"2 Hochzeiten"

      "2 Hochzeiten"

      Hallo....

      Wo ich anfangen soll weiss ich nicht.
      Immer Wenn ich mich verliebe gibt es eine 2. Person.
      Immer. Ich war jetz 2 jahre single... und jetz gibt es ploetzlich 2 maenner in meinem leben. ich weiss nicht, wie ich mich entscheiden soll.
      Der eine ist wie ich, der andere bodenstaendig und mehr erwachsenener wie ich.
      ich weiss nicht weiter...

      bitte schreibt eure meinung.... egal welche... danke...
      A soul... filled with pain
      A body... cutted
      A life...nobody knows
      hi du,
      wie auf einmal 2 Männer?
      Einfach ausm heiteren Himmel gefallen?!
      Ok, also...ich weiß ja nicht wie lange du die beiden schon kennst, ist ja eigentlich auch egal.
      Hört sich jetzt vielleicht ziemlich dumm an, aber hör auf dein Herz, was es dir sagt. Lass dich nicht von anderen beeinflussen, denn nur du alleine kannst ene Entscheidung treffen!

      lg noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      ...entscheide danach wo es dich eher hinzieht.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      ...schon mal darüber nachgedacht - wenn dir das öfter passiert - dass es sein könnte, dass du das alles unterbewußt machst, um dich eben nicht auf eine beziehung einlassen zu müssen?

      ist gar nicht so selten, dass man sich unterbewusst konstelationen sucht die so oder so nichts ermöglichen.

      das würde einiges erklären, und wäre ein ansatz um dran zu arbeiten.

      tng
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
      Hey blacktear!

      Bei mir ist es immer so, dass sich das einpendelt. Wenn es mal wieder 2 Personen gibt, versuche ich auf mein Herz zu hören. Ich bin dann schließlich Single und kann das tun, was ich für richtig halte oder was mein Herz tun möchte. Wehre dich nicht gegen Gefühle, sondern lasse sie für beide zu. Bei mir kommt dann schon raus, wer von beiden der "Richtigerere" ist, nämlich der, für den ich mehr empfinde und der vielleicht auch etwas für mich empfindet. Zwing dich zu nichts und genieße, was du hast! :)

      Ich wünsche dir alles Liebe und viel Sonnenschein in deinem Herz
      Bl**d Rose
      hallo blacktear

      zwar habe ich keinen spezifischen tipp was die beziehungen angeht, habe auch noch nie eine solche situation erlebt.

      aber wenn du sagst, dass du nicht weisst, was dein herz will, habe ich einen methode um das herauszufinden - das hilft mir manchmal bei sehr schweren entscheidungen ein bisschen weiter:

      wirf eine münze.
      kopf- der eine mann.
      zahl- der andere.

      wenn du dann siehst, was herausgekommen ist, dann spürst du, wenn du ganz ehrlich zu dir bist, ob du mit dem resultat zufrieden, ja erleichtert bist, oder ob du im grunde lieber gehabt hättest, wenn es anders herausgekommen wäre.
      das gibt dir ein gutes indiz was dein herz will.

      natürlich heisst das nicht, dass du dich nach der münze entscheiden sollst, aber wenn du so tust als ob kannst du vielleicht herausfinden, was du wirklich willst.

      wenn es nicht in diesem fall hilft kannst du das tipp vielleicht ein andermal brauchen.

      viel glück&mut
      lomé
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      huhu

      also ich war auch schonmal in so einer situation und so blöd es auch klingt.
      ich habe mir immer vorgestellt wie es wäre wenn der eine nicht mehr da wäre und dann wie es wäre wenn der andere nciht mehr da wäre.
      du willst anscheinend eine richtige beziehung.
      sind sie beide verliebt in dich? und du liebst die beide? aufrichtig? und so echt, dass es tief geht?
      solche dinge musst du dich fragen und das mit der münze empfehle ich dir, aber nur als "ausprobieren".
      Wie gesagt, wenn du mit einem Ergebnis zufriedener bist,a ls mit dem anderen, weißt du, wohin es dich in etwa zieht und du kannst weiter nachdenken.

      glg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher