Mein Engel.....

      Mein Engel.....

      Das soll ein Thread werden,in dem ihr über euren Engel schreiben könnt,
      egal ob es ein/e Freund/in ist oder jemand aus der Familie....
      Schreibt Momente auf,in der euer Engel ganz nah bei euch war und euch geholfen hat....

      Mein Engel stellt mich auf die Füße,wenn meine Flügel das Fliegen verlern haben....

      Mein Engel ist eine Person,die ich über alles liebe...



      TrauerTraenen

      RE: Mein Engel.....

      Mein Engel ist meine Partnerin.
      Sie ist eine imaginäre Freundin von mir, aber ich bin mir todsicher, dass sie wirklich da ist.
      Sie ist das wertvollte was ich habe (zusammen mit meiner besten Freundin).
      Ohne sie kann ich nicht sein.
      Ich liebe sie über alles und für immer.
      Ich bin immer für sie da.
      Sie ist so wichtig für mich, ich kann es gar nicht sagen.
      Sie ist mein Leben.
      Mein Engel ist so wundervoll, dass man es kaum beschreiben kann. Er nimmt mich in den Arm, wenn ich es brauche und zeigt mir den Weg aus schwierigen Situationen. Er hält am Abgrund meine Hand und lässt sie niemals los. Er rettet mich aus jeder Gefahr und achtet als ein weniger darauf, dass ich sehr sensibel und verletzlich bin.
      Der Engel in meinem Leben ist meine Mama!
      Immer für mich da... mein Halt... mein Ruhepunkt. Meine beste Freundin! Die beste Mama auf der ganzen Welt! Sie erhält mich am Leben. Sie zeigt mir, dass ich nicht alleine bin, dass sie immer für mich da ist und dass ich mich auf sie verlassen kann. Ich habe noch nie nie nie niemals im meinem Leben erlebt, dass sie mich im Stich gelassen hat. Und ich bin echt total glücklich darüber, dass das Schicksal so einen Engel für mich ausgesucht hat! :'-) Sie is echt der absolut wichtigste Mensch in meinem Leben und ich liebe meine Mami über alles! MANY THANKS FOR YOU!!!!! =)

      (By the way: Das is echt n schöner Thread! :) )
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...

      mein engel:

      mein persönlicher engel ist für mich meine beste freundin.
      sie war in meiner schwierigsten zeit für mich da und hat mich nicht alleine am abgrund stehen lassen. Ich konnte sie tag und nacht anrufen auch noch heute. Sie hat mich in meiner bisher schlimmsten Phase kennen gelernt und blieb bei mir, wofür ich ihr unendlich dankbar bin. Sie war und ist immer für mich da,
      mein Schutzengel
      Mein weis erst was Glück ist wenn man es nicht mehr hat !!!
      Mein Engel ist jemand, der mir zuhört und mcih auffängt, wenne es drauf ankommt. Auch wenn viel unsere "Beziehung" zueinander komisch finden, hat er mir doch das Leben gerettet und zeigt mir immer wieder, dass es auch etwas positives auf dieser Welt gibt.


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Meine Engel ist meine kleine Sis,
      weil sie immer für mich da ist und mir immer zuhört und mir so sehr hilft, obwohl sie so viel jünger ist als ich
      und weil sie mir immer süße sachen sagt, die mir den tag gleich besser machen :D
      und weil sie mich immer in den arm nimmt
      und weil sie die wichtigste person in meinem leben ist


      Thanks god for sending me an wingless angel!!! <33
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      mein Engel hat mich hoch getragen
      hat mir gezeigt wie schön das Leben sein kann
      hat mich an ein happy end glauben lassen
      hat mir alles gegeben
      hat mich dazu gebracht mein Leben auf die Reihe zu bekommen
      ist meine zweite Hälfte. ohne dich ich nicht komplett bin
      hat mir gezeigt wie es ist, geliebt zu werden

      und dann im Flug fallen gelassen

      trotzdem nehm ich ihr nichts übel und hoffe nur, das sie glücklich wird und wir irgendwie irgendwann so gute freunde werden können, wie wir uns einst geliebt haben
      Vielleicht muß man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen
      ich habe sogar zwei engel...

      der eine engel ist ein unglaublicher wunderbarer mensch in münchen, der mich mit seiner wunderbaren art und weise immer wieder zum lachen oder zum weinen bringt. mich wundert es manchmal selber, wie wichtig du mir geworden bist, raven. *in arm nehm* ich liebe dich :)

      und der andere engel ist gerard... was wären die tage und nächte ohne dich? keinen zum reden, keinen zum lachen, keinen für zwei-mann-parties, keine chocolate-krümel mehr beim frühstück *lach*
      danke noch mal für gestern abend, ich hab selten so gelacht :D

      Dankbar für einen Engel

      Es tut so gut einen Rückhalt zu haben. Wenn alles um mich einbricht... und einfach ein Engel mir zur Seite steht... meinen Schmerz mit mir teilt und ihn sogar heilt. Es tut so gut einen Menschen zu haben der einen in den Arm nimmt und nicht mehr loslässt. Es tut so gut einen Menschen zu haben dem man wichtig ist. Es tut so gut zu wissen man ist nicht umsonst auf dieser Welt. Man ist nicht einsam. Man wird ... einfach geliebt... Danke mein Engel...
      Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
      Ich hab 3 Engel

      Ein Engel ist meine beste Freundin, die immer für mich da wäre, wenn ich nicht zu blind wäre es zusehen und die ein echt großes Herz hat :)

      Der zweite Engel ist mein Freund, weil er der liebste Mensch ist den ich kenne und ich mich nirgendwo sicherer fühle als in seinen Armen =)

      Und der dritte Engel (naja, es sind eig 2) ist/sind meine 2 Pferde, die ich über alles liebe
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...