einfach mal reden..........

      einfach mal reden..........

      huhu ihr lieben,
      war schon lange nicht mehr hier...........und eigentlich gehts mir auch ganz gut im moment....naja aber eigentlich halt nur.........ich hab seit kurzem einen total lieben freund natürlich weiss er auch was bei mir los ist un ich kann super reden mit ihm.......jetzt hab ich mit ihm einen deal gemacht.......er lässt das kiffen sein und ich hör auf mir weh zu tun...was ich dazu sagen muss ist das es bei mir nicht sehr heftig ist mit dem verletzten.......eher wie eine sucht.........ich merke das es mir sehr schwer fällt mich zurück zu halten aber ich tue es ihm zu liebe.........ich hab auch angst davor was passiet wenn ich mich nicht mehr unter kontrolle habe.......ich muss jeden tag dran denken...könnt ihr mir vielleicht einfach was zu meinem tet schreiben???? ich hoffe das passt hier rein....
      Lg maggy
      Naja ich weiss nicht so ganz was du jetzt hören willst.
      Ich finde es gut, dass ihr beide versucht an euren Lastern zuarbeiten. Denk doch nicht drüber nach was wäre wenn, versuch dich abzulenken etc. niemand sagt, dass du rückfällig wirst. Du kannst es schaffen!
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.

      RE: einfach mal reden..........

      Hi

      ich würde auch sagen das du versuchst nicht darüber nach zu denken finde es auch gut das ihr daran arbeiten wollt. Aber ich denke man sollte das in 1. Linie sich zu lebe tun und nicht für jemand anders.

      Versuch dich doch mit Skills oder was auch immer dir hilft abzulenken.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein

      RE: einfach mal reden..........

      ich stimme Xera zu. dass das ganze eine sehr gute aktion ist, ist klar, aber falls es irgendwann so sein sollte, dass die beziehung zu ende ist, kann es gut sein, dass du in ein "loch" fällst und alles wieder von vorne los geht. darauf solltest du dich auf jeden fall vorbereiten.
      ansonsten aber gefällt mir das sehr gut. ich habe vor zwei jahren meinen freundinnen in der schule versprochen, dass ich mich dort nie wieder ritzen würde, und dieses versprechen habe ich bis heute gehalten. das ist definitiv etwas, worauf ich stolz bin. ich hoffe dir geht es genauso. rede doch noch einmal mit deinem freund, wahrscheinlich geht es ihm mit dem kiffen ähnlich, sagt euch, dass ihr euch liebt, und dass du auf jeden fall durchhalten willst. so ein gespräch stärkt dich mit sicherheit.
      es ist immer sehr schwer, von etwas loszukommen wie dem schneiden, das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen. aber mit der zeit wird es immer leichter. halte an dem versprechen fest und du hast gute chancen, dass du dich kaum noch oder gar nicht mehr verletzt.
      viel glück!
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*fly.this.way*w“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher