.... angst oder so..?!

      .... angst oder so..?!

      hallo ihr....
      im moment uebertreibe ich es wieder mit dem ritzen.... ich merke das langsam alles wieder anfaengt was schon einmal war...
      gestern z.B haette vllt nur ein schnitt wenn ueberhaupt gereicht.. aber es wurde immer mehr an verschiedenen stellen.. arm..fußknoechel...oberschenkel.. insgesamt wuerde ich sagen 100 oder so... im moment kommt alles auf einmal & ich habe angst noch einmal eine therapie oder so etwas anzufangen weil ich denke das es eh nichts bringen wuerde.. das zweite mal alles noch einmal zu machen...
      ich weiß im moment echt nicht was ich machen soll.. vorallem weil freunde & familie im mom denken das ich damit aufgehoert habe...
      im moment ist es echt schwer fuer mich so zu tun als wuerde es mir gut gehen & bei dem tollen wetter meine arme zu verstecken...
      naja ich wuerde mich freuen wenn mir da jemand was zu sagen koennte .. vllt auch nur ansatzweise was ich machen kann....


      ___________________________
      The Sky is bLeeding above me.....
      "Aber auch bei den Leuten verändert sich nichts durch die Anerkennung der Scheiße,
      die Sie umgibt, nein, da tut sich nichts durch die bloße Akzeptanz dessen,
      was einen kaputt macht, außer, dass man vielleicht schneller
      kaputt geht und immer trauriger wird von der
      Beschleunigung des Kaputtgangs..."

      RE: .... angst oder so..?!

      Ichkann dir nur etwas raten....sprich mit deinen Freunden darüber, dass du wieder angefangen hast dich zu ritzen...sie werden dir versuchen zu helfen..und ich glaube es wäre besser, wenn du dann wieder eine Thera machen würdets, da ich glaube, so wie du schreibst, dass du das alleine nicht schaffen wirst...
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter

      RE: .... angst oder so..?!

      Hi du,

      das klingt echt nicht schln tut mir LEid für dich. so ich denk auch das du zu deiner Famlilie und Freunden ehrlich sein solltest. Es bringt nix das jetz zu vertuschen sprich das einfach an und rede mit ihnen. Sie können dir doch helfen vielleicht. Versuch mit ihnen darüber zu reden das ist beser als er zu verheimlichen.

      Und dann zur Thera? Wie hast du denn die 1. empfunden?
      Warum wie komst du darauf das das nichts bringen würde. Ja ok wenn du nicht bereit bist dur helfen zu lassen hast du recht hat das leider wenig sinn. Aber ich denk du bist schon bereit dir hlfen zu lassen das ist das A&O denk ich.

      Du sollste es versuchen, eine Therapie wieder anzufangen denk ich. Außer du schaffst es da wieder raus zu kommen. Aber eine Therapie ist schon sinnvoll sie hilft dir bestimmt. Therapien braucht man vielleicht nicht nur einmal es kann auch öfters sein und dann kann es auch helfen.

      Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher