Elternsprechtag...

      Elternsprechtag...

      Hallo ihr Lieben...
      och man, ich bin so traurig und verletzt.
      Letztes Jahr ist es herausgekommen, dass ich mich ri*ze.Mein Klassenlehrer hatte es entdeckt und auch alles getan um mich in eine Klinik zu bekommen.
      Zu dem Zeitpunkt war ich in der Schule immer relativ traurig und konnte kaum lachen.
      Nach dem Aufenthalt..(wo mich keiner ernst nahm und ich nur geschauspielert habe )kam ich wieder zurück in meine Klasse.
      In der Zeit danach ging es mir eigentlich immer schlechter.
      Und ich fing an mir eine richtig dicke Fassade anzueignen.
      Es wurde noch nichteinmal mehr gefragt wie es mir geht.
      Heute war Elternsprechtag und mein Lehrer verkündete mir, das er es soo toll findet wie gut ich mein Leben auf die Reihe kriege, wie glücklih ich bin und das das vielleicht mein wahres Gesicht ist.
      Danach folgte der Satz..Eigentlich hat es niemanden anzugehen wie du dich fühlst, hauptsache nach außen hin.
      Ist das so, muss ich nur funktionieren?Erwartet man das von mir?
      Andere aus meiner KLasse(selbes Problem) sind nie so gut drauf, und da wird gesagt wie undiszipliniert die sind....versteht das denn niemand, ich möchte auch mal schreien und weinen, abergerade das will niemand von mir.
      Immer NUR funktionieren und brav sein..will die Gesellschaft das so?
      Soll ich jetzt einfach so weitermachen.....
      eigentlich ist alles bloß schlimmer...
      ja anscheinend is das so...ich weiß´das ist jetzt keine große hilfe aber bei mir ist es genauso.bei mir is es im februa letzten jahres rausgekommen und seitedem hab ich zwar nach außen hin aufgehört zu ritzen also es bekommt keiner mehr mit weil ich es einfach beeser verstecke als früher aber es sind alle immer nur drauf aus das keiner gegen den strom läuft oder was sagt was den lehrern nicht passt.es ist ihnen auch egal ob man in der schule schlecht ist oder nicht hauptsache man hält seinen mund und ist brav.es macht mich genauso wahnisinnig wie dich wahrscheinlich.ich frag mich auch immer in was für einer scheiß gesellschaft ich eigentlich leb.ich find es grauenhaft das überhaupt niemand auf einzelne personen eingeht.hauptsache man hält sein maul.und wenn man dann auchnoch gut in der schule ist ist man beliebt.aber ansonsten ist man doch nur ein psycho der nur aufmerksamkeit will.ich finds einfach wahnsinnig traurig.

      ich weiß das hat dir jetzt vielleicht nicht viel geholfen aber ich wollte dir nur zeigen das du nicht allein bist :)

      vielleicht noch n tipp am ende:
      mach es doch einfach so wies alle wollen.tu so als würde es dir gutgehen und vertrau dich deinen besten freunden an.dann bleiben dir wenigstens blöde fragen erspart.die werden sich sowieso nicht ändern.und wenn man ihnen sagt/zeigt was man davon hält wird man eh nur als gestört abgestempelt.also ass sie einfach labern und red mit deinen freunden;es gibt auch viele leute die so denken wie du/wir sie sind nur schwer zu finden.
      aber dabei wünsch ich dir viel glück

      liebe grüße und gute nacht
      lovesongwriter
      And I'm losing my favourite game
      you're losing your mind again
      I'm losing my baby
      losing my favourite game

      [The Cardigans-my favourite game]
      hay
      also ich denke in erster liene ist das funktionieren kein nachteil denn wenn du funktionierst kommst du vielleicht wieder eher auf geordnete lebensbahnen. natürlich ist das wichtigste imemrnoch wie es dir geht und sry wenn ich das sag aber dein lehrer is dumm wenn er des nich versteht (naja lehrer halt...)
      was die gesellschaft in diesem moment von dir will ist da ziemlich egal! natürlich gibt es immer menschen die die probleme von anderen nicht ernst nehmen aber du solltest daran denken das die gesellschaft oft falsch liegt! es kommt darauf an was du willst und brauchst da musst du egoistisch sein und auch mal an dich denken! und ich bin sicher es hilft niemandem, am allerwenigsten dir (wichtig!!!) wenn du versuchst dich zu verstellen und happy zu wirken nur das niemand was sagt oder andere von dir sagen wir mal ein wenig enttäuscht sind(sag mir wenn ich da falsch lieg)
      ich denke du bräuchstest jemanden zum reden! und wenn es in der klinik nicht funktioniert hat versuch es doch noch bei einem psychiologen deiner wahl muss ja auch niemand was davon wissen wenn dir das unangenehm ist
      aber ich denke das dürfte dir helfen

      hoff ich hab dir auch ein wenig geholfen

      lg und viel glück bloody rain
      Liebe Scaramouche


      Auch wen die Gesellschaft dich so will, heist das nicht das du so sein musst.
      Du hast wie jeder andere das Recht, zu zeigen wies dir geht! Ob es dir jetzt gut geht oder schlecht. Du stehst in erster Linie. Danach der rest!

      Wann du Schrein oder Weinen willst ist deine Entscheidung.

      Wen du weiterhin diese Fassade hälst wirst du an ihr zugrunde gehen.

      Rede mit Leuten dehnen du vertrauen kannst. Und wirf deine Maske weg.



      (hoffe ich habe jetzt nicht zu direkt geschrieben)

      Stille
      “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
      not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
      you've felt that way.”
      Charles Bukwosky




      Danke für deine Antwort..
      und ich dachte ich spinne schon, schön das ich nicht allein bin..
      das ist alles seeehr traurig finde ich .
      Macht mich auch fertig, ich mache was sie sagen.
      Aber mit den besten Freunden anvertrauen...
      ich persönlich rede immer mit Leuten die ich nicht gut kenne(ist komisch ich weiß) weil ich nicht will das sich meine Freunde Sorgen machen.
      Aber irgendwie will ichauch, as mal jemand mich sieht und fragt wies mir geht..
      aber das ist wohl wunschdenken..
      DANKE

      Liebste Grüße
      Oder besser sry..für eure Antworten.
      Ich bin schon seit längerem bei ener Psychologin, geht auch total daneben.
      Ich kann nicht mehr ehrlich sein, auch wenn ich will.
      Ich schauspielere nur auch vor ihr, ich weiß irgendwie bringt es mir nichs..aber irgendwie auch schon.
      Ich mache das schon so lange, und kann mich nicht dagegen wehren.
      Es bringt mir alles nichts...
      Das ist so traurig..
      Ich machs doch bloß das andere glücklich sind..
      weil ich mich als egal empfinde..
      und ich nicht will das Sorgen entstehen bei den andere..
      Ihr seit alle sehr nett
      Lg
      Original von Scaramouche
      Ich machs doch bloß das andere glücklich sind..
      weil ich mich als egal empfinde..
      und ich nicht will das Sorgen entstehen bei den andere..
      Lg



      Das kenn ich nur zu gut.

      Aber du wirst irgendwann nicht mehr weiterkommen...und dan wird die entscheidung lauten: DU oder die anderen.

      Sorgen entstehen, aber das ist Normal. Aber es geht dabei um DICH!
      “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
      not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
      you've felt that way.”
      Charles Bukwosky




      hello again
      ich halte es nicht für komisch oder seltsam fremden menschen mehr zu vertrauen als den leuten die man tag täglich um sich hat. auch wenn du sagst du tust es um deine freunde usw nicht zu belasten denkst du nicht auch das es eine art selbsterhaltungstrieb ist? wenn du nur mit fremden redest kann keiner den du kennst falsch oder vorschnell über dich urteilen! weis nicht ob ich damit recht hab aba denkmal schon bei mir is es so...
      aber wie in meinem vorherigen eintrag schon gesagt sein egoistisch sei du selbst und verdammt nochmal tu nicht alles um andere glücklich zu machen weil so wie du schreibst versuchen die ja auch nicht dich glücklich zu machen oder? und wenn es dir schlechter geht nur damit es anderne besser geht bringt das keinem was! und deine freunde und familie und wer noch alles (ok ich kenn sie nicht) aber ich denk die wollen des sicher auch nicht! natrülich ist nichts dagegen einzuwenden dich in der gesellschaft ,,einzufügen,, aber nicht zu deeinem nachteil!!

      be ur selfe

      lg bloody rain
      jeder schauspielert, schwächen werden leider nicht geduldet oder ausgenutzt.

      Aber wenn du vor deiner Psychologin oder deinen Freunden ne show abziehst betrügst du dich leider nur selbst. Es ist schwer zu vertrauen und das Risiko verletzt zu werden ist immer da, aber sich mit einem Zustand abfinden in dem man sich sowieso nicht gut fühlt ist noch viel schlimmer. Sei mutig, trau dich, nimm es in die Hand lass deinen Kummer raus sonst wirst du ihn nie los.
      Hallo ihr Lieben..
      Danke nochmal...
      Es ist wirklich seeehr schwierig, ich habe immer das denken "Du bist nichts wert, andere sind traurig wenn du taurig bist,also seh zu das sie glücklich sind, und achte nicht auf dich"
      Irgendwie bin ich mir egal, aber sonst würde ich das wohl nicht schreiben,oder will ich nur verständnis? Und irgendwie hab ich das Gefühl ich kann meine Maske nicht ablegen, weil ich dann immer wieder verletzt werde.
      Das geht schon so lange, und mir wird auch immer alles geglaubt(weshalb ich auch so schnell aus der Klinik entlassen wurde)
      Das ist für mich alltag geworden, einfach normal!!
      Ich kann mich Menschen auch nicht anvertrauen die Macht über mich haben (wie meine PSychologin) die kann ja entscheiden ob ich wieder in die Klnik soll oder nicht, und ich werde da nie mehr wieder hingehen(soll nicht heißen das die Klnik schlecht war, lag eher an mir)
      also vor "iwchtigen"Leuten verschließe ich mich sowieso...

      Sry muss wohl alles sehr verwirrend sein...
      Ganz liebe Grüße
      hey ich mal wieder
      also ich versteh dich total mit dem verschließen und so aber denk dran wenn du nicht über dein problem redest wirst dus auch immer behalten weis ja auch das es schwer ist menschen zu vertrauen man ist nunmal nur verletzbar bei menschen die etwas über einen wissen
      also ich weis nicht ob du nur verständniss willst, meins hasst du jedenfalls ich denk mal dich verstehen sehr viele menschen aber viele könnens halt nich zugeben naja ich hoff auf jedenfall das du für dich selbst auch verständniss hasst!

      lg bloody rain
      leider interessiert es in der heutigen gesellschaft fast keinen wie es einem geht tausende menschen begehen selbstmord an der golden gate bridge ich habe gesehen wie leute gerade springen wollen schon übers geländer geklettert sind und dort stehen und andere laufen vorbei ohne zu fragen was los ist.... wie konnte es nur passieren dass sich inder heutigen welt keiner mehr für den anderen interessiert? Jeder hat zu funktionieren solange man das tut is alles in ordung aber das ist doch kein leben!
      ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen
      und zu stark um hier zu liegen
      Kartenhaus von Silbermond


      Du willst leben irgendwann
      wenn nicht jetzt wann denn dann???