sie will mich nicht???

      sie will mich nicht???

      hey leute!

      ich bin echt scheißen traurig und habe gestern schon mehrere stunden geheult deswegen!
      meine mutter gab mir gestern sowas von das gefühl, dass sie mich nicht will, weil ich ja eh nur probleme bringe/mache/wie auch immer! ich wäre ja nur problematisch, nervig und sonst noch was! :( sie meinte z.B. auch: "soll ich deinen vater anrufen, fragen, ob du ein paar wochen zu ihm kannst? wir kommen ja nicht klar!" *heul* sie könnte es - was sie wahrscheinlich auch nur hat - es gut gemeint haben, aber sie drückt immer alles so falsch aus und betont auch immer alles nicht so richtig! aber auf jeden fall hat es mich verletzt und ich habe ihr gesagt, dass wenn sie mich los werden will, sie es mir nur sagen braucht!
      und nun ja...
      ich habe mich leicht geritzt... einem unterm fuß, am unterarm und am knöchel... und mri geht es immer noch nicht gut! ich habe immer noch so einen druck in mir und würde mich am liebsten richtig verletzten! aber auff der anderen seite uahc nicht, weil ich meinem freund versprochen habe, dass ich es nicht tue! aber ich würde so gerne! *heul* *verzweifelt bin*
      einige von euch würden mir an dieser stelle vielleicht sagen, dass ich doch mal mit meiner mutter reden soll... aber das bringt bei uns echt nichts! *schwör* wir landen danach eh nur wieder im streit und darauf hab ich auch keine lust! immer wenn wir reden wollen, schreien wir uns hinterher an oder ich rede überhaupt nicht mehr mit ihr!
      und wegen der sache mit meiner mum.. ich habe auch schon wieder keine lust auch nur irgendetwas an lebensmitteln anzufassen geschweigedenn zu essen! (das ist imemr so bei mir, wenn mir irgendetwas nicht passt oder ich stress hatte mit irgendwem oder bei irgendwas... *zugeb*)
      was soll ich denn jetzt machen?
      hab auch schon versucht mich abzulenken.. zeichnen, schreiben, pc, internet.. aber helfen tut es mir nicht! :(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Hey du
      Erst einmal klick

      Du sagst ja selbst dass deine Mutter es vermutlich nur gut gemeint hat, oder? Vielleicht merkt sie selbst dass es dir nicht gut geht, so wie das momentan abläuft bei euch, und will dir eine "Auszeit" geben - oder euch Beiden. Meine Mutter macht den Fehler auch manchmal dass sie meinem Bruder sagt er könne ja für eine Weile zu seinem Vater, und das meint sie definitiv nie böse oder vorwurfsvoll sondern so wie du es selbst auch auf deine Mutter bezogen vermutet hast.
      Und auch wenn du es nicht hören willst, reden ist nie verkehrt. Vielleicht nicht mit Anschreien und gegenseitigen Vorwürfen, sondern von Anfang an ruhig sein. "Du, als du gesagt hast ich solle für eine Weile zu meinem Vater ziehen hat mich das ziemlich verletzt ehrlich gesagt." oder so ähnlich.

      lg

      Glöckchen
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -