was soll ich jetzt machen?

      was soll ich jetzt machen?

      Hallo erstmal,war lange nicht mehr hier,jedenfalls nicht regelmäßig.Versuche halt,mein SVV selbst unter Kontrolle zu kriegen,ist aber verdammt schwer.Ich wollte immer alles vor meiner Mutter verstecken,sie sollte es nicht erfahren,aber jetzt weiß ich einfach nicht,was ich tun soll.Meine Kl*ngen sind plötzlich weg und nur meine Mutter kommt ausser mir in mein Zimmer.Wen sie die nun gefunden hat? ! Gibt eigentlich keine andere Erklärung.O verdammt,was soll ich jetzt machen?Und überhaupt,was gibt ihr das Recht,einfach in meinen Sachen rumzuwühlen,war nicht das erste mal.Sorry,weiß auch nicht was ich jetzt erwarte,musste das einfach loswerden,vielleicht hat ja jemand nen Tip,was ich machen sollte/könnte..Gruss, Lonely
      darkinside.user-blog.de/

      Mein Blog - aber Vorsicht, hier schreibe ich mir alles von der Seele, Trigger-Gefahr!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonely“ ()

      RE: was soll ich jetzt machen?

      Das beste ist wohl, sie zu fragen.
      Nur so, wirst du erfahren warum bzw ob sie dir deine klingen genommen hat.
      Wer weiß, viell wartet sie absichtlich, bis du auf sie zukommst oder sie wartet auf den richtigen Moment dich selber darauf anzusprechen?

      Magst dich ihr nicht anvertrauen?
      Würde die situation sicherlich um einiges erleichtern, meinst nicht?
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!
      hey Lonely

      zuerst, es ist nicht okay, dass deine mutter in deinen Sachen rumwühlt. Manchmal sind Mütter auch einfach nur neugierig oder sammeln Sachen vom Fußboden auf und packen die dann in irgendeine Schublade. ich weiß nicht wo du deine Kl*ng*n hast/hattest, aber wenn nur deine Mutter sie hätte finden können, meinst du nicht dass sie dich schon darauf angesprochen hätte warum du Kl*ng*n in deinem Zimmer hast?

      Vielleicht wartet sie auch darauf, dass du ihr die Wahrheit erzählst.
      Was hast du für eine beziehung zu deienr Mutter?
      Ich meine, wenn es denn nun schon ganz offensichtlich ist, dass sie deine Kl*ng*n gefunden hat wird sie vielleicht auch schon wissen dass du dich selbst v*rl*tzt. Meine Mutter hats damals auch ziemlich schnell mitgekriegt obwohl ich dachte dass ich es so gut versteckt hatte. Falsch gedacht.
      Naja, ich würde wie gesagtt, wenn es offensichtlich ist dass nur deine mutter in frage kommt, die Karten einfach Offen auf den Tisch legen. Wenn du dazu schon bereit bist dich deiner Mutter anzuvertrauen.
      So würde ich es machen, wenn du jetzt eh schon in dieser Situation bist;)

      Alles gute
      noire

      [Edit: naja, dolore war schneller^^ :rolleyes: lass es trotzdem mal so stehen]
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

      RE: was soll ich jetzt machen?

      Hallo dolore,vielen Dank für Deine Antwort.Klar wäre es wahrscheinlich besser,mit meiner Mutter über meine Probleme zu reden,aber ich kann das einfach nicht.Sie würde mich dann sicher ausfragen,warum ich das tue,aber ich kann nicht mit ihr darüber reden. Sie hat im Moment selbst genug Probleme,ich will sie nicht auch noch belasten.Ich war oder bin die "Stärkere" von uns,sie kommt eher zu mir und erzählt mir von ihern Problemen als umgekehrt.In den wenigen Momenten,wo ich mal gesagt oder angedeutet hab,das mich etwas verletzt oder das ich mit etwas nicht umgehen kann hat sie mich einfach nicht ernstgenommen,nach dem Motto: Du veralberst mich doch,dich kratzt sowas doch nicht. Ich will mich jetzt nicht schwach zeigen,sie würde das nicht verstehen,jedenfalls habe ich diesen Eindruck. Na ja, keine Ahnung wie ich das jetzt mache, Lonely
      Ps: Danke,Noire,auch für Deine Antwort,hab sie grad erst gesehen
      darkinside.user-blog.de/

      Mein Blog - aber Vorsicht, hier schreibe ich mir alles von der Seele, Trigger-Gefahr!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lonely“ ()

      Das ist doch Quatsch, jeder darf mal schwach sein, obwohl dass nciht schwach wäre, sondern stark! Wenn du den Mut findest mit deiner Mutter darüber zu reden dann finde ich es eher stark als schwach!

      Hast du denn schon mit irgendjemandem über dein SVV gesprochen?
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      So direkt darüber gesprochen habe ich mit keinem.Allerdings hat es eine Lehrerin von mir vor einigen Monaten mitbekommen,mich jetzt aber nicht mehr drauf angesprochen.Darüber bin ich ganz froh,weil ich einfach nicht so direkt darüber reden kann.Und schließlich sehe ich die fast jeden Tag in der Schule,wäre mir einfach total unangenehm.Mit meinen Freunden habe ich darüber bis jetzt nicht geredet,ich weiß nicht,hab irgendwie auch Angst vor den möglichen Reaktionen Gruss,Lonely
      darkinside.user-blog.de/

      Mein Blog - aber Vorsicht, hier schreibe ich mir alles von der Seele, Trigger-Gefahr!!
      Es wäre doch ein Anfang mit deinen Freunden zu sprechen...sie können dir vielleicht helfen...so wirst du sicherer mit dem Umgang dieses Themas und kannst auch leichter mit deiner Mutter darüber reden, wenn sie es eh nicht schon weiß....aber ich glaube auch, dass deine Mutter dir Zeit geben will, alleine zu ihr zu kommen, dass du in sie Vertrauen schöpfst und ihr von deinen Problemen erzählst....war nur ein Vorschlag, wenn du nicht wilst, kann ich dich trotzdem gut verstehen ;)
      Lg Angsti
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter