heute ist wieder...

      heute ist wieder...

      heute ist wieder einer der verdammten tgae die ich kaum ertrag und mich ständig frage, wieso mich all diese gefühle plagen...
      irgendwas läuft heute mal wieder voll schief, ich weiß nicht was es ist und auch nicht wieso es so ist... aber ich könnte heute wieder zur kl*ng* greifen... ich will nicht, aber der drang danach is sehr groß.. das was sonst immer klappt, dass gummi schnalzen lassen oder mal wieder nen songtext zu schreiben funktioniert nicht... ich will doch wieder raus aus dem sumpf, aus dem sumpf der leere... halt es kaum noch aus!!!

      danke!
      Lebe DEINEN Traum!!!

      RE: heute ist wieder...

      Hi

      bitte tu es nicht der Tag wid vorbie gehen es wird wieder besser werden bestimmt. Versuch dich abzulenbken mit den Skils ka mach was ruf Frende an triff dich mit denen rede mit jemanden. Aber gib den verlangen ncht nach es führt zu nichts ers ist nur für den moment.

      lg Ciao Xera ich wünsch dir ganz viel Kraft

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      hey D-White,

      ich kenn das auch!! aber mir gelingt es seit ca. vier wochen diesem druck zu wiederstehen.
      ich bin sehr viel unterwegs, weil ich nicht alleine sein kann... ich kann mit mir nix anfangen und hab dann angst, dass ich mich verletze oder in diese leere zu fallen...
      von daher versuche ich immer etwas zu machen.

      es ist natürlich schwierig etwas zu untenehmen, wenn man schon fast drinsteckt, aber vll tust du das ja noch nicht so richtig??
      in dieser leere meine ich???

      geh spazieren. mit freunden oder alleine und hör musik dabei. das ist immer schön, wenn man draußen ist. vll begegnest du auch anderen menschen - je nachdem wo du hingehst^^ -

      oder geh joggen. das ist nicht nur ne gute ablenkung, du machst auch sport und spürst deinen körper. du kannst an deine persönliche grenze gehen.
      danach fühlst du dich bestimmt besser!!



      ganz viel kraft und engerie!!!
      ich glaub an dich und komm - du kannst das auch - !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher