STOLZ - Ich bin stolz auf...

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Original von Himmelblitz

    Hi

    Es gibt doch bestimmt was auf das ihr stolz seit, irgendwas was ihr gemacht habt?
    Ich fände es schön wenn ihr hier auch mal schreibt auf was ihr stolz seit....

    Bei mir wars so:
    Es gibt doch was schönes in meinem Leben...eigentlich sogar mehr Sachen....
    Doch auf eine Sache bin ich im Moment wirklich stolz....
    Ich habe heute zum ersten Mal, alleine ohne Chefin, Flyer verteilt...Sie hat nicht einmal nach mir gesehen...
    Die letzten Male war sie ab und zu immer mal bei mir und heute bin ich ganz alleine auf die Leute zugegangen und habe meinen Text gesagt....Ich war richtig gut....
    Ich habe noch nie auf der Straße einfach so Leute angesprochen.
    Vor der Klasse oder auf der Bühne ist für mich was anderes, da sind die Leute weit weg.....
    Bin gerade stolz auf mich.....

    Ganz liebe Grüße
    Himmel
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    Ich bin stolz auf mich
    weil ich es geschafft habe jemanden um Rat zu fragen
    weil ich mich habe beraten lassen
    ernsthaft über seine Worte nachgedacht habe
    eine Entscheidung getroffen die mich Mut gekostet hat
    und auf mich geachtet habe

    :) Ich habe mich für mein Leben eingesetzt
    Ich bin Stolz darauf das ich meine Linie vertrete und mir selber Treu bleibe, egal vor wem.
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    Ich bin stolz auf mich und meine Entwicklung die ich die letzten Jahre gemacht habe. Die letzten Monate habe ich mich einfach nur schlecht gefühlt, weil ich das große Ganze aus den Augen verloren habe. Und ich bin Stolz darauf das ich, gerade in dieser schweren Zeit, diesen Blickwinkel wieder gefunden habe :)
    ...the past will catch you up as you run faster...
    Ich bin stolz darauf, dass ich in den letzten Tagen viele unangenehme Tätigkeiten und Anrufe erledigen konnte und sie nicht stattdessen noch weiter vor mir hergeschoben habe.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    8| das gefühl ist wieder da!

    ...ich dachte, nach dieser sache montag könnte ich das erstmal wieder vergessen - aber es ist wieder da.

    ge-lass-en-heit...

    wie hab ich n das jetzt hingekriegt?
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    Ich bin stolz auf mich, weil ich heute abend meinen inneren Schweinehund mal wieder überwunden habe und tatsächlich joggen gegangen bin. Und dass, obwohl ich gar keine Lust und schon 1.000 Ausreden parat hatte, warum ich nicht joggen gehen kann.

    Erst recht bin ich stolz, weil mich während des Laufens dann tatsächlich der Ehrgeiz gepackt hat und ich ein so langes Stück ohne Pause gejoggt bin wie noch nie! :]

    Wow! 8)
    Ich bin stolz auf mich.
    Weil ich heute in der Schule zu ihr gegangen bin. Jetzt muss ichs nur noch morgen hinkriegen... zu reden.
    Weil ich es eben geschafft habe, zu A. zu fahren. Weil ich mit ihr geredet habe.
    Wegen den beiden andren.
    Ich bin richtig gut, und ich kann das!
    Remember when you used to shine
    and had no fear or sense of time.
    gestern krisensituation einigermaßen umschifft. einziges zu beklagendes opfer ist eine arme hilflose bedarfsmedikation, die auch noch ganz allein - ohne ihre polytoxikomanen kumpels - ran musste.

    tja, man kann nicht alles haben... :D
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    Ich bin stolz drauf gerade ne Email an eine Freundin geschrieben und ihr einiges erzählt und um Hilfe gefragt zu haben - und noch stolzer dadrauf das Ding auch abgeschickt zu haben :D
    Wenn du gehst, gehe.
    Wenn du sitzt, sitze.
    Und vor allem:
    Schwanke nicht.



    Was würdest du tun, wenn du wüsstest du würdest nicht versagen?