wieder zurück am boden

      wieder zurück am boden

      ich dachte ich komme wieder klar aber nein ich habe mich geirrt.

      ich bin wieder zurück auf den boden gefallen nachdem ich ein wenig am himmel schwebte.

      sie hat dazu beigetragen dass es mir besser ging aber ich kann nicht erwarten dass sie sich noch mehr zeit für mich nimmt. das geht einfach nicht.

      jetzt sitze ich hier denke an sie. frage mich ob es SIE ist die ich vermisse oder ob ich nur die ZWEISAMKEIT die ZUNEIGUNG vermisse und nicht die person an sich.

      bei bordies ist das ja öfters so.
      so möchte ich das nicht. aber wie kann ich es verhindern?

      und vor allem. wofür soll ich wieder aufstehen?

      noch konnte ich mich irgendwie zurückhalten in das alte verhaltensmuster zu fallen. aber das geht nicht lange gut. das spüre ich schon jetzt.

      ich BRAUCHE sie. aber das kann ich ihr natürlich nicht sagen. wie soll ich das auch sagen?

      aber wie schaffe ich es aus eigener kraft wieder hoch?
      ich brauche ein ziel . etwas positives um es weiter zu versuchen.

      aber was?
      Das Schlimme in der Liebe ist, daß Krieg und Frieden ständig wechseln.(Horaz)
      dich selbst.

      Wenns Einsamkeit is die dich fertig macht, dafür gibs bekannte bez. Freunde mit denen du weggehen kannst oder so.

      "brauchen" tut man die Liebe nicht, auch wenn es am Ende immer so scheint, es geht immer wieder aufwärts.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      für mich? aber wieso für mich?
      ich mag mich nicht besonders. wie soll ich dann etwas für mich tun ?

      es gibt niemanden mit dem ich etwas unternehmen könnte. und es ist nicht so als hätte ich es nicht schon so oft versucht.

      liebeskummer? aber wieso. dazu habe ich doch keinen grund. wie soll ich damit umgehen?
      Das Schlimme in der Liebe ist, daß Krieg und Frieden ständig wechseln.(Horaz)
      Hey du!

      Klar fragst du dich jetzt: "Wieso für mich?"
      Und ich kann dir darauf nur sagen: "Diese Antwort kannst du dir nur selber geben!"

      Ich frag mich ständig: "Warum sollte ich leben?" "Wofür strenge ich mich in meinem Leben überhaupt an?"
      Keiner kann mir eine wirkliche Antwort geben aber wenn ich mich z.B mit Freunden treffe und wieder mal Spaß habe oder wenn ich grade einfach nur zufrieden im Gras liege und daran denke was ich alles in meinem Leben noch machen oder schaffen kann, dann erkenn ich die Antwort selbst!


      Was möchtest du noch erreichen? Wo würdest du gerne mal hinreisen? Gibt es etwas, was du unbedingt noch schaffen möchtest?

      Dann überleg dir, welche guten Seiten du hast! Auch wenn dir jetzt nicht sofort welche einfallen, gibt es bestimmt genug! Frag deine Freunde, unternimm etwas und lenk dich von deinem Kummer ab!

      Klar, das ist jetzt leichter gesagt als getan aber vielleicht hilft es dir auch daran zu denken, dass du dich einfach nicht aufgeben willst.
      Ich hab mir das mal so lange eingeredet bis ichs geglaubt habe und wenn mich die negativen Gefühle alle mal wieder fertig machen dann erinner ich mich dran, dass ich mich NIE aufgeben werde!

      Hast du jemanden mit dem du reden kannst? Dann quatsch dir alles, was dich bedrückt von der Seele und falls du jetzt noch nicht selbst erkennen kannst wofür du etwas für dich selbst tun sollst dann such dir jemanden der es dir zeigt!

      LG, ich drück dir die Daumen damits dir wieder besser geht!
      Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...


      was versteht man unter liebeskummer?

      ich mag dieses mädchen. aber ich weiß nicht wie ich das zeigen soll (siehe anderes thema von mir).

      ich denke die ganze zeit darüber nach.

      mein ziel im moment ist es eigentlich nur im leben klar zu kommen.
      und halt, dass dieses mädchen, was ich so mag.. naja. dass ich herausbekomme ob sie mich auch mag. das sind meine ziele. ansonsten erwarte ich nicht viel vom leben.
      geht ja doch alles schief.

      gute seiten? ich habe niemanden den ich danach fragen kann. was ist denn schon gut an mir.
      ich höre gern anderen menschen zu. aber wenn niemand mit mir redet ist das sinnlos.

      ich kann mit niemandem so richtig reden weil meine kumpel naja. die verstehen das ja sowieso nicht. da ist immer nur spaß angesagt und deswegen treffe ich mich auch selten mit denen.

      die denken nichteinmal an einen tieferen sinn des lebens.

      deswegen. ich weiß es einfach nicht. ich möchte alles richtig machen.


      eine zeitlang kam ich klar und jetzt ist wieder fast alles wie früher und der druck verstärkt sich wenn ich ihm nicht nachgebe.

      der selbsthass ist stärker als sonst da und ich frag mich nurnoch wozu...?

      wieso dieser rückfall? muss das denn sein?
      Das Schlimme in der Liebe ist, daß Krieg und Frieden ständig wechseln.(Horaz)
      Hey!

      Nein, dieser Rückfall muss nicht sein aber leider passierts eben manchmal einfach ohne, dass man wirklich was dagegen tun kann...

      Es ist ehrlich schade, dass du mit deinen Kumpel nicht darüber reden kannst. Ich hab auch Freunde um Spaß zu haben und richtig gute Freunde die für mich immer da sind.

      Hast du denn niemanden, der dich verstehen könnte? Vielleicht gibt es da jemanden und du erkennst ihn in deiner Verzweiflung nur nicht?

      Wenn du dieses Mädchen magst, wieso sagst du es ihr dann nicht? Oder geht das aus irgendeinem Grund nicht?

      Und, dass alles schief geht, da bin ich nicht ganz deiner Meinung!
      Ich finde, manchmal gehts sogar ganz gut aber damit dass so ist muss man halt auch sehr viel an sich arbeiten.

      Hast du denn noch nie gehört, dass jemand gesagt hat: Ich mag dich weil....oder: Ich finde toll an dir....

      Es gibt bestimmt etwas von dem du weißt, dass du es kannst auch wenn du jetzt nicht daran denkst.
      Ansonsten können wir dir ja auch nicht wirklich helfen denn ob du mit diesem Mädchen jetzt glücklich wirst oder nicht, hängt ja von dir ab!

      Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass du das erreichen kannst, was du erreichen möchtest!

      LG Kimberly
      Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kimberly19“ ()

      ich wünschte ich könnte in meiner Verzweiflung jemanden sehen, der mir zuhört, mit dem ich reden kann. aber da gibt es niemanden. leider---

      ich habe mich wohl immer zu fest an meine freundinnen geklammert. obwohl ich nichteinmal denen alles erzählen konnte.

      ich weiß nicht WIE ich es diesem Mädchen sagen soll. Meine ex freundinnen sind damals immer auf MICH zugegangen. mehr oder weniger. SIE haben als ersten ausgesprochen was sie fühlten. SIE haben mich gefragt ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte...

      Ich war nicht ganz Tatenlos. aber diesen großen, unsicheren Schritt haben immer andere gemacht.
      Aber nun will ich stark sein und selbst einmal den schritt tun. nur wie?

      ich warte auf den richtigen zeitpunkt an dem ich ihr einfach nur sage: "ich liebe dich!"
      aber vielleicht ist sie dann geschockt? wie wird sie reagieren? geht dann vielleicht unsere freundschaft kaputt, die ja noch nicht lange besteht?

      ich habe einfach angst davor. und weiß halt auch nicht WIE ich das machen soll.
      Ich bin weder ein gentleman noch ein mutiger aufreißer...

      und bei mädels bin ich sehr unsicher.

      nein, bisher hat niemand gesagt WIESO er/sie mich mag. selten genug kam es vor das jemand sagt: "ich hab dich lieb" und es auch wirklich so meint und nicht einfach ohne mich zu kennen so etwas daherschreibt.

      ich weiß daher nicht wieso man mich mögen sollte? aus welchem grund? welche guten eigenschaften hab ich?

      danke nochmal.

      samuel
      Das Schlimme in der Liebe ist, daß Krieg und Frieden ständig wechseln.(Horaz)
      ....warum fragst du betreffende Personen nicht einfach was sie an dir mögen bez. warum sie "hab dich lieb" sagen?

      Ist dochnix dabei das zu fragen, egal ob bei tieferen Freundschaften oder Generell.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      vielleicht ist da für dich nichts dabei. aber ich finde es schwer. es kommt so rüber als wollte ich hören: ja alles an dir ist toll du bist der beste.

      aber ich will doch die wahrheit hören WAS genau an mir gut ist und was nicht...
      Das Schlimme in der Liebe ist, daß Krieg und Frieden ständig wechseln.(Horaz)
      Original von samuel
      vielleicht ist da für dich nichts dabei. aber ich finde es schwer. es kommt so rüber als wollte ich hören: ja alles an dir ist toll du bist der beste.

      aber ich will doch die wahrheit hören WAS genau an mir gut ist und was nicht...


      "Fishing for Compliments" nennt sich das (bezogen auf seinen ersten Satz)...

      Ich sage (wenn ich nachfrage was andere an mir finden) immer genau WARUM ich das frage.

      ...nämlich damit mir klar wird was eben DERJENIGE an mir findet bez. ich mir so selber bewusst werde wo ich (anscheinend) meine Qualitäten habe.

      ....sofern derjenige dir nicht gleich feindlich gesonnen ist oder sonstwie gleich so über dich denkt, wird er das auch kapieren und dir eben nicht sowas wie du im ersten Satz gesagt hast unterstellen.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.