soll ich?

      hey,

      also mein "schwarm" (obwohl ich das wort iwie scheiße finde..),liegt im moment im krankenhaus..
      nun weiss ich nicht ob ich ihn besuchen gehen soll..?!
      1.weil es ihm vllt unangenehm ist..
      2.weil ich mich sehr,sehr unwohl fühlen würde wenn seine eltern grade da sind..

      naja,ich würde gerne n paar meinungen hören..oder was ihr machen würdet..?!?
      bin iwie grade sehr unsicher..

      ganz liebe grüße,die kleine sehr schüchterne no-name...

      p.s.:sry,falls der bericht i-wie komisch rüberkommt..ich weiss es grade nur einfach nicht und bin sehr verunsichert..

      RE: soll ich?

      Liebe No-Name,
      leider kann ich dir dazu nicht viel sagen, da bräuchte ich noch n paar infos.Zum einen, seit ihr zusammen, wenn nicht weiß er von deinen Gefühlen?Kennt ihr euch schon n bisschen oder siehst du ihn nur selten, sprich hallo und tschüss.Wenn du mir diese Fragen beantworten könntest könnte ich dir dementsprechend weiter helfen.
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      hey,
      also wir sind nicht zusammen..
      naja,ob er von meinen gefühlen was weiss glaub ich nicht^^
      wir kennen uns seit einem jahr und sehen uns einmal inna woche beim sport..wir reden aber immer ziemlich viel miteinander..
      einmal warn wir zusamm auffem ball (vom verein aus)..da ham wa gaanz kurz getanzt und naja..es war n sehr schöner abend..
      wenn ich ihn so seh (also nich beim sport)winkt er immer,sagt hallo,vllt noch wie gehts,aber mehr nicht..
      [edit:stimmt garnicht!das war nur als unsre eltern dabei warn^^sons reden wa imma noch 5minuten (leztens warns auch wohl 20^^)]
      hab ich alles beantwortet?!

      danke,liebe grüße no-name

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „No-Name“ ()

      Also, du kennst ihn eigentlich gar nicht richtig...also an deiner Stelle würde ich es mir nochmals überlegen, ob ich hingehen sollte, da er dich ja nur immer kurz sieht und du bestimmt auch nicht so viel von ihm weißt, korrigiere mich,wenns falsch ist.Vielleicht hat er ja schon ne fReundin und das wär dir doch ein bisschen peinlich, wenn sie da dann auch wäre, oder?Ich würde warten, bis er aus dem Krankenhaus wieder raus ist und dann die Sache langsam angehen lassen, sprich mit ihm gemeinsame Aktivitäten unternehmen.
      Ich muss weg und bin erst in einer Stunde wqieder zurück, kannst aber ruhig schreiben, ich schreib dann zurück :D :D :D =) =) =) :) :) :)
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnentänzerin“ ()

      danke..
      doch ich denke schon dass ich ihn ziemlich gut kenne..
      ich weiß dass er keine freundin hat..

      gestern hab ich seine mutter noch gesehen und die meinte dann:hast mein ... schon besucht?!
      ich dann nur:nee..
      sie dann:mach doch mal,dann siehst ihn im schalfanzug..<keine ahnung was diese andeutung schon wieder sollte...sowas macht sie immer..

      naja..LG no-name

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „No-Name“ ()

      Geh ihn besuchen,das würde ihm doch zeigen das du an ihn denkst...
      Und wenn seine Mutter dir schon das Angebot macht,dann KÖNNTE das ja bedeuten,das er schon nach dir gefragt hat..
      Also gib dir nen Ruck und geh ihn besuchen...
      Sammel vllt. noch Grüße aus eurem Verein für ihn...
      So,viel Erfolg..

      Grüzze von Anirac ;)
      ja okee..
      ich glaub ich werd ihn samstag besuchen fahren..morgen hat er geburtstag und ich bin eh nicht da..
      aber da kommt das nächste problem..
      geschenk?!
      oder soll ich ihm einfach eis mitbringen?!(er hat die mandel rausbekomen..)

      danke schön!
      no-name..
      Also wenn ich jemanden im Krankenhaus besuchen gehe, nehme ich meistens sowieso eine Kleinigkeit mit (Blumen, Schokoldae sowas...)
      Mh...hattest du denn eh vor, ihm was zu schenken?

      lg noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      also erstmal geh ich vllt mit eine aussem verein dahin...dann kann ich ja nachher immer nochma alleine hin...
      wenn sie allerding nicht mitkommt,dann geh ich alleine!!!*allen mut zusammenfass*

      ja ich wollt ihm was schenken,weil ich auch bei ihm auffer party eingeladen bin..

      danke..
      no-name
      daran hatte ich gar nicht gedacht:D wegen den mandeln...
      Also ich war auch schonmal im krnakenhaus, zwar nur für ein paar Tage aber das hat mir gereicht.
      Ich war so froh, als meine Mutter mir einen Stapel Zeitschriften mitgebracht hat, weil mir so langweilig dort war^
      Vielleicht kannst du ihm auch ein tolles Buch kaufen insofern er liest?!
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!