menschen fällt es meist gar nicht auf. Nur uns selbst. Und wenn die Leute uns anschauen, dann denken wir gleich, sie schauen auf die Narben. So ein Quatsch! Wenn ihr im Sommer umherlauft, sehr ihr Leute mit vernarbeten Armen oder Beinen? Eine Seltenheit für mich denn...ich habe Besseres zu tuen, als auf Arme und Beine anderer Leute zu achten. Ich genieße den sommer! Die Wärme, die meinen Körper umschmeichelt, die Sonne, die mich anlächelt, der Wind, der mich durchpustet! Ein klasse Tipp für den ersten Tag : Sonnenbrille!!! Kennt ihr das, wenn man kleinen Kindern Mut machen will? Setz die Brille auf, dann sieht dich keiner! :D
      Okay, vor der Familie mag ich es immer noch nicht so ganz kurzärmlig, obwohl sie es wissen.
      Aber in 2 Wochen gehts ab nach Korsikaaaaa =)
      Urlaub, Sonne, Meer, BRAUN WERDEN!!!
      Yeah, ich freu mich.
      Und ich werde meine Narben ganz sicher NICHT verstecken. Will doch auch mal meinen Spaß haben und einfach ich selbst sein können. :)
      Und vorallem will ich auch mal braun werden ^^
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)
      +Thread nochmal hochschieb+

      Im T-Shirt beim Sportunterricht mitmachen, weil es (aus meiner Klasse) eh niemandem richtig auffällt :]
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Ich laufe jeden Tag im T-Shirt rum, auch gestern beim Shoppen mit meinem Paps. Und ja - viele Leute glotzen verdammt doof. Und nein - es macht mir gar nichts aus. :) Ehrlich nicht. Weil ich meine Narben mag, weil ich sie akzeptiert habe, und weil sie ein Teil von mir sind.
      Wer ein Problem damit hat, der hat wohl eher eins mit sich selber.

      Wenn wir die Sonne noch genießen wollen jetzt im Herbst, dann dürfen wir das auch :) Wir müssen uns nicht verstecken, wir haben auch ein Recht auf Normalität!
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      HmH ich liebe es kurzärmlig rum zu laufen aus dem Grund weil ich endlich diese Welt spüre die ich sonst vor mir verberge.... die schöne Luft in " " ... den Wind... das Wasser war im Sommer baden und es tat sooo gut ich hab mich richtig wohlgefühlt als das klare Wasser meine Haut berührte...
      Ich merke dann immer für mich selbst... heeey es gibt so viel Schönes....
      Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können