alles bricht zusammen!

      alles bricht zusammen!

      es ist mal wieder soweit. alles geht den bach runter.
      hab in den letzten wochen und monaten fast alles menschen aus meinem leben verlorn: meine freunde, meine beste freundin, etc.
      und jeden tag streit ich mich mit jmd andrem.
      warum nur? ich will das doch net absichtlich? ich will nicht allein dastehn! das ertrag ich nicht!

      meine scheiß anti-depresiva helfen zur zeit auch net mehr. kann nicht mehr durchschlafen bzw überhaupt schlafen und kann mich immernoch net mals ansatzweise konzentrieren.

      sry.. in mir herrscht chaos. undendliches chaos.

      RE: alles bricht zusammen!

      Hey Liebes
      *inarmnehmwennichdarf*

      Ja ich glaub wir haben Gemeinsamkeiten! Ich streite mich auch ständig
      mit Leuten die mir wichgtig sind un hab das Gefühl einen nach dem anderen zu verlieren!!
      Wieso streitet ihr euch denn?? Und warum hast du sie verloren??
      Keine Sorge du wirst NIE alleine dastehn!!
      Das Forum wird immer an deiner Seite stehn, anschließlich mir =)
      Mit Schlafstörungen kenn ich mich leider nich aus, aber kannst da nich mal
      nach anderern anti-depresiva fragen?

      Liebe Grüße und viel kraft!

      BloodyWings
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      [@bloody, wieso bist du immer wie ich x_x]

      Also ich kenne das mit den Streitereien udn hab auch in kurzer Zeit sämtliche Freunde verloren. Ich glaub ich will auch nur allein dastehen:(
      Doch führ dir vor Augen das es dir so auch nicht besser gehT! vllt kannste deinen Freunden einen Brief schreiben, warum du zurzeit "anders" bist oder so, dann sind sie nicht gleich eingeschnappt.
      Aber keine Sorge, ich bin mir sicher das mit deiner Freundin und auch den anderen renkt sich shcon wieder ein.
      Vllt. brachste nur zZ etwas Abstand? brauch ich auch oft.
      glg DarkBella
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Also das mit den Streitereien kenn ich zu gut, mir gings mal auch so schlecht, da ich mit guten Freunden zerstritten war und meine "Eltern" urr gestresst haben wegen meinem SVV.

      Hm, mein Freund nimmt auch AD und klagt auch oft über Schlafprobleme. Seim Therapeut hat ihm ein Schlafmittel verschrieben,..Irgendwas mit D...Und das hilft ihm ganz gut.
      Frag doch mal deinen Therapeuten danach.
      erstmal thxi für eure antworten XD

      ja hab nächste woche wieder nen termin bei meiner thera. die war jetzt die letzten paar wochn krank und dadurch konnte ich net hingehn, obwohl ichs derzeit echt brauche.

      das schlimme ist, meine eltern wissn von meim svv und meine mum heult jedesmal wenn sie mitbekommt dass ich wieder g*r*tzt hab..

      und die freundschaften kann ich derzeit voll vergessen. ist aber möglicherweise auch besser so.
      muss mal nachdenken wg meinem leben und will auf jeden fall erstmal aus diesem scheiß depri-loch rauskommen. weiß zwar noch net wie, aber vllt klappts iwann mal..

      thxi und lg <3³
      na ihr,

      aber glaubt ihr wirklich, dass man RICHTIGE freunde so schnell verliert????

      wenn es wirklich echte und gute freunde sind, dann kann man sich auch mal streiten, ohne gleich die freundschaft zu "kündigen" (sry, fällt mir gerad kein anderes wort ein ;))

      also, ich kenn das auch, dass ich mich mit meiner besten freundin ab und zu streite. es kann auch sein, dass wir n paar tage nicht mehr reden oder so, aber letztendlich ist sie immer für mich da (egal, was is) und wir vertragen uns auch immer.
      ich glaube, dass das ganz normal ist, wenn man sich streitet.

      und richtige freundschaft hält das auch aus.
      was meint ihr???
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      ich weiß es nicht. kann sowas eh nicht beurteilen. allerdings war sie wirklich meine beste freundin und jetzt verlässt si emeistens sofort den raum oder so sobald ich reinkomme, funkelt mich nur noch böse an und redet kein wort mit mir.
      wir haben früher über alles geredet und wussten alles vom andern..
      jetzt leben wir wie geschiedene leute.

      nja richtige freunde.. das ist son begriff
      oh mann!!
      das tut mir leid!! :(

      und wenn du ihr einen brief schreibst??
      du könntest z.b. schreiben, warum sie nicht mehr mit dir redet.
      und das du es nicht verstehst und sehr traurig darüber bist...
      dich alleine fühlst...


      was meinst du??
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher