Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

      Original von Plüschtier
      Ich laufe gerade im T-Shirt rum... und es tut garnicht weh :D

      Jaaaaaa :D
      Tolles Gefühl nach sieben Jahren verstecken endlich wieder mit kurzen Sachen rumzulaufen.
      Jaha, durch die Innenstadt. Und weder blöde Sprüche noch Blicke bekommen.
      Glaube nicht, dass ich das nochmal eintauschen möchte. (=
      Original von Krümelkind
      Ich habe es bisher noch nicht gemacht, aber weiß zu 99 prozent, dass es diesen Sommer noch dazu kommen wird :) Ich freue mich schon.


      Ich habe es schon gemacht und es ist wirklich einfach toll, darauf kannst du dich auch freuen, viel Mut dabei, damit der eine restliche Prozent verschwindet :)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...

      RE: Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

      Motivation:

      heute hat keiner geschaut... keiner etwas dummes gessagt.... keiner mich in verlegenheit gebracht...
      Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
      bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
      Es ist das schweigen des Herzens,
      das uns von innen auffrisst,
      und dann in heilloser Stille erstarrt.
      [SIZE=7]by me[/SIZE]
      mich haben die n*rb*n so lang nicht gestört und ich konnte kurze ärmel tragen ohne nebengedanken und auf einmal fällt es mir wieder schwerer.. und gerade DESHALB werde ich kurze ärmel tragen, so oft es geht, damit mir die wieder gleichgültig sind.
      und schließlich sind sie kaum zu sehen, wer regt sich da schon auf ;)
      und außerdem möcht ich doch endlich so gern meinen neuen bikini ausführen, in dem ich mich so wohlfühle =)
      wir sind okay so wie wir sind und in bikinis ja wohl sowieso 8) wer will das bitte in frage stellen? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coralie“ ()

      Meine Narben brauchen auch Luft zum Verheilen und außerdem gehören meine Narben zu mir, ich kann es nicht oft genug sagen...
      Andere Leute zeigen doch auch ihre Narben, auch wenn es wahrscheinlich weniger sind... ;)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Ich werd auch kurzärmlig rumlaufen.. tu s schon.. weil es mein selbstvertrauen stärken wird und ich so besser zu mir stehen kann! :D
      und ich hab noch keinen einzigen wirklich blöden spruch kassiert, die anderen sind ziemlich rücksichtsvoll.
      sommerlied
      wir sind die menschen auf den wiesen
      bald sind wir menschen unter den wiesen
      und werden wiesen, und werden wald
      das wird ein heiterer landaufenthalt
      ernst jandl (1925-2000)
      Original von Cheetah
      und ich hab noch keinen einzigen wirklich blöden spruch kassiert, die anderen sind ziemlich rücksichtsvoll.


      Das ist schön :) Bei mir ist es leider nicht so, aber ich halte trotzdem durch!
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      ich werde auch kurzärmlig rumlaufen denn es ist einfach dämlich sich unter langer kleidung einen ab zu schwitzen.. und habs jezt auch schon n paar mal geschafft :) und ausserdem... auch narben brauchen luft zum atmen.. ( mir hats immer geholfen ) :)
      wenn eine seele weint. sind tränen nicht zu sehen.

      sie flüsterte: "erzähl mir deine grösste lüge."
      er antwortete: "ich liebe dich."
      Ich habe heute auch eine gesehen, die es sich traute, das machte mir noch mehr mut! :)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      ich bin das ganze wochenende in kurzer kose und tshirt rumgelaufen und es tat gar nicht weh =) =) war voll schön ...
      ich lag in der sonne :)
      ich bin braun!! das schneeweiße wesen hat farbe bekommen (ist zwar mehr ein rot .. aber das wird schon noch braun ;) )
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      es is mir vollkommen egal was diese deppen da draussen im moment von mir halten. hauptsache die menschen, die mir wichtig sind finden es nicht schlimm. sie ermuntern mich sogar ^^

      das einzige was nun aufhören muss ist das piddeln hehe

      ~und so sreicht der wind sanft über die haut, die leiden musste. Er heilt nicht irgendwelche inneren oder äußeren Wunden. Aber er tröstet. Der WInd ist noch da. Allein für mich. Ja, manchmal, ganz kurz nur um bei mir zu sein~
      sooo HEUTE werde ich es auch mal versuchen ....
      hab verdammt angst aber ich trau mich heute zum 1. mal hab ich beschloßen...weil eure beiträge verdammt ermutigent sind^^

      alleine zuhaus klappt es wunderbar, aber garnich geht es wenn meine ma das sehen könnte, obwohl sie es weiß.... :( mhmh
      naja egal heeeeuuuute trau ich mich auch mal^^

      LUFT^^
      Ich werde mich morgen wohl auch trauen, vor einer Freundin, die bis jetzt noch nicht wirklich etwas davon weiß... Aber so viele sichtbare Narben sind es ja im Moment nicht, von daher wird hoffentlich alles gut gehen.
      Bin neulich schon im Top durch die Stadt gelaufen (mit meinem Freund, er gibt mir so viel Kraft) und es war gar nicht schlimm. :]
      {1984 is now}
      Ich mache diese Erfahrung auch immer wieder, dass die meisten Leute es gar nicht so sehen und nachfragen kommt noch viel seltener vor.
      Und es ist so ein wahninnig gutes Gefühl, wenn man endlich an dem Punkt ist, dass man mit erhobenem Kopf einfach so durch die Weltgeschichte läuft und einem die Blicke, die vielleicht doch mal kommen einfach am Allerwertesten vorbeigehen.
      Wenn man wirklich vor sich und Anderen dazu stehen kann und stolz darauf ist, nicht auf die N*rb*n, sondern darauf, dass man wirklich dazu steht, wenn sie nun mal da sind. Dass man sich nicht schämt und keine Angst mehr haben muss, weil man der Situation gewachsen ist. Das geht, wenn man es übt und sich vielleicht auch helfen lässt, aber es _geht_ und es fühlt sich saumäßig gut an! :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln