Kann man das verlernen...???

      Kann man das verlernen...???

      Also,letztes jahr hatte ich noch viiieel deutlichere narben am linken arm als jetzt (die war´n da auch erst 1-2 monate alt...) und trotzdem konnte ich kurzämlig rumlaufen,das war mir echt egal damals. Und jetz sieht man die narben zwar immer noch ziemlich doll aber längst nicht mehr so doll wie damals un trotzdem könnte ich heute niemals was kurzärmliges anziehen,selbst zu hause wo nur meine eltern sind, fällt mir das inzwischen echt schwer und dabei war mir das vor nich mal einem jahr echt voll egal...versteht ihr das irgendwie oder kennt jemand das?
      Hi

      also ich laufe generell nur im Pullover rum oder mit jacke. manchmal ist es mir echt egal ob jemand meine Narben sieht manchmal schöme ich mich aber auch für.

      lg Vögelchen
      Wirkliche freunde sind meist die Menschen,
      die für dich durchs Feuer gehen,
      aber ein Mensch, der dich liebt,
      würde für dich im Feuer stehen bleiben!!!
      Bei mir ist das auch immer unterschiedlich. Manchmal zeige ich sie bewusst, dann wieder bewusst nicht und ein anderes Mal ist es mir egal.
      So ähnlich ist das vielleicht wie mit deinem Seelenzustand. Manchmal öffnet man sich und lässt seine Umwelt daran teilhaben, ein anderes Mal verschließt man sich, manchmal ist es einem auch egal, wer was mitbekommt.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das bei dir auch wieder ändert. Am besten nicht so den Kopf drum machen und so handeln, wie man sich fühlt.
      »Lange saßen sie dort und hatten es schwer.
      Doch sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.
      Leicht war es trotzdem nicht.«
      aus Ronja Räubertochter
      Astrid Lindgren
      hey julia

      bis vor ca. 3 jahren bin ich im sommer und beim sport immer kurzärmlig rumgelaufen...! zu der zeit war es mir egal, ob man meine n*rb*n oder auch frische schn*tt* sieht! wobei, wenn ich da mitlerweile drüber nachdenke mir schon etwas komisch wird....
      nach ca. nem 3/4 jahr ohne schn*id*n habe ich alles (auch n*rb*n) soweit es ging versteckt! wobei ich seit einiger zeit wieder kurzärmlig rausgeh!!!
      wenn n*rben gesehen werden, finde ich dass nicht mehr schlimm...!

      vllt muss man sich selbst erst damit abfinden, wenn man ne zeit lang clean war und dann leider wieder angefangen hat....!? man wird älter und macht sich mehr gedanken über seine aussenwelt....
      ander kann ich mir das nicht erklären!

      glg by gumbär
      ich bin gezeichnet... gezeichnet vom leben... aber ich LEBE!!!
      hiho erst mal,

      vorgestern hab ich zum ersten mal wieder kurze sachen in der schule angezogen und es war mir egal, ob jemandem die n*rb*n auffallen. ich hatte sie mir ja schließlich selbst zugefügt, also sollte ich/man auch die verantwortung dafür tragen. natürlich kostet es überwindung kurze sachen anzuziehen, aber man sollte eigentlich nicht unter seinen schn*tt*n im sinne von "stileinschränkung" leiden. die n*rb*n fallen eigentlich keinem auf, wenn man angesprochen wird muss man ja nicht die wahrheit antworten :P
      zu hause trage ich meistens noch lange sachen, weil ich meinen eltern nichts davon gesagt hab, aber na ja, das schn**d*n war ja meine eigene entscheidung, von daher...
      außerdem denken meine freunde eher, dass es mir schlecht geht, wenn ich bei fast 30°C lange sachen trage als kurze. ich denke, dass es mutig ist, wenn man sich dazu überwinden kann mit freien armen oder beinen herumzulaufen, dadurch beweist man sich selbst stärke und das ist ein großer vortschritt.
      ich wünsche euch allen viel erfolg und hoffen, dass ihr den sommer genießen könnt, auch wenn er nocht etwas weit weg ist.

      lg dying soul