Paranoia oder Katastrophe?

      Paranoia oder Katastrophe?

      Oh Gott, ich dreh durch...
      Ich hab vor drei Tagen mit einer sehr guten Freundin von mir telefoniert, wir wollten uns am nächsten Tag treffen aber vorher nochmal telefonieren...sie hat sich nich gemeldet also hab ich versucht sie anzurufen, hab sie aber nich erreicht... manchmal hört sie ihr handy nich, habs also ein paar mal versucht den ganzen Tag lang und war dann zunächst fast schon beleidigt, dass sie mich einfach versetzt... wollt sie dann gestern anrufen und fragen was los war hab sie allerdings wieder nicht erreicht, hatte aber keine zeit mir gedanken zu machen. und heut das gleiche, sie geht nich an ihr handy ihre mitbewohnerinn geht auch nich ran... das is überhaupt nich ihre art... ich hab ein total ungutes grefühl, als wär irgendwas total schlimmes passiert und dreh völlig am rad.... aber vielleicht ist auch alles ganz undramatisch, und ich steiger mich blos wieder rein... das passiert mir oft... aber die angst und die beschissene ungewissheit frisst mich auf... hilfe!!
      We might die from medication, but we sure killed all the pain
      hey,
      Niemand kann dir versprechen, dass nichts passiert ist, aaaaber es ist doch eher unwahrscheinlich. Bestimmt gibts irgendeinen ganz dummen Grund, warum sie sich nicht meldet - wäre ganz sicher nicht das erste Mal, dass sich jemand unnötig Sorgen macht! Du hast probiert, sie zu erreichen, viel mehr kannst du nicht machen- also versuch am besten, dich erstmal zu beruhigen und abzulenken.
      (Was mir bei sowas hilft, ist zu denken: Falls wirklich was passiert ist und ich jetzt nichts davon weiß, kann ich eh nichts machen, und es bringt nichts, wenn ich mich jetzt verrückt mache - kann aber auch verstehen, wenn man das eher beunruhigend findet.)
      Also wie du selbst sagst, vielleicht (bestimmt, da dir sowas öfter passiert) ist auch alles ganz undramatisch und du steigerst dich da in was rein.... sie wird sich sicher melden und dir sagen, was los war.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
      Hey Lua.
      Es ist natürlich schmerzhaft versezt zu werden. Das finde ich eigentlich auch ziemlich gemein! Diese Menschen kapieren einfach nicht, wie sehr sie einen damit weh tun. Das solltest du ihr sagen, dass sie das nicht verharmlosen soll und sehen soll, wie sehr sie dir damit weh tut und dass du das nicht einfach so hinnehmen kannst wie andere vielleicht.
      Liebe Grüße =)



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      hey,
      Falls es noch nicht zu spät ist: Wenn du mit ihr redest, könntest du ihr auch erzählen, dass du dir wirklich Sorgen gemacht hast, weil sie eben eine ziemlich gute Freundin von dir ist und du meintest, es ist nicht ihre Art, sich so lange nicht zu melden. Das müsste sie ja wohl verstehen, vor allem, wenn sie es war, die eure Verabredung einfach vergessen hat... und dann wirds hoffentlich nicht nochmal vorkommen.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher