Zu spät!

      Ich hab ihm gesagt das es aus ist. Ich empfinde keine Liebe mehr für ihn. Das ist jetzt ungefähr eine Woche her. Aber er akzeptiert es nicht.
      Ich hab ihm eine Freundschaft angeboten. Dagegen hab ich auch nichts. Aber er ruft so gut wie täglich an. Wir schreiben oft im MSN dabei darf ich immer wieder hören, ich hätte Angst Verantwortung zu übernehmen. Sei nicht fähig mein eigenes Leben zu leben.

      Ich hab ihm gesagt es sei zu spät die Beziehung zu retten. Er versteht es nicht. Er versteht den Satz "Ich liebe dich nicht mehr" nicht. Er stellt alles in Frage. Er kann nicht loslassen.
      Ich will ihn nicht hassen müssen. Doch im Moment macht er es mir verdammt leicht ihn hassen zu wollen. Er will mich in den Ferien wieder sehen. Ich weiß nicht ob ich zu ihm fahren soll. Was erwartet er sich davon? Das ich wieder Ja sage? Es ist keine Liebe mehr da. Sie wird auch nicht mehr einfach so wieder kommen. Ich möchte ihn wenn möglich einfach nur als guten Freund behalten. Nicht mehr nicht weniger.
      Ich weiß das er mich noch liebt. Jetzt ist er erstmal für 10 Tage in Spanien. 10 Tage Ruhe. 10 Tage nachdenken ob ich zu ihm fahre oder nicht. Ich weiß nicht ob ich fahren soll oder nicht.
      Ich fühl mich so frei einerseits seitdem ich schluss gemacht habe. Er hat mir meine Luft abgeschnürrt. Ich kann nicht mehr.
      Er sagt er will keine andere wie mich. Er ist sogar eifersüchtig wenn er weiß ich treffe mich mit nem Jungen. Was ist denn verdammt nochmal an mir so besonders? Wieso vergisst er mich nicht einfach?

      Mein Vater und ein Kumpel meinen ich soll ihn im MSN bloggen, und einfach nicht mehr ans Telefon gehen wenn ich weiß das er anruft. Ich bekomm das aber nicht übers Herz. Trotz der Wut die ich langsam gegen ihn habe. Ich mein ich hab ihn ja gern. Und irgendwas verbindet uns ja auch. Aber eben keine Liebe mehr.

      Jetzt hatte er vor kurzem so gar eine kennengelernt. Meinte sogar soetwas wie Gefühle für sie zu haben. Dann meinte er zu mir... das es nicht geht. Weil er mich noch immer liebt. Und er findet mich immer noch so hübsch usw. Toll jetzt steh ich also zwischen den beiden. Da meinte er das stimmt nicht. Er will eben keine andere mehr außer mich.
      Was soll ich denn nur machen?


      lg
      eine nachdenkliche

      Pain
      "Blicke oft zu den Sternen empor
      als zögest du mit ihnen.
      Solche Gedanken reinigen die Seele
      vom Staub des Erdenlebens.!"
      Marc Aurel
      hii du,

      hmm ich glaub ich versteh das so i-wie..hab das gleiche mit meinem ex..
      er will sich dauernd treffn, fragt mich imma wieda, obwohl ich wenig zeit hab..er gibt i-wie nicht auf..einmal ham wir uns dann sogar noch getroffn, ich dachte einfach so als freundschaft, aba jez fühl ich fast nur noch abneigung..
      und ich glaub das zeige ich ihm manchmal auch im MSN..
      vll solltest du n bisschen grober werdn..nicht verletzend, aba vll so viel, dass er eine distanz spürt..
      hmm kA ob du das jez verstehst, was ich da zamschreib gg*

      njaa..sry, wenn ich dir nicht so viel helfn kann..
      glg
      blind6
      Can you tell me again, what you did this for?

      RE: Zu spät!

      hi

      hm, schwierig. ich glaube, es wird noch darauf hinauslaufen, dass einer von euch beiden ernsthaft verletzt wird.
      aber steh zu deiner entscheidung! und egal was er sagt, lass dich nicht einfach "überreden".
      wie ich das so rausgelesen habe, seht ihr euch ja nicht so oft..? vielleicht hat er es ja wirklich noch nicht kapiert. vielleicht hat er es noch gar nicht realisiert, mit seinem kopf, weil ihr euch nach wie vor genauso wenig seht dafür aber genauso oft schreibt wie zuvor. lass ihm noch ein bisschen zeit. und wenns wirklich gar nicht geht: rede noch mal mit ihm. gesicht zu gesicht.
      ich würde dir davor abraten, zu ihm zu fahren. er muss es endlich begreifen... und wenn er sich andauernd an dich erinnert, wird er nie von dir loskommen.
      ich glaube auch, dass das mit der normalen freundschaft kaum möglich ist... weil er sich ja jetzt schon fast wie ein storcker verhält... also, pass auf dich auf... nicht, dass er noch irgendwie durchdreht...

      viel glück
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Danke für eure Antworten erstmal <3

      Ich weiß immer noch nicht ob ich fahren soll oder nicht. Klar hab ich ihm auch gesagt es tut ihm vll gut wenn er mich erstmal nicht sieht. Aber er wollte mich ja schon wieder einen Tag nach dem ich schluss gemacht habe sehen. Eigentlich müsste er mich hassen. Wir haben uns angeschrien als ich schluss gemacht habe. Schlimm.
      Dann meinte er kurz darauf wieder das ihm alles leid tut. Usw. Und er will eine Freundschaft, in der Woche darauf fing er plötzlich an mit suicid gedanken und sowas. Ich dachte ich dreh durch. Er meinte es liegt nicht an mir. Aber seit dem ich schluss gemacht habe ginge es ihm echt dreckig und er habe den Sinn durch mich verloren. Aber es liegt ja nicht an mir....Ich konnte ihn dann mit einem Telefongespräch einigermaßen wieder runter holen. Mein Vater ist auch schon so genervt von ihm, da er immer und immer wieder anruft. Ich mein er ist ja ganz nett. Ich will ihn jetzt auch nicht schlecht machen. Auf keinen Fall. ICh meines war ja ne schöne Zeit. Aber die ist ein für alle mal vorbei. Nur das geht scheinbar wirklich nicht in seinen Kopf rein.
      Das ganze war eine Fernbezeihung. Wir haben uns wirklich nicht oft gesehen. Und so musste ich leider auch am Telefon schluss machen.
      Ich weiß is scheiße.
      Aber es ging nicht anders.
      Ich weiß nicht mehr weiter. Er meinte wenn ich nicht zu ihm fahren will dann ok... dann kommt er vll demnächst mal wieder zu mir. Also bleibt es sich gleich. Er will mir sogar das GEld für die Fahrtkosten schicken wenns ist.

      Ich will ihn doch gern haben. Nicht hassen ...

      danke nochmal...

      lg
      Pain <3
      "Blicke oft zu den Sternen empor
      als zögest du mit ihnen.
      Solche Gedanken reinigen die Seele
      vom Staub des Erdenlebens.!"
      Marc Aurel
      Ich frag mich, ob du den Eindruck hast, du tust ihm einen Gefallen, wenn du _jetzt_ eine Freundschaft aufbauen willst. Denn von seiner Seite aus und mit den Gefühlen, die er jetzt hat, ist eine Freundschaft ein Ding der Unmöglichkeit. Was für dich Freundschaft ist, ist für ihn ein Haufen unsinniger Hoffnung, dass du vielleicht doch noch zurückkehrst.

      Ich würde dir ernsthaft raten, erstmal auf Abstand zu gehen, denn den hat er nötig, nimmt ihn sich selber aber nicht. DU bist mit der Situation überfordert, ER macht sich damit völlig kaputt, einer muss doch mal konsequent sein.

      Ein "Wenn du nicht kommst, komm ich halt mal" find ich schon fast erpresserisch, in deiner Gegenwart von Suizid zu reden und so ein Theater aufzuführen auch. Kurz nach ner Trennung geht es so gut wie jedem dreckig, außer die Beziehung war für die Person eh schon sinnlos. Aber als die Person, die verlassen hat, den Retter zu spielen, ist ein Schuss in den Ofen.

      Pass auf dich auf.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Hey...

      Oh man es geht einfach nicht in seinen Schädel scheinbar.Ich schreibe ja viele Gedichte. Und kann dadurch auch alles gut verarbeiten. Und hab eben wegen dem ganzen mit ihm und mir auch eins geschrieben, eben das er meine Entscheidung akzeptieren sollte. Usw. War aber nicht darauf aus das er es sicher liest. Auf jeden Fall Hab ich das Gedicht auf meine Nickpage gebastelt, am nächsten Tag hatte ich weie neue Gästebucheinträge. Von ihm. Er ist in Spanien verdammt. Da geht er extra nochmal in ein Inet Cafe scheinbar. Ka. Auf jeden Fall steht in dem ersten von ihm das es ihm gut geht und der Urlaub ihm auch gefällt usw. Das übliche halt. Der zweite hat mich wieder mal irgendwie unsicher gemacht. Irgendwas mit das er mich nicht loslassen kann und wird, weil er mich dafür zu stark liebt. Heute hat er dann geschrieben warum ich nicht antworte. Hab dann geantwortet wegen Stress und so. Und ich hab ihm geschrieben das ich eher nicht zu ihm fahre weil ich kein Geld habe und dann am nächsten Tag wieder früh raus muss. Ich bezweifle aber das er das akzeptiert. Mein bester Kumpel hat mich heute auch schon so entgeistert angeschaut, ich sehe so durcheinander aus. Aber ich hab ja das Gefühl ich sei glücklich. Mir gehts auch gut. Nur es beschäftigt mich eben das er es nicht akzeptieren will. Habs dann meinen besten Kumpel erzählt der hat nur noch den Kopf geschüttelt. Ich solls sagen wenn er was tun kann.
      Aaaah ich will das alles nicht. Verdammt...
      So das ist mal der Momentane Stand der Dinge...

      danke für eure lieben Worte

      Achso das mit dem Retter spielen, ich wollte das auch nicht ... er hat angerufen und mir das dann alles gesagt wegen dem Suicidgedanken, und dann meinte er was ich dazu sage, (ja was für ne Frage) Und meinte irgendwie vll braucher er auch nur ein paar nette Worte. Mehr hab ich nicht gemacht. Ka.


      lg
      Pain <3
      "Blicke oft zu den Sternen empor
      als zögest du mit ihnen.
      Solche Gedanken reinigen die Seele
      vom Staub des Erdenlebens.!"
      Marc Aurel
      Original von PainInside
      Und ich hab ihm geschrieben das ich eher nicht zu ihm fahre weil ich kein Geld habe und dann am nächsten Tag wieder früh raus muss.


      Nein, nein, nein, nein. Du _willst_ nicht hinfahren, du willst ihn nicht sehen, du willst, dass er von dir los kommt. Nicht "ich hab kein Geld und ich muss früh raus". Sondern "Ich möchte dich momentan nicht sehen, nicht zu dir fahren und auch nicht, dass du zu mir kommst. Punkt."

      Sei doch mal deutlicher, mensch. Drück dich nicht so schwammig aus und such keine Ausreden. Solang dus ihm nicht klar und deutlich machst, solang du ihm keine Grenzen setzt, wird ers nicht kapieren!

      Es ist ja wirklich löblich von dir, dass du ihm nicht weh tun magst und dich sorgst, aber so kommst du nicht weit.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkePiratin“ ()

      danke Priartin, aber das Problem ist das ich es ihm schon klipp und klar alles gesagt habe. Das ich auch nicht will das er kommt. Dann heißts nur ja er will mich ja sehen. Usw. Ich war schon mehr als deutlich als ich gesagt habe es ist zu spät zum Beziehung retten. Usw.
      Ich sags ihm ja immer deutlich und klipp und klar. Und ich habs ihm auch Anfangs gesagt das ich nicht will

      Aber er checkts eben nicht. Deswegen habe ich gesagt ich hab kein Geld und muss frü raus
      "Blicke oft zu den Sternen empor
      als zögest du mit ihnen.
      Solche Gedanken reinigen die Seele
      vom Staub des Erdenlebens.!"
      Marc Aurel
      Okay, dann bin ich ja froh :) Ich denk einfach, du musst noch ein Stück länger deutlich und stur bleiben, am Anfang versucht glaub ich jeder, seine Beziehung doch noch zu retten, egal wie oft der andere sagt, dass es da nix zu retten gibt.

      Ich wünsch dir alles liebe, pass auf dich auf und lass dir nicht den letzten Nerv rauben. Irgendwann wird ers schon verstehen.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      danke ^^

      Ich werd mal schauen wie er auf die letzte antwort von mir bei ihm reagiert. Ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr wollt


      danke danke danke

      lg
      Pain <3
      "Blicke oft zu den Sternen empor
      als zögest du mit ihnen.
      Solche Gedanken reinigen die Seele
      vom Staub des Erdenlebens.!"
      Marc Aurel
      hey du,
      du hast gesagt, du hast das gedicht über euch auf deine page gestellt ?..und das hat er dann doch gelesen oda?
      hat er denn nichts zu dem gedicht geschriebn?..also irgendwie reagiert, irgend n kommentar, irgend ne bemerkung? nichts??

      ich mein ich weiß ja nicht in welchem "ton" du das gedicht geschriebn hast, aber ich denke es wird nicht so ganz lieb und nett und tralala gewesen sein oda?..da müsste er das doch verstehn..kopfschüttel+

      hm nja bin schon mal gspannt wie er antwortet..
      glg blind6
      Can you tell me again, what you did this for?
      Doch er hat auf das Gedicht geantwortet das er nicht loslassen will und nicht loslassen will weil er mich zu sehr lieben würde. Habe das Gedicht hier auch im forum drin. Kannst ja mal nachlesen.

      Jetzt hatte er mir wieder geschrieben das er mich sehen will am 11. weil er mir mit mir reden will. Es sei nicht so wie ich mir das ganze im Moment denke. Ich versteh es nicht. Er würde mir das Geld schicken usw. Und wenn ich es nicht annehme dann schickt er mir einen Brief der der letzte seiner Art sei und damit sei dann für ihn alles geklärt.
      Wir haben jetzt erstmal ausgemacht das ich evtl dann am zweiten we nach den Ferien zu ihm komme. Ka. Ich weiß nicht mehr weiter. Jetzt ist er wieder so aggressiv wenn er mit mir schreibt merkt man das richtig.

      ICh hab da sGEfühl ich nerv schön langsam mit diesem Thread hier... ka

      Wenn er es schafft das ich wegen ihm wieder so weit runter komm und mich wieder schneiden will... dann ist er für mich gestorben... tut mir leid

      lg
      Pain <3
      "Blicke oft zu den Sternen empor
      als zögest du mit ihnen.
      Solche Gedanken reinigen die Seele
      vom Staub des Erdenlebens.!"
      Marc Aurel
      Was heißt, der Brief sei der letzte seiner Art? Ich könnte das jetzt irgendwie auf zwei Arten deuten, die eine wär super und die andere ... würd mich echt wütend machen, ehrlich gesagt.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ich weiß es selber auch nicht. aber ich denke das er eher die art meint das er nichts mehr von mir wissen will oder sowas...
      Keine ahnung...
      Er spinnt wiedermal voll rum

      Wenn wir uns schreiben dann schreibt er meistens *liebs* drunter... und ich eben HDL ich liebe ihn ja nicht mehr.,.. hab ihn nur noch gern

      Und was meinte er dann? "LAss das bite mit dem HDL is ja komisch irgendwie!"
      Dachte ich les nicht richtig

      Irgendwie is der nur noch krank im Kopf

      lg
      Pain <3
      "Blicke oft zu den Sternen empor
      als zögest du mit ihnen.
      Solche Gedanken reinigen die Seele
      vom Staub des Erdenlebens.!"
      Marc Aurel
      Weißt du, vielleicht wär das gar nicht so schlimm, wenn er den Kontakt abbricht. Das ist zwar anfangs blöd, aber vielleicht auch gerade nötig, damit er sich erholt. Und vielleicht, wenn er sich dann erholt hat, meldet er sich von selber wieder und ihr könnt das auf freundschaftlicher Ebene weiterführen.

      Wenn du schon mit dem Gedanken spielst, dir wegen ihm weh zu tun ( du musst es ja nichtmal tun, allein, dass es dich so fertig macht, ist für mich Alarm genug ), dann sei mal ganz egoistisch, und brich du den Kontakt ab.

      Natürlich versucht er alles, vom betteln übers rumbocken und drohen, aber irgendwo ist dann auch mal genug und zwar da, wo es _dich kaputt macht. Und da ist dann Schluss mit lustig und konsequenterweise eigentlich auch schluss mit freundlich.

      Ich weiß, ich sags ganz oft, aber pass auf dich auf, ernsthaft.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]