die themen und postings werden doch, wenn ich das forumsgeschehen SO mitverfolge, ohnehin verfasst. solange diese nicht gegen die regeln verstoßen (gewichtsangaben etc.) finde ich, dass sie keine größere "belastung" (in bezug auf die von mods und usern benötigte kompetenz zur hilfestellung) darstellen als etwa beiträge über svv oder bps.
(diesen einwand hätte ich etwa in bezug auf mps nachvollziehen können, aber es?)
meine frage war ja nur, ob es anbetrachts der situation, dass es-bezogene beiträge sowieso geschrieben werden, nicht sinnvoller wäre, diese in einem eigenen unterforum zusammenzufassen. das würde imho auch die suche nach ähnlichen themen erleichtern, als wenn man über die suchfunktion gehen muss.
(diesen einwand hätte ich etwa in bezug auf mps nachvollziehen können, aber es?)
meine frage war ja nur, ob es anbetrachts der situation, dass es-bezogene beiträge sowieso geschrieben werden, nicht sinnvoller wäre, diese in einem eigenen unterforum zusammenzufassen. das würde imho auch die suche nach ähnlichen themen erleichtern, als wenn man über die suchfunktion gehen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kopfstimme“ ()