Mein Engel.....

      mein engel ist meine beste freundin.
      sie ist meine seelenverwante, sie ist dieses besondere etwas, sie ist die die mich auffaengt oder mir aufhilft, die mit der ich immer und ueberalles reden kann , auch wenn sie mich versteht gibt sie mir konstruktive kritik, der mensch der es lebenswert macht
      sie ist so wunderhuebsch...das kann nur ein engel sein
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      Mein engel sind meine Kinder, ich liebe euch drei über alles, wie schafft ihr es bloß immer, mich aus dem Tief hinauszuholen, meine Engel- alle drei. Ich liebe euch. Markus, dein Lachen, wie könnte ich da nicht mitlachen? Sonja, deine liebliche Stimme und dein zärtliches Umgehen mit mir, deine Fantasieideen, wie könnte ich da nicht gespannt zuhören und die Augenblicke genießen? Jakob, du wie du immer tobst mit mir, Witze reißt und einfach mnur fröhlich bist, wie könnte ich mich nicht zu Boden kitzeln lassen und Spaß haben? Ihr 3 seid meine Engel
      Ich hab auch mehrere Engel..

      Der erste Engel in meinem Leben wird immer meine beste Freundin bleiben.. Sie ist einfach immer für mich da gewesen, wenn andere sich von mir abgewendet haben. Sie war immer present und wollte immer nur das Beste für mich. Süße, danke das es dich gibt.. du bist so toll!!

      Der zweite Engel war mein Freund. Bis zu dem Tag als er mich hier alleine gelassen hat. Er war in jeder Lebenslage für mich da und hat mir immer zugehört, mich immer in den Arm genommen.. Er hatte immer nen lockeren Spruch aufn Lippen und wusste wie er mich wieder zum Lachen bringt. Du fehlst mir.. so sehr.. aber danke, das ich dich kennenlernen durfte, ich werde dich nie vergessen!

      Der dritte Engel ist meine Mum.. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich. Ist immer und zu jeder Tages- und Nachzeit für mich da. Ihr verdanke ich ja das Leben hier.. und ich bin sehr froh sie zu haben.. Danke das ich Deine Tochter sein darf & das du immer da bist. Ich liebe dich.

      Der vierte & fünfte Engel sind meine Tiere.. Meine Hündin, die mir so viel Kraft spendet. Immer wieder aufs Neue.. Danke das ich dich habe mein Schatzi! Und mein Pferdchen.. meinen Friesenwallach Odin, du bist das Beste was mir auf dem Gebiet jemals passiert ist.. Ich hoffe, das wir noch lange ein Team bilden werden.. Denn du bist ein wichtiges Bestandteil meines Lebens..!!!

      Der sechste Engel in meinem Leben ist meine andere beste Freundin. Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen.. Du bist wirklich eine Bereicherung für mein Leben! Danke das ich dich kennenlernen durfte. Danke, das du in meine Klasse gekommen bist :) DANKE das es dich gibt!!!

      Und der siebte und damit letzte Engel in meinem Leben ist wirklich ein Engel.. mein schwarzer, Met-liebender Engel.. Ich weiß,.. wir kennen uns nicht gut. Aber ich denke, ich kenne dich lange und innig genug um zu sagen, das du einen unsagbaren Wert in meinem Leben hast und das ich sehr sehr glücklich bin das es dich gibt! Ich liebe dich!!!

      Danke meine Engel.. Danke das ich euch habe und Danke, das ihr immer für mich da seit. Auch wenn der ein oder andere seinen Dienst abgebrochen hat.. Ich liebe euch!

      [Ich könnte ewig so weiter schreiben.. aber Engel sind was Besonderes & ihr seid besonders!!!]


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Mein 1.Engel ist mein verstorbener Papa. Er guckt immer aus dem Himmel herab, rede ich mir ein.

      Mein 2.Engel ist meine erdachte Buchfigur Faralda. Sie steht immer neben mir, wenn meine freche Seite durchkommt und hilft mir, auch mal meine Meinung zu sagen.
      Wer 'a' sagt, muss nicht 'b' sagen.
      Er kann auch einsehen, dass 'a' falsch war.

      Habe gehört, dass sie im Himmel Seelen gefunden haben.
      Doch ich habe uns nicht verraten!
      Angel with broken wings. Do you belong in this one? Think so.
      Cause you're there. Always. And always.
      Every day. Every second. Everytime I cry, everytime I laugh.
      I love fucking up with you, too.
      And I love falling with you, rising with you.

      Soulmates never die.

      Thanks, Gee.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

      Mein Engel ist meine aller aller herz aller liebste Sacred~Heart. Niemals kann ich mich von dir trennen, egal was passiert. Du darfst mit mir alles machen was du willst und ich bleibe für immer bei dir.

      Du hilfst mir so sehr dabei mein Leben zu ertragen, alles von früher durchzuhalten und wieder zu lachen und glücklich zu sein. Kein anderer könnte mir das geben, was du mir gibst. Niemand kann dich ersetzen. Ich brauche in meinem Leben einfach nur dich! =)

      In Liebe

      Dein Chrissy



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      Ich habe noch einen Engel kennenlernen dürfen ...

      Tobi ... was soll ich sagen, du verrückte rBayer duv :D Egal was ist, irgendwie bringst du mcih immer wieder zum Lachen und Schmunzeln, gehts mir auch noch so beschissen, wobei man auch ernste Gespräche mit dir führen kann. Auch in der Band ist es viel lustiger seit du dabei bist, auch wenn man dich manchmal etwas bremensen muss. Ich bin froh dass ich dich kenenlernen durfte und dass du für mich da bist, gerade jetzt in den Ferien. Auch wenn du mich nicht so liebst wie ich dich liebe bin ich froh dass es dich gibt und dass du mich in den Arm nimmst wenn ich es brauche. Danke mein Engel Tobi dass es dich gibt.


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Ich hab auch einen kennen lernen dürfen...

      Du bist ein irdischer Engel wirkich ich find es wundervoll dir begenet zu sein!! Du hilfst mir wirkich ich freue mich immer auf unsere "Termine"!! Ich bin froh das es dich gibt ich danke dir du weis nicht wie sehr das heute wieder gut tat das habe ich gebraucht neue Kraft geschöpft!!

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Ich habe 4 Engel. Einige wissen wer diie sind und denken ich bin albern, aber egal :]
      Meine Engel sind immer für mich da und trösten mich. Sie bringen mich zum lachen wenn ich weine. Sie wischen mi die Tränen ab und kuscheln mit mir.
      Und sie wärmen mich wenn mir kalt is :)
      Ohne sie könnte ich wirklich nicht leben!!!
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      ich habe auch mehrere Engel.
      der mir wichtigste ist mein schatz, den ich über alles liebe. Er baut mich immer wieder auf und ist immer für mich da, egal wie ich drauf bin. Danke schatz :*
      Dann kommt meine verstorbene Urgroßmutter. Sie war in meiner Kindheit eine sehr wichtige Person für mich und war immer da, bestimmt ist sie irgendwo da oben und schaut auf mich...
      Dann kommt meine kleine Schwester. Auch wenn sie manchmal nervig ist ist sie doch mein kleines ein und alles
      und last but not least meine beste freundin, mit ihr gehe ich einfach durch dick und dünn
      frange lunam, fac fortunam


      meine kleine Welt...
      Toby, auch wenn ich dir schon einen Beitrg gewidmet habe ...

      Jetzt wo endlich meine Gefühle klar sind und wir festgestellt haben, dass wir wie Geschwister sind, wo ich weiß dass du als mein großer Bruder immer für mich da bist, dass ist einfach wunderbar.
      Dein Lachen und vor allem deine Tränen haben mir gezeigt, dass ich doch etwas wert bin und dass es doch noch Menschen gibt, die mich mögen und schätzen wie ich bin.

      Danke Toby, dass es dich gibt


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      ich habe vier engel...ganze vier...

      der wichtigste ist: mein schatz...christian.
      er ist da, wenn ich ihn brauche und nimmt auch das -eigentlich- doofste der welt bei mir ernst. er umarmt mich, sieht mich an, als wäre ich das tollste der welt...wenn wir einen streit haben, können wir uns herzzerreißend kitschig,also richtig toll, versöhnen...er ist einfach wie er ist. deshalb ist er mein geliebter engel...:-*:-*:-* mein tollster und bester und schönster und hellster...

      dann meine allerbeste freundin. ich kann diesem engel alles tausendmal erzählen und beim tausendsten mal hört sie noch zu *wahnsinn* ich bin ihr dankbar, dass sie mich so lange nicht verlassen hat und mir immer meine fehler verziehen hat. dass sie, auch wenn sie das tollste konzert der welt hinter sich hat, zuerst mir zuhört...danke...

      dann meine mutter. sie hat immer zu mir gehalten und gibt mich heute noch nicht auf (welch wunder...O.O ich hätt mich schon längst zur adoption freigegeben)...sie geht mit mir zu meiner..."phsychologin"(sowas ähnliches), immer und fährt mich, wenn ich und mein schatz streit haben, auch zu ihm...sie ist einfach so gut für mich da und nimmt mich so wie ich bin. sie beschützt und umsorgt mich...wow einfach...

      der letzte und wirklich engel ist meine schwester...sie ist gestorben, aber immer noch bei mir. ich kenne sie...ich weiß, dass sie mich liebt und ich liebe sie..wie eine schwester eben. mit ihr habe ich ein so starkes band, alles kann passieren, alles und nichts, doch mit niemandem werde ich ein solches band haben wie mit ihr...sie steht unsichtbar hinter mich...
      mein engel...
      ich habe gemerkt dass ich einen schutzengel haben muss, das ist mir im gespräch mit meinen eltern klargeworden..
      wenn ich denke dass es nicht mehr geht, ist da ein kleines licht, eine hoffnung in meinem unterbewusstsein, was mich immer und immer wieder aufstehen und weiterkämpfen lässt...
      ich glaube das ist mein schutzengel..
      auch wenn ich eig nicht besonders gläubig bin..

      und da sind auch ganz viele andere engel in meinem näheren umfeld.. die ich leider momentan nicht so wahrnehmen kann..
      Mein Engel ist Julia... :) Ohne sie wär ich jetzt wohl ganz woanders und wahrscheinlich immer noch in der falschen Szene bzw wieder.. Sie hat mir gezeigt, dass man zu den Narben stehen kann. Und ist immer für mich da. =)
      Julia, ich vermisse dich jetzt schon so schrecklich und hoffe, dass sie dich mal zu mir lassen! :) Liebe dich <3
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Meinem Engel bin ich erst vor 4 Monaten begegnet, aber mein Engel hat es geschafft, dass ich wieder Mut zum fliegen habe.

      Ich hab gedacht, ich kriege nie wieder so eine Chance, dass mich nichts wieder so weich macht, so verletzlich und mich doch so gut fühlen lässt.

      Mein Engel ist weit weg, aber im Herzen ganz nah...

      Mein Engel is das beste, was mir passieren könnte....denn ohne all das, was ich erlebt habe, hätte ich auch Dich nie kennengelernt...

      "und wenn ich im leben die wahl hätte, zwischen all dem schmerz und all der qual, ich würde alles nochmal genauso machen...."
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      ich habe auch ein paar engel:

      1. mein kleiner bruder, weil er mir die unbeschwerte seite des lebens zeigt und mir so viel gibt! ohne ihn wäre mein leben nicht mehr richtig <33

      2. meine tiere, weil ohne sie viel mehr tränen ungetrocknet bleiben würden und es schön ist, sich in ihr weiches fell zu kuscheln und das beruhigende atmen zu hören =)

      3. B., weil er so lang an meiner seite ist und doch leider so weit weg wohnt. er holt mich auf die beine wenn ich abzuheben drohe und er schenkt mir flügel wenn ich nicht mehr gehen kann. er baut mir brücken, sagt mir die (oft unangenehme) wahrheit und hilft mir immer so gut er kann. mein engel <3

      4. L.&F., weil ich sie so lange zeit so nah bei mir hatte, wir uns eigentlich verloren haben, aber uns jetzt doch wieder ein bisschen gefunden haben. sie lassen mich einfach nie alleine. besonders L., meine große, die mich immer zum lachen bringt und mit der einfach immer spaß vorprogrammiert ist. <3
      Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
      im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
      nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
      Ich war irreparabel zerstört.

      Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde