was is los..

      was is los..

      halllo an alle..
      hmm...ich weiss garnich wie ich anfangen soll...
      zuerst mal bin ich männlich,17 und ritze mich seit hmm nem monat oder so..
      ich würde gern schreiben was so in mir vorgeht warum ichs tue und so weiter ich würd mich freuen wenn ihr mich an euren gedanken teil haben lässt..da das ja zimlich anonym is werd ich wohl alles sagen können auch wenns schwer fällt..

      Es fing alles damit an das ich vor einigen wochn über mehrere monate nur zuhause bzw. in meinem zimmer war liegt daran das ich ne behinderung hatte und die operativ behoben wurde..
      man hat viel zeit zum nachdenken und mir wurde es aufeinmal richtig einsam was auch wohl mein grösstes problem ist..ich hab zwar freunde aber mit den meisten kann ich nich über sowas reden..und trotzdem fühle ich mich sowas von einsam..sogar so das ich immer am daumen nuckelte wenn ich im bett liege bis heute..da fällt mir ein das ich früher immer dachte hinter mir wär jemand wenn ich im dunklen unterwegs war was mich bis heute sehr verwirrt.. ?(
      dann sind da noch meine eltern wobei mein vater dieser typische alkoholtrinkende fussball guckende rummotzer is der nur mit schlägen droht und sowas..meine mutter is immer negativ alles is scheisse bei ihr und sie weint auch häufig was als kind nich schön is wenn man es mitbekommt..hmm mein bruder is eig. ganz ok nur hat er früher als ich so 7 8 9 war sachn mit mir gemacht die ich nich so wollte und nich verstanden hab hoffe ihr könnt euch denken was ich meine wills nich weiter erklärn weils einfach nur ekelhaft ist..
      also ich bin normalerweise garnich negativ nur seit einigen wochn schon ich hab das gefühl mein leben verwirkt zu haben..und jedesmal wenn mir wieder klar wird das ich niemanden hab ritze ich mich..mir juckt irgendwie schon der arm und verspüre den drang es wieder und wieder zu tun..ich frag mich was aus mir geworden is und manchmal kommn mir gedanken in denen es mir zuviel wird und ich am liebsten garnich mehr da wäre..ich weiss das ich probleme mit svv habe und ich hilfe brauche aber ich weiss nich wenn meine eltern es mitbekommn würden würde ich mich am liebsten umbringen so schäme ich mich für alles..
      manchmal kann ich meine art selbst nich leiden weiss nich warum ich so schüchtern bin und sowas..es gibt nur eine person die das alles weis und das ers seit 2 tagen..aber langsam weis ich echt nich mehr weiter..
      ich bin ein sehr mitleidender mensch und tu mir auch selbst leid..was mich noch trauriger macht..
      und jetz würde ich gern wissen was mit mir los is glaube kaum das mir das einer von euch sagen kann aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure gedanken dazu niederschreibt..
      vielen dank an das rote tränen team das es leuten wie mir die möglichkeit gibt mal sowas loszuwerden..hoffe hab mich an alle regeln und so gehalten bin nämlich neu hier..
      naja machts gut..

      RE: was is los..

      hey du!

      hm ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll...
      du schreibst zwar, dass du eigentlich nicht negativ bist, aber das was du schreibst, also deine situation + umfeld, klingt schon ziemlich hart..

      also, keine ahnung... wollt dich einfach nur etwas aufbauen (es versuchen), dir kraft wünschen, und dass du vielleicht ein licht für dich findest, etwas was dich aufheitert.

      sorry wenn das vll nicht der antwort entspricht, die du erwartest.

      wünsch dir jedenfalls noch alles gute!!!!! *drück wenn darf*

      =)
      Same shit, different day.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher