Die alte Gefühlswelt

      Die alte Gefühlswelt

      Tut mir leid... fals ich im falschen Thread bin...

      Ich hab Angst.. einfach nur Angst.. den pc auszumachen dann wieder ins Bett zu gehen und die Gedanken wieder förmlich zu hören.. wie sie nach der Klinge schreien....

      Seit letzter Woche Klassenfahrt bin ich wieder in meiner alten Gefühlswelt. Ich fühl mich leer. Tod. Ausgeschlossen. Ungeliebt. Unbeliebt. Luft. Nicht da. Einsam. Nichts wert.
      Eben wieder das was immer war. War. Nun ist es wieder da. Seit Freitag bin ich wieder da. Freitag konnte ich mich gott sei dank so lange wach halten bis ich am pc eingeschlafen bin... Am Samstag war dann ne Freundin bei mir.. sie weiß gar nicht wie dankbar ich ihr sein kann..
      Heute bin ich wieder alleine. Einsam. Bin grad wieder am heulen. Ich hab Angst.. vor meiner Zukunft. Vor morgen. vor dem ins Bett gehen. Ich will nicht den Pc ausmachen. Ich will nicht nach der Klinge greifen und sie über meine Haut ziehen. Ich will nicht mein Blut sehen müssen.
      So lange clean. Dann das wieder. Die Woche war so verdammt scheiße. Nur weil ich wieder scheiß Gedanken hatte... vll alles so hingestellt habe wie es gar nicht war oder ist.

      Dann heute dieser Schlag ins Gesicht von meinem Ex. Verdammt nochmal. Ich hab schluss gemacht. Ich müsste eigentlich keine Regung zeigen. Nein. Es nimmt mich mit. Er hat ne neue. Liebt sie. Wieder diese Gedanken. Ich bin nichts wert. Er liebt sie mehr wie ich. Was hab ich getan. Er ist so nett zu mir. Ich zerstöre ihn. Was erwarte ich?
      Mir gehts scheiße
      Absolut scheiße
      Ich mag langsam nicht mehr. Hört das denn nie auf?
      Ich dachte es sei vorbei.

      Nun muss ich wieder stark sein. Muss nochmal runter zu Papa. Er darf nicht sehen das es mir schlecht geht. Will nicht reden müssen.

      Ich will und kann langsam nicht mehr.

      Schreibt irgendwas... irgendwie.. keine ahnung


      Pain
      "Blicke oft zu den Sternen empor
      als zögest du mit ihnen.
      Solche Gedanken reinigen die Seele
      vom Staub des Erdenlebens.!"
      Marc Aurel
      Hey Pain!

      Also erstmal möcht ich dich in den Arm nehmen falls ich darf! *pain in den arm nimm und tröst*

      Ich kenne das Gefühl, Angst vor dem Schlafen zu haben selbst sehr, sehr gut! Ich möchte auch oft nicht den PC ausschalten weil ich mich dann einsam fühle.

      Ist irgendetwas schwerwiegendes in der letzten Woche passiert, weshalb es dir jetzt wieder so schlecht geht? Liegt es an deinem Ex?

      Vielleicht kannst du ja eine Freundin anrufen oder dich deinem Vater anvertrauen? Einfach jemandem sagen wies dir geht und dir wen suchen der bei dir bleibt damit du nicht so allein bist?

      Um mich selbst wieder spüren zu können hilft es mir oft, barfuß über Steine und Kies zu gehen. Klar, jetzt ist es finster aber vielleicht findest du eine andere Möglichkeit um dich zu spüren ohne zu schneiden?!

      Hast du ein Haustier? Das könnte dir Gesellschaft leisten...

      Machst du grade eine Thera? Oder hast du schon eine gemacht? Wenn nicht, dann wär das ja eine Idee...

      Und wegen deinem Ex: Kann es sein, dass du ih noch immer liebst? Oder fühlst du dich einfach ungeliebt und wertlos weil er jetzt eine andere hat?
      Ich denke sowas ist immer hart auch wenn man selbst derjenige war, der sich getrennt hat. Geht es, dass du ihn und seine neue Freundin einfach vorübergehend meidest? Wenn du es jetzt noch nicht erträgst, die beiden zu sehen.

      Und rede dir selbst nicht ein, dass du ihn zerstörst denn grade wenn er jetzt wieder verliebt ist, heißt das ja, dass er glücklich ist. Fühl dich für nichts schuldig!

      Naja, ich hoffe es hat dir geholfen, dir das mal von der Seele zu schreiben - wirklich helfen kann ich dir ja auch nicht!

      Ich wünsch dir viel Kraft und Mut!

      Kimberly
      Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...


      Tut mir leid wegen der späten Antwort

      Ich habe es leider nicht geschafft mich nicht zu schneiden.
      Ich weiß nicht, das war alles zuviel. Dann hab ich leider wieder zur Klinge gegriffen. Das alls noch am Sonntag.

      Dann das schlimme. ich hätte am Montag wieder Thera gehbat. Hab es nur wirklich vergessen. Total. Ich bin so dumm. Auf jeden fall meinte meine Thera voll süß, das es nicht so schlimm sei, aber für mich war es halt schon schlimm, weil ich es echt nötig gehabt hätte. Ich hab ihr aber auch nichts gesagt am tele. Ich kalb. Echt.

      Oh man... im Moment bin ich echt wieder ganz am Anfang meines dunklen Wegses. Dabei war ich schon weiter.. als ich gedacht habe..


      Das mit meinem Ex is halt so ne Sache. Wir versuchen noch normal miteinader umzugehen. Er will mich auch bald wieder sehen.. ich hab aber angst irgendwie.. vor was weiß ich aber nicht...

      Ich rede mir im Moment ein das es mir gut geht...


      danke für deine Antwort <3

      Pain
      "Blicke oft zu den Sternen empor
      als zögest du mit ihnen.
      Solche Gedanken reinigen die Seele
      vom Staub des Erdenlebens.!"
      Marc Aurel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher