host geht nicht zum arzt

      host geht nicht zum arzt



      ich kann jetzt nicht viel schreiben, hoffe der beitrag ist hier richtig (dachte, hier wissen vielleicht mehr, was ich meine).

      unsere host will/kann einfach nicht zum arzt gehen, sie quält sich durch jeden tag, und wir wissen eifnach nicht mehr, wie wir da helfen können... eine von uns hat mal vorgeschlagen, das zu übernehmen, aber es klappte auch nie (haben zu viele von uns angst vor ärzten), sind total eingeschränkt durch diese körperlichen (und psychischen) leiden, gehen fast nie mehr vor die tür.

      aber einige von uns wollen leben, glaube ich...oder glaube ich langsam nicht mehr? ich weiß nicht weiter da, das ist kein leben mehr.

      ich muss jetzt wieder rein, ist so kalt hier draussen ;)

      pneumonie.

      hej,

      habt ihr niemanden, der mitgehen könnte? eine verwandte, freundin, betreuerin, lehrerin oä? die person könnte ja dann dafür sorgen, dass ihr es wirklich schafft, auch pünktlich etc....

      wenn euch wirklich neimand einfällt, den ihr um diesen gefallen mal bitten könntet, würde ich vorschlagen, dass du nach innen kommunizierst, dass dasjetzt wirklich ds nächste, wichtigste große projekt ist. dann sollen alle, die vllt nicht _ganz so viel angst vor ärzten haben, immer mal wieder _versuchen, dort anzurufen oder sogar einfach loszugehen. vielleicht kommt ihr beim ersten mal nur bis an die ecke /nehnmmt den telefonhörer ab, beim zweiten mal dann schon weiter / bis zum wählen, und irgendwann traut
      man sich dann...

      wichtig ist, dass ihr nicht aufgebt, sondern es immer wieder versucht und dass allen klar ist, dass das jetzt das große ziel ist, auf das ihr als erstes mal hinleben müsst. also muss alles, was jeder von euch tut, darauf ausgerichtet sein, euch stabil genug und mutig genug zu machen, damit der arztbesuch irgendwann mal klappt, möglichst bald natürlich.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      vielleicht könntet ihr ja auch zu zweit oder dritt gehen.
      ihr könntet euch gegenseitig mitnehmen.
      so könnt ihr voneinander lernen und euch gegenseitig mut machen.
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher