Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

      die Sonne mal wieder auf der Haut spüren... wunderbar :)
      Außerdem gibt es sooo tolle T-shirts und Tops :) Warum sollte ich denn auf die verzichten ;)
      Außerdem: Es zeigt ziehmlich viel mut und Selbstbewusstsein, wenn man sich das traut, kurzärmlig rumzulaufen.

      :)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Ich bin während der Zeit in der Klinik in der Stadt stets mit T-shirt rumgelaufen.
      Es war mit der Zeit ganz normal und ich habe mir bei weitem nicht so viele Gedanken darum gemacht, wie ich annahm. Es war herrlich entspannend, sich keine Sorgen mehr um die Narben machen zu müssen. Alles Gewohnheitssache. :)

      Ich habe es sogar vor 2 Wochen geschafft, bei meinem Kumpel mit T-shirt rumzulaufen. Klar, er hat öfters draufgeschaut. Aber das macht man eben automatisch, wenn irgendo was ist, was da eigentlich nicht so sein sollte.
      Es fühlt sich zwar komisch an, wenn man merkt, dass der Arm so genau angeschaut wird, aber je öfters man das aushält, ohne den Arm wegzuziehen, umso eher gewöhnt man sich daran. 8)
      Menschen, die v*rl*tzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen, dass sie überleben
      *mal wieder hochschieb*

      bin letztes Jahr als es noch warm war eine ganze Woche im Warmen mit kurzen Ärmeln rumgelaufen, nach anfänglichem Zögern :) aber mit der Einstellung " kann mir doch egal sein, aws die anderen denken darüber" :D bin ich gut durchgekommen, blöde Blicke aber kein blöder Spruch und eine ermutigende Freundin an meiner Seite, das hat gut getan! :)

      und sobald es warm wird, möchte ich das wieder. eigentlich endlich zu mir stehen können, ganz. aber Schritt für Schritt wird das werden udn dafür möcht ich kämpfen! :)
      We are visitors even in our own homes.
      Endlich kann ich wieder die Sonne auf mei´nen armen spüren ;)
      Das ist echt ein tolles Gefühl und noch besser, weil ich mir nicht einmal blöde Kommentare anhören musste. Außerdem war ich seit langem mal wieder schwimmen und hab auch beim sport mitgemacht.
      Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      beide von Mark Twain
      Ich werde meine Arme zeigen, weil ich zu der Vergangenheit stehe. Ich finde es zwar nicht sonderlich toll, aber es ist halt so, dazu stehe ich. Sollen die doch denken, was sie wollen. Es ist mir egal :) Meine Arme sind meine Arme, ob mit oder ohne Narben... Sie gehören halt irgendwie schon zu mir..
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Ich trage sogar wieder Röcke und Tops! JAAAA! Es ist Sommer, die Narben sind nunmal ein Teil von mir zu dem ich stehen muss. Sie gehören zu mir, warum sollte ich mich deswegen in den schönsten Monaten des Jahres verstecken?!
      Ich will braun werden und ich werde offen damit umgehen und diese ganzen miesen "emo" sprüche werde ich überhören! JAA! Es ist Sommer :D
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Ich finde es lustig, wenn Leute meinen, sie müssten so starren. Noch nie Narben gesehen? Letztens hätte ein Radfahrer beinahe einen Unfall gebaut, weil er auf meine Arme wirklich gegafft hat und daher ein Auto übersah. War schon bisschen Schadenfreude vorhanden. Dem Radfahrer und dem Autofahrer ist aber nichts passiert, also darf man sich auch freuen. Das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein.
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Dieser Thread ist super!

      ich werde diesen Sommer auch endlich wieder in t-shirt rumlaufen, da ich endlich nicht mehr friere :)
      Ich will diesen Sommer endlich die Wärme auf meiner Haut spüren!
      Und auch wieder braun werden :)
      Es soll mir egal sein, wie ich mich mit den vielen Narben in unserer ach so tollen gesellschaft zeige ...

      Also sommer, mach dich bereit :)
      Mein Leben ist wie ein Puzzel
      Man kann es auseinander nehmen
      und ein kleines beben
      kann es in tausend Teile zerlegen

      ( Rh, Chaostheorie)
      . Wind und Sonne spüren =)
      . Sich nicht halb tot schwitzen ;D
      . Tolle Tops & TShirts <3
      . Braun werden :)
      . Schwimmen gehen x)


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      einfach nur Mensch sein! ist doch egal was andere denken.. sollen sie Vorurteile haben, ich weiß es besser! xD Hauptsache man schwitzt sich nicht zu tote und es geht einem gut

      The vision is the possibility that your best days are ahead.
      The vision is the possibility that we're more loved than we'll ever know.
      The vision is hope, and hope is real.
      You are not alone, and this is not the end of your story.


      To WrIte LoVe On HeR aRmS
    • Benutzer online 4

      4 Besucher