Mein Engel.....

      jetzt erst wird mir eigentlich bewusst,dass ich ganz viele engel habe,nämlich die kinder in meiner kindergarten gruppe,in der ich arbeite.
      auch wenns manchmal keline teufelsind,die mich zur weißglut treiben,sind sie doch meine engel,die mir kraft geben morgens aufzustehen,egal wie kurz und schlecht die nacht war.und egal,was in den tagen vorher passiert sind und wie schlecht es mir geht.sobald ich in unseren gruppenraum komme und von meinen engeln begrüßt und umarmt werde ist das alles wie verflogen.
      und wenn dann noch ein engel komtm und sagt "du bist mein freund" oder wenn mich jeder meiner Engel angrinst und drückt,wenn ich sie ins bett bringe,ist die welt wirklich für einen moment heil.

      meine engel helfen mir die welt mit kinderaugen zu sehen....eine fähigkeit die leider so viele erwachsene verloren haben.so nimmt man die kleinen bewundernswerten dinge viel öfter wahr und es ist viel einfacher sich über kleine dinge zu freuen(und wenn es nur ist,dass ein kind ein knopf alein zu machen kann*g*),meine engel zeigen mir,wie es ist sich aufrichtig zu freuen und ehrlich und bedingungslos zu lieben und zu vertrauen.
      ohne sie wäre die welt doch um einiges dunkler.
      Ich habe nur einen Engel, meinen Racheengel der sein Leben lang in meiner Nähe bleibt und immer wieder für jede ungenutzte oder versaute Chance in meinem noch so kurzem Leben bittere Rache übt...

      Für jede Respektlosigkeit und jeden erbitterten Versuch ohne Busse nach einem "Vergehen" wieder auf zu stehen und weiter zu gehen...

      Dieser Engel ist nichts schlechtes, er hilft mir achtsamer zu sein und das hilft meinen Mitmenschen...
      Es gibt noch einen Engel ....

      ER ist ein wahrer Engel, auch wenn er mein Lehrer ist. Er ist da wenn ich ihn rauche, er hört mir zu und nimmt mich in den Arm wenn ich es brauche. Er macht mri Mut wenn ich aufgeben will, er trocknet meine Tränen und ist einfach nur da.

      Danke dass Sie imme rnoch da sind und ich ie kennenlernen durfte.


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      mein Engel ist das Licht, das die Hoffnung in sich trägt.
      sie ist bei mir, in Zeiten, wo ich den Kopf zu verlieren drohe.
      sie hält mich dann fest und flüstert mir zu. Wort, Erinnerungen, Träume, die mich lächeln lassen und die mir Kraft geben ein weiteres Mal auszustehen.
      Sie reicht mir die Hand und ich weiß, dass es richtig ist.
      das ist mein imaginärer Schutz- und Kraftengel.
      Es gibt aber auch einen Menschen in meinem Leben, der vom Himmel gefallen sein muss, denn sie ist zu gut für diese Welt- meine Mama :)
      Der (Schutz)engel der mich eine lange Zeit sichtbar begleitet hat und nun in meinem Herzen weiter Hand in Hand mit mir meinen Weg geht... er ist ein guter Freund... wie ein Papi... und Schutzengel zugleich.

      Es ist so unfassbar, unglaublich und so scheinbar irreal zugleich... doch es ist wahr.
      Er hat mir um kurz vor 12 meinen Lebensinn ins Leben gerufen... er hat mir geholfen... mir zugehört... mir wahrhafte Umarmungen gegeben... er hat seine Kraft für mich genutzt....

      Ich kann es kaum in Worten fassen... so unglaublich. Er hat mich etwa ein Jahr begleitet... wir haben ernsthafte, tiefe Gespräche geführt... wir hatten Spaß, wie ich es mit noch keinem hatte... wir sind gemeinsam durch schweere Zeiten gegangen und haben einiges auf uns genommen um den Kontakt auferhalten zu können.

      Er sagte von anfang an, was mir somit immer klar war, dass wenn er sich sicher ist das ich auf meinem Weg bin, er verschwinden wird. Er begleitete mich zu meinem Weg, hat ihn mir gezeigt, wie ich ihn zu gehen habe. Er hat mir Ziele vor augen geführt... und ja... es ist soweit gekommen... er ist aus dem sichtbaren meines Lebens verschwunden. Doch er begleitet mich noch immer... er hält meine Hand... ich höre seine Worte...
      Ich erinner mich an jede Kleinigkeit als wäre sie gestern erst passiert... an alles was wir auf gemeinsamer Basis erlebten. Ob schmerzhaft... oder guttuend... er ist da. Immer!

      Und ich bin mir sicher... das ich ihn eines Tages wieder sehe... ich ihm ein dankendes Lächeln schenken kann und eer mich umarmt... was nur er kann. Ich freue mich schon heute auf den Tag, an dem ich vor seiner Tür stehe...... ihn spühre.... meinen Freund... meinen "Papi" und meinen Schutzengel....

      Ich vermisse dich mein großer!!! :( Danke für ALLES!

      "Mit dankendem Lächeln,
      ihrem Retter entgegen blickend,
      und dem Vertrauen im Herzen,
      sicher geboten ihrem waren Schutzengel..." (by me)
      From the bottom of my heart.
      Evil-Spirit.


      || Trust in your Angel, pray to god, and try it again ||

      'Release me from this world. Let me fly.'
      Mein Engel ist mein Schatz!
      Er zeigt mir dass er mich so liebt wie ich bin und dass ich es auch wert bin geliebt zu werden, genau so wie ich bin und mich nicht erst verändern oder verstellen muss!
      Er fängt mich auf und steht hinter mir, egal was ist...
      Ich liebe Dich mein Hase! :]
      How I wish how I wish you were here
      we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
      running over the same old ground what have we found
      the same old fears wish you were here

      [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]
      _ meine kleine Hanni <33
      _ mein Schatz J. *herzchen mal*
      _ meine Mom :)
      _ Black~Butterfly :*


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

      mein engel kann meine gedanken lesen und meine gefühle spüren.
      "Some people like business, some people like numbers,
      Some people grow organic heirloom cucumbers,
      And only feel free with their hands in the dirt
      In a pair of old jeans and their favorite t-shirt
      Some people feel enslaved when they have a boss,
      Some people without one feel totally lost.
      To make this world work it takes all different kinds.
      We have all different tastes, different strengths, different minds..."
      (Kimya Dawson, "Same Shit")
      Mein Engel ist immer für mich da, er ist der tollste Engel aller Zeiten - für mich :)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Mein Engel ist definitiv meine Mama. Nur sie. Niemand sonst. Mein Ein und Alles. Der absolut wichtigste Mensch in meinem Leben. Die Einzige, zu der ich wirklich echtes blindes Vertrauen habe. Die einzige, die es wirklich schafft, mich aus meinem Loch raus zu holen. Die Einzige, deren Gesellschaft ich jede Sekunde ertrage und in vollen Zügen genieße! Ich kann echt nicht beschreiben, wie froh und glücklich ich bin, so eine tolle und liebevolle Mama zu Mama zu haben.

      Mein Herz, mein Geist, meine Seele
      Lebt nur für dich
      Mein Tod, mein Leben, meine Liebe
      Ist nichts ohne dich

      (Unheilig - Schutzengel)

      Das passt richtig gut. Der ganze Text von dem Lied. Meine Mama ist wirklich mein Schutzengel! :'-)
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      Mein Engel hört zu,wenn ich reden will. Mein Engel ist da,wenn ich Nähe brauche. Mein Engel fängt mich,wenn ich falle. Mein Engel schweigt,wenn ich nicht reden will. Mein Engel gibt mir Ratschläge,wenn ich sie hören will. Mein Engel ist einfach nur immer da,wenn ich ihn brauche.

      Eigentlich sind es ja zwei Engel. Der zweite hat mich auf Erden verlassen,aber er wird immer in meinem Herzen bleiben und mir auch dadurch immer noch Kraft geben...

      Hab euch beide wahnsinnig lieb.
      "Wer M*ssbr**ch überlebt hat, gehört zu den mutigsten und stärksten Menschen in unserer Gesellschaft,
      ausgestattet mit Sensibilität, Mitgefühl und einem hohen Maße an Kreativität.
      Diese Menschen sind über sich selbst hinausgewachsen und haben Unvorstellbares geleistet -
      NUR VIELE VON IHNEN WISSEN DAS GAR NICHT!"

      v. Paulus



      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
      mein engel ist mein seelenverwandter...wir kennen uns nicht so gut und ich hab angst das ich den kontakt zu ihm verliere aber er hilft mir immoment extrem und gibt mir kraft
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?