Totale verwirrung.

      Totale verwirrung.

      Hallo Leute^O^
      Ich habe shcon seit längerer Zeit ein Problem x___x Es fing an als ich von etwa einem halben Jahr mit SVV aufgehört habe.. ö_o
      Ich habe schon seit einem jahr einen Freund..(?) ..bzw eine fernbeziehung..und da kann man richtig von ferne reden da er in Tokyo wohnt..demnächst aber hier her ziehen will. Mein Problem ist, nach seinem letzten Besuch habe ich angefangen mich zu fragen ob ich ihn wirklich liebe. Ich meine, er könnte auch mein bester Freund sein.. aber ich weiss nicht, ob da dieser Funke ist.

      Da kommt auch schon mein Problem ins Bild. Eine Freundin von mir x___x ich habe keine Ahnung was ich von ihr denke, aber jedes Mal wenn sie mir schreibt könnte ich Luftsaltos macen..und wenn es ihr schlecht geht mache ich gleich alles um ihr zu helfen..ich könnte ihr quasi die sterne vom himmel holen wenn es ginge.
      Wir kennen uns auch schon rcht lange, haben aber ein seltsames verhältniss. Mal zieht sie sich total zurueck, Mal möchte sie die ganze zeit um mich rum sein. Wir schreiben auch rollenspiele und zeugs zusammen und haben eigentlich immer total viel spass.

      Letzlich meinte sie ich sollte meinen freund heiraten und da hat irgendetwas in mir klack gesagt. x__X
      ich möchte nich tmehr dass er kommt, ich möchte ihn nicht sehen, da ich seitdem ih ihn kenne irgendwie im selbsthass ertrunken bin... abe trozdem hilft er mir andauernd.
      Und meine Freundin... ich hab enie einen klaren kopf um die ganze sache zu verstehen. Sie bedeutet mir igrnedwo mehr als er mir je bedeuten könnte. Aber ich frage mich wieso? wir sind keine besten freunde, kennen uns nich wo hut wie die meisten anderen von meien freuden.
      Was ist los mit mir? T__T

      Jede Art von philosofie wird sehr sehr geschätzt ._.
      Hi du,
      also wenn du sagst, du möchtest ihn eigentlich garnicht mehr sehen, dann würd ich mir das mit dem heiraten ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Du sollst dich doch auch wohl fühlen, und wenn dem nicht so der Fall ist, dann hat das ja auch keinen Sinn oder?

      Hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht, dass du vll mehr als nur Frendschaft für deine Freundin empfindest?
      Lg Bart
      Hey!^_^

      Danke fuer die Antwort!
      Also..das dachte ich mir auch.. dass ich mir das aus dem Kopf streiche..aber.. ich wollte ihn schon einmal sitzen lassen..und da wollte er sich umbringen... >=< was dann darin resultierte dass er eine woche später bei mir auf der matte stand. /Tokyo->hier.."mal eben") Das macht mir Angst.

      Das mit meiner Freundin. Ja.. ich kann schon länge rnich tmehr schlafen..weil ich oft darueber nachdenke... aber ich weiss dass sie nicht das gleiche denken wuerde. Und ja. Ich kann mir solchen gefuehlen gar nich tumgehen! T_T
      Hi du,
      lass dich von ihm nicht unter Druck setzten. Er droht mit irgendwas indirekt und du bist dadurch total eingeengt, hast keine Möglichkeiten und er versucht dich so doch zu zwingen. Auch wenns hart klingt, aber lass dir das nicht gefallen, und wenn er das dann immernoch androht, kannst du ihm entweder sagen, dass er dich damit total unter Druck setzt oder du gehst zur Polizei, dass die sich erstmal um ihn kümmern, dass er sich vll erstmal für ne Woche in einer Klinik beruhigen kann.
      Denn sowas ist echt sch**ß*....

      aber ich weiss dass sie nicht das gleiche denken wuerde
      Wieso bist du dir da so sicher? Hat sie dir sowas schonmal gesagt? Ich mein, sie weis deine Gefühlslage doch auch nicht, es ist doch auch möglich, dass sie das gleiche denkt.
      Lg Bart
      das kann stimmen.. ich meine.immer wenn ich veruche ihm zu sagen dass er mir angst macht oder etwas sagt er, er könnte schon nächste woche kommen. un das macht mir natuerlich auch weder mehr angst.
      uh.___.

      sie ist in jemand anderes verliebt, dass ist die kirsche auf dem sahnehäubchen. und ich weiss ass sie sich von mir zurueckziehen wird wenn ich es ihr sage ._.
      deswegen wollte ich es lassen..es ihr nicht sagen.
      Hallo KiRiAi

      Kann mich Bart eigentlich nur anschliessen...

      Löse die Situation mit deinem Freund so schnell wie möglich auf. Es ist für euch beide besser... Für dich, weil du net genug für ihn empfindest und für ihn, weil er dann weiss woran er is... Ihm zu sagen, das deine Gefühle net für eine Beziehung reichen, is erstmal schwer für dich. Aber deine Erleichterung, danach, umso grösser... und ich würde diese Drohungen von deinem Freund schon fast Erpressung nennen... Sicher, er versucht sich jetzt an jeden Strohhalm zu Klammern, aber solche Ankündigungen gehen zu weit... Versuche ihm das zu erklären. Sag ihm das er dir damit nur weh tut. Wenn er es dann immernoch net lassen sollte, musst du dann die Polizei einschalten... Dann lässt er es von ganz alleine...

      Mhh und mit deiner Freundin... Kommt drauf an... aber ich gehe davon aus das es eine sehr gute Freundin von dir is... Also ich würde es glaub ich net riskieren und sie direkt darauf ansprechen... Versuche ihre Gefühle, die sie dir gegenüber hat, irgendwie so rauszubekommen, das du net gleich mit der Tür ins Haus fällst... Hinterfrage vorsichtig...

      Und wie Bart schon sagte: Du weisst ja net wie sie über sowas denkt... Das Leben hat so manche Überraschungen auf Lager... sicher auch mal positive...

      Lg RT
      Original von Peikkolapsi_Nya-chan
      Wow. Darf ich fragen, wie alt Dein Freund ist?

      20.
      Und ich erlaube mir zu sagen dass er so dumm ist und alles hinschmeissen will.

      @RT
      Hey,
      Ich will es ja wirklich. er ist viel zu anhänglich und kompliziert. Er zählt sogar schon die Tage runter.. hat die tickets gekauft (100€) und schwärmt mir vor wie sehr er sich freut während ich mcih gar nicht freue. Ich bringe es nur einfachnicht eber's herz. Da sletzt emal als ich das versuht habe, stad er eien woche später vor der haustuer.

      Und ja..
      Sie ist ganz sicher in jemand anders verliebt.. sie erzählt mir recht oft ueber diese person: Das maht es nicht gerade leicht.
      Schwer! Und deprimierend.
      Hi du,
      auch wenn es mit der anderen Person schlecht aussieht, weil sie einen anderen liebt, heist das nicht, dass du bei deinem jetzigen Freund bleiben musst. Wenn du dich nich freust/wohlfühlst, dann sag ihm das.
      Erklär ihm, warum du das eigentlich nicht möchtest und wenn er noch so oft vor deiner Haustür steht. Lass ihn da stehen. Du bist zu nicht verpflichtet. Wenn er sich freut, schön, aber lass dich dadurch nicht unter Druck setzten. Nur weil er die Tage runterzählt heist das nicht, dass du dich darauf freuen musst, genauso denken musst. Du hast ein eigenes Leben und wenn du ihn nicht willst, dann ist das so. Einmal zusammenreißen und ihm das sagen. Das schaffst du schon!! Und wenn er bei dir wieder vor der Haustür steht, dann bleib stur, denn wenn du dich nicht wohlfühlst, hat das doch alles kein Sinn oder?
      Liebe Grüße
      Bart