Auf dem Weg zu Essstörung?

      Auf dem Weg zu Essstörung?

      Ich mal wieder..

      Also,es dreht sich um folgendes..

      Ich merke in letzter Zeit,das ich immer weniger esse,eigentlich nur noch,wenn mir gesagt wird,ich soll was essen,oder manchmal wenn mein Magen knurrt, oder ich Bauchkrämpfe kriege,weil ich so lange nichts gegessen habe..

      Ich bin NICHT auf Diät,nein..
      Klar,ich wär gern dünner,würd gern ein paar Kilo abnehmen,damit ich meinen kleine Schatz wieder reiten darf,aber naja..

      Außerdem erwische ich mich in letzter Zeit immer wieder dabei,das ich darüber nachdenke,mir doch den Finger in den Hals zu stecken..
      Heuet nachmittag hab ich darüber nachgedacht,ob es mir dann besser gehen würde,da mir so schlecht war..

      Wenn ich den Kühlschrank aufmache oder Essen rieche,wir mir schlecht,und wenn mir jemand sagt,ich solle was essen auch..

      Ich habe irgendwie Angst,ds ich in eine Essstörung abrutsche,und auch,wenn ich mir immer wieder sage,wie blödsinnig das doch alles ist,ich komme nicht davon los..

      ich weiß nicht,was ich mir hiervon erwarte,ich musste es einfach loswerden..
      vllt einfach n Popotritt,oder irgendnen ratschlag..

      LG ein verwirrtes,verängstigtes danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      hi du

      das was du da schreib hört sich nicht ganz gut an ich selber habe lange zeit mit einer estörung gekäpft ich habe lange nicht bemerkt was ich da eigendlich mach und wie ich mir selber schade ich kann dir nur den guten rat geben geh zu einem artz lieber früher wie zu spat und bitte fang dir nicht an den finger in den hals zu steken das ist nicht nur nach kurzer zit sehr schmerzhaft sonder schadet auch dem rest deines körpers genau so wie deinen zähnen wenn du abnehemen wlielst sprich mit einem ernährung berater der ställt dir dann einen plan zusammen nach dem du essen sollst das ist echt ganz toll man kann so ziemlich alles essen und nimt trozdem nicht zu mir hat das sehr geholfen habe seit dem wider richtig spas am essen weis nicht ob dir diese antwort was brinngt aber was anderes kann ich dir leider nicht raten
      liebe grüse flatter maus
      Hey fltter-maus...

      Erstmal danke für die Antwort,zumindest weiß ich,das das jemand gelesne hat..
      Nein,ich merke auch nicht,was ich da mache,es ist mir nur deshalb aufgefallen,weil ich in letzter Zeit richtiggehend dazu gezwungen werden muss,doch mal was zu ssen..
      Ich habe inzwischen fast Angst vor mir selbst..
      Aber das mit de Arzt: was soll ich dem denn sagen?
      Das ich Angst vor ner ES habe?
      Ich will ja nicht zwangsläufig abnehmen,klar,ein paar Kilos weniger wären schön,aber ich hab nunmal Tendenz zum Übergewicht..
      Das weiß ich und damit habe ich mich abgefunden..

      Trotzdem danke..

      LG danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..

      RE: Auf dem Weg zu Essstörung?

      hi danchen,

      ich weis leider nciht so recht was ich sagen soll kenn mich da überhaupt nicht aus sorry.

      aber einen Tipp kann ich dir geben das du wirklich mit einem Fachmann/frau darüber reden solltest.

      Noch was bitte steck dir nicht den Finger in den Mund das ist echt net gut und besorg dir Hilfe wenn du sie brauchst.

      Den Artzt würd ich einfach die Wahrheit sagen ganz einfach!!
      Sonst kann er dir ja auch nicht richtig helfen.


      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      So,nachdem das Gefühl,nix essen zu können,letztmal nach einiger Zeit wieder weg war,ist es jetzt wieder aufgetaucht...

      Seit Mittwoch krieg ich wieder nichts rein...

      Am Wochenende war meine BF hier,die hat mich gezwungen,heute kommt eine andere Freundin,die mich wohl auch zum Essen überreden wird...
      *sfz* Allein bei dem Gedanken wird mir total übel..

      Am Mittwoch hab ich auch nur ein Brötchen reingekriegt...

      Was soll das bloß?Abnehmen tut ich dadurch doch sowieso nicht,unf will cih auch nicht..
      Nicht so...

      LG ein verzweifeltes danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Ok, harte, bösartige Worte von mir. Wenn etwas mit dir passiert, wwas du nicht willst, dann geh zum Arzt.

      Denn ein Arzt kann physische Ursachen ausschliessen, bzw. welcghe finden, die er dann behandeln kann.

      Wenn keine Vorhanden, dann wird weiter gesehen.

      Langsam hasse ich meine Standard-Antwort, muss ich gestehen. Dennoch: Sie stimmt fast immer.
      meine beste freundin ist vor einer woche in einem brennenden haus gestorben seit dem bekomme ich auch nichts mehr runter ich habe mir ihren namen eingerizt.....ich ritze mich seit einem jahr und habe erst in der psychatrie angefangen.....
      Hallo!

      wenn man schon fragt: habe ich vielleicht sowas wie ne es? ist man meist leider wirklich schon mitten drin.. wenn man einmal angefangen hat von wegen "ich kann nichts essen" oder "ich will nichts essen" oder "essen wiedert mich an", ist es echt schwer, davon wieder loszukommen...
      ich würd dir auch empfehlen, mit nem fachmann zu reden... oder einfach mit ner freundin oder sonstwem...
      leider schadet man seinem umfeld enorm, wenn man ne es hat *seufz*

      *viel kraft wünsch*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher