mir gehts gut...

      mir gehts gut...

      hi ihrs!

      ok, nehme nicht an, dass euch das interessiert, aber... wollte nur sagen, dass es mir zum ersten mal seit längerer Zeit wieder gut geht. Ich habe so gut wie mit meiner unerfüllten Liebe abgeschlossen und bin daher in der Lage, mich "freier" und besser zu fühlen, was mich natürlich freut, da ich fast einen Monat lang unter diesen Gefühlen litt. :] Ich wage zu bezweifeln, dass dieser Zustand anhält, aber vielleicht klappt's ja. ;)

      wollte das nur mal loswerden... wie gesagt, wüsste nicht, warum euch das interessieren sollte, aber egal ;)

      bye,

      eine fast wieder glückliche M'S'R
      Same shit, different day.
      Hallo MSR89

      das freut mich sehr für dich, dass es dir momentan so gut geht! Und denk positiv, vielleicht hält es ja doch an. Ich drück dir dafür mal die daumen!

      alles liebe
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Hey liebe MSR89!

      Schön, wenn du so glücklich bist. Freut mich :) Ich hoffe, dass dieses Gefühl noch lange anhält und du es schaffst, dass du auch dauerhaft glücklich sein kannst. Ist nämlich oft nicht so einfach, leider!

      Wünsche dir trotzdem viel Kraft und alles Gute
      Ein glückliches Röschen ;)
      Hey du,

      das freut mich, dass es dir im Moment so gut geht!
      Genieße dieses Gefühl, und wenn es dir mal wieder schlecht geht, dann erinnere dich immer an das schöne Gefühl!

      Alles Liebe,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

      RE: mir gehts gut...

      Hi du,

      ich freu mich auch für dich schön das es dir grad gut geht echt schön. Halte das gefühl in deinem Herzen wenn es mal wieder berga ab gehen sollte.

      Wie kommst du darauf das sich hier niemand für dich interessiert oder dafür das es dir gut geht? hm..
      Ich denke die meinsten User freuen sich mal so etwas zu hören oder nicht?

      Ich wünsche dir alles gute und Liebe das dieser Moment lange anhält *g*

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein