Mein Gesicht

      Mein Gesicht

      hey ihr...

      Bin grad irgentwie voll verwirrt...ich v*rletzte mich schon sehr lang...
      Komme aber eig ziemlich gut damit kla..meine eltern wissen es nicht freunde auch nich...ich bin meister im verstecken ;)
      Aber ich weiss nich was heute über mich kam! ich hatte wieder mal über tele stress mit meiner mam..bin bei ihr ausgezogen wegen grosen probleme.. und zu meinem dad..
      hier isset eig auch voll prima...
      Aber heute nach dem streit,inmoment is sowieso alles kacke.., bin ich in die küche gelaufen hab mir das sch*rfste m*sser genommen bin ins bad hab mich vor dem spiegel gestelt und hab mir mein gesicht zerschn*tten..
      ich weiss nich wieso ich das gemacht hab und gerade im gesicht?!?! da wo es jeder sehen könnte...
      als ich mich eben mit meiner freundin getroffen hab ..war sie geschockt ..hab ihr gesagt meine katze hatte einen kleinen wutanfall :D
      sie hat es mir auch geglaubt...
      aber nun nun sitz ich hier und weiss voll nich was mit mir los ist ..meine schulter sieht wieder aus dann das mit dem gesicht und ..ach keine ahnung...!

      Hat vielleicht jemand nen rat oder selbst sowas schon ma gemacht???

      Liebe Grüse Someone*
      huhu,

      ich möchte nichts dazu sagen, _ob ich sowas schonmal geamcht habe. Regeln. :rolleyes:

      Was ich dir raten würde? Die Schn*tt* zu versorgen.

      Und was ich noch hab, was mir auch hilft da ich auch sehr oft (leider) streit zuhasue habe, ist laufen gehen. ieh dir Turnschuhe, Sportsachen an und geh raus und geh joggen. Das baut auch Wut ab, die ich dann zb. auf meien Mutter habe und ist garantiert besser als schn**d*n. Hilft bei mri aber auch ncith immer, aber immer öfter ;)


      lg noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      hey someone
      *dichzuerstmalumarm*
      die geschichte mit der katze verwende ich auch immer... nur dass ich mir nicht das gesicht zerschn**d* sondern meine hände
      bist du in ner thera und wenn nicht hast du schon mal darüber nachgedacht??
      wenn es dir das nächste mal wieder so schlecht geht, versuchs doch mal mit den skills!!
      Lg Sophie
      *Denn das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang, den wir gerade noch ertragen; und wir bewundern es so, weil es gelassen verschmäht uns zu zerstören*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „7Sophie7“ ()

      Ich habe es selbst in der Klinik mal gemacht, weil ich mit mir überhaupt nicht klarkam.. Aber das war eine sehr dumme Idee.

      Wichtig bei Schnitten im Gesicht ist vor allem, daß du das erstens nähen lässt, falls es zu tief ist, und weiterhin ganz genau darauf aufpasst, daß du nicht daran rumkratzt.. Sonst gibt es sehr hässliche Narben, und das ist unschön. Also - versorgen, falls nötig abdecken oder halt nähen lassen, desinfizieren (Entzündungen im Gesicht tun echt weh).
      Versuch mal daran zu kommen, was du in dem Moment gedacht hast, als du im Gesicht g*schn*tt*n hast. Was du schreibst, klingt danach, als würdest du dich eh häufiger v*rl*tz*n, aber halt woanders - was genau ist vorgefallen, daß du diesmal den Ort genommen hast? Du musst das hier nicht schreiben, aber für dich solltest du halt versuchen dir darüber klarzuwerden. Welche Gefühle, Gedanken, Überlegungen standen dahinter?

      Hast du einen Thera? Wenn du da selbst nicht rankommst, solltest du das noch dringender als eh schon mit ihm besprechen. Und wenn du keinen hast, denk da dringen d drüber nach. Wenn du schon anfängst im Gesicht zu schn**d*n, ist es dringend nötig!

      Ansonsten - nutz Skills, gewöhn dich an die Anwendung davon.. Es hilft echt, und ich kann es dir nur raten :-/

      *knuddel* Ich wünsch dir viel Kraft, denn die wirst du bei den Fragen brauchen.. ansonsten überleg dir vielleicht mal, ob nicht langsam ein Outing angebracht wäre, auch deinen Eltern gegenüber.. denn Lügen - ich weiß ja nicht wie schlimm es ausschaut, aber bei Schn*tt*n im Gesicht wirds echt langsam schwierig...
      I've seen the good side of bad
      and the down side of up
      and everything between..
      @Mosyone: Ich halte die Idee mit dem abdecken für total bescheuert falls es gemeint ist auf die W*nd* zu machen. Lieber warten bis das zu ist, und dann abdecken wenn nötig. Meintest du vielleicht auch;)
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

      Ich meinte nur ein Pflaster, wenn nötig ;) Nicht Abdeckstift, das wäre sehr kontraproduktiv. Aber besser Pflaster als mit kl*ff*nd*n W*nd*n rumzulaufen. Denn dann entzündet sich das leichter. Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt hab. :)
      I've seen the good side of bad
      and the down side of up
      and everything between..
      Hey ihr lieben..

      danke für die worte...Danke für die lieben worte..es tut gut so etwas einmal zu hören! :)

      @Mosyone,noire,7Sophie7:
      Also erstma..Danke..danke..ich kann mich nich genug bedanken
      Ich weis nich was ich gefühlt hab..nichts...es war komisch..ich denke normaler weise über alles nach ..sehr sorgfälltig..aber dieses mal war es anders...
      ich bin nicht in einer Ther. ..Ich bin sehr stark nach ausen...für jeden da..und bewältige die probleme der andern ich muss stark sein ..will stark sein..
      Ich kann nicht sagen"hey ich kann nicht mehr" ich könnte es nie jemanden ins gesicht sagen ..und erst recht nicht meinem dad und seiner freundin sie sind so gut zu mir...die freundin von meinem dad is wunderbar und ich kann mit ihr eig über alles reden ,aber über das ..ne...NIE!
      ich will nich stur klingen aber sie ahnen nichts und sie sind so stolz auf mich ..wegen sachen die ich in moment erreicht hab..sie wissen nicht mal annähernt was in mir ist..was mit mir los ist keiner weis es...
      Ich kann einfach nich aussprechen das ich nicht stark bin..ich muss stark sein..
      Ich hab angst das wenn ich einmal den schritt machen und versuche mein inneres heraus zu bringen ,das dann alles einstürzt..ich kann einfach nich..
      ich hab so angst...Ich muss stark sein..ich muss das alles alleine schaffen..ich schäme mich so dafür ,das was ich mache...
      hmm...und mit den skills...hmmm...ich denke das sind gute typs..aber für mich persönlich sind sie nicht sehr hilfreich....
      Ich weiss auch nicht was ich machen soll...aber ich kann es einfach nicht aussprechen..es geht nich...ich wünschte das alles wäre nicht aber ich kann es nicht verhindern...

      Naja...vielen danke noch mal für die lieben worte...das tut gut!

      Liebe grüsse Someone*