Mein Engel.....

      mein engel ist jerry weil er immer für mich da ist und svenja weil sie mich dazu bringt vernünftig zu bleiben und jojo weil sie einfach da is^^
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
      Ich habe 9 engel in meinem Leben!
      Der/Die erste ist meine BESTE FREUNDIN Franzi! :] :] :]
      Nummer zwei naja den namen werde ich hier mal nicht nehnen weil es egal ist! ;)
      Und die andern 7 davon sind meine Tiere. :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VampirZombi1987“ ()

      RE: Mein Engel.....

      mein ex andre ist für mich mein engel er tut mir zwar sehr weh weil wir nicht mehr zusammen sind aber er hat mir ion den vier monaten wo wir zusammen waren gezeigt was leibe heißt freude am leben zu haben als er mich gefragt ob ich ihn heiraten will war ich das glücklichste mädchen auf der welt er hat mir so viele schöne dinge im leben gezeigt und gesagt ver war der grund warum ich lebe und freude am leben hatte.deswegen ist andre mein engel und wird es auc h bleiben
      ich sehe das blut und es geht mir gut ich sehe die roten tränen und spüre das ich leider noch lebe
      mein engel is b. weil er mir halt gibt, immer für mich da ist und weil er mir zeigt was vertrauen ist
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
      mein engel war J. ... Sie war immer für mich da, und war die einzige die mich richtig verstanden hat. Leider ist der Kontakt abgebrochen.. bzw nichtmehr so vollständig, liebevoll & "beste Freundinnen" - mäßig.

      Ich hab auch noch nen zweiten Engel :D .. B, weil sie in der klinikzeit für mich wie eine zweite Mama war...

      und die anderen sind meine Tiere :P
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Ich habe 8 lebende Engel und zweiTote....
      Die lebenden sind einmal Meine Mutter, weil sie immer stark für uns alle ist und alles tut damit wir glücklich sind.
      Der zweite ist mein Vater der troz seiner Vegangenheit ein so wundervoller daddy ist und sein lächelnd mehr sagt als tausend worte...
      Der Dritte ist meine Große schwester die immer für mich da ist selbst wenn sie es selber so schwer hat!
      Der Virte ist mein schatz....dafür das du mich damals aus meinem tief geholt hast und mir flügel geschenkt hast !
      Die anderen vier sind meine süssen Ratten, Sir Christus, Yuki, Lauri und Samuel die mich immer wieder zum lachen bringen.
      Der erste tote meiner ENgel ist meine liebste Ratte Ville...er war so ein sonnen schein....und hat imemr für mich gelacht.
      MEin letzter Engel ist ein echter, einer an den ich immer glaube auch wenn ich ihn nie gekannt habe...einer der immer über mich wacht. Er soll wissen das ich ihn liebe. Mein Cowboy...

      Das sind meine 10 Engel ^^
      When you follow your heart....It isn't always the right way...
      Mein Engel ist Exitus..Sie ist meine beste Freundin geworden und wir haben uns über dieses Forum kennen gelernt und heute hat sie ihren 19.Geburtstag.Ich bin dankbar das sie immer da ist und mich nie im stich gelassen hat.

      *süße lass dich feiern und genieße deinen Burzeltag* :D
      ~*~ Vertrauen ist die stillste Art von Mut ~*~
      Meine Engel sind meine beiden Lieblingsmenschen:
      Meine Große,brillante und geisteskranke Zwillingsschwester Shii alias Brain. weil sie einfach die beste zwillingsschwester ist die man haben kann und wir eht über jeden scheiß lachen können aber dafür auch über jedes thema ernst reden können.

      und mein oller Doofschnuffel Katerich :D weil er schon sehr viel mit mir mitmachen musste und mir immer wieder sagt,dass er mich nicht alleine lässt,mich aufmuntert wenns mir schlecht geht und weil er mir immer so herrliche lieder am telefon vorsingt :D
      mein Engel...
      just imagination...
      aber er hat genaue äußerliche gestalt, ich weß wie jedes detail von ihm aussieht
      &er ist immer bei mir, gibt auf mich acht &hebt mich auf, wenn ich mal falle...
      ich glaube an diesen Engel...
      <3
      There's only one thing two do, three words four you,
      i love you...
      Mein Engel ist S. meine Freundin. Sie ist einfach super, es läuft wieder alles total perfekt und so soll es für immer bleiben, denn wir sind für einander geschaffen. Ich liebe Dich, mein Schatz =)



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher