STOLZ - Ich bin stolz auf...

    ...dass ich ganz ALLEINE mein Zimmer gestrichen hab :D :]
    und das denn auch durchgezogen hab und nicht nur eine Seite gemacht hab^^
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    Ich bin stolz auf mich, weil es mir bei der Englisch-Schularbeit heute ziemlich gut gegangen ist, ich was für die Facharbeit gemacht habe, weil ich richtig motiviert bin, heute *wirklich* mal früher schlafen zu gehen. Und weil ich mit M. die Redekärtchen für das Referat gemacht habe und wir es geübt haben.
    Wir sollten öfter von ganzem Herzen etwas tun,
    das kein Ziel verfolgt,
    keine Eile hat und sich nicht lohnen muss.
    Alltag wird nur durch Wunder erträglich.
    (Max Frisch)
    meine weiterentwickelten kochkünste zur zeit - die indische gemüsepfanne gerade war ziemlich geil...
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    ...darauf, dass ich mich nach den Worten meiner Mutter wieder etwas selbst beruhigen konnte.
    ...darauf, dass ich mit der Facharbeit endlich fertig bin.
    ...darauf, dass es mir beim Test und Referat heute ganz gut gegangen ist.
    Wir sollten öfter von ganzem Herzen etwas tun,
    das kein Ziel verfolgt,
    keine Eile hat und sich nicht lohnen muss.
    Alltag wird nur durch Wunder erträglich.
    (Max Frisch)
    ... das ich diesen Brief geschrieben habe und ihn auch abgeben werde
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
    ich bin stolz auf meine erörterung über die todesstrafe, die bis auf die synthese fertig vor mir liegt, die ich jetzt auch noch tippen werde und dann werd ich sie ausdrucken und abgeben. und hm, mal schaun. vielleicht gefällt sie ja. :rolleyes:
    ich bin heute auf vier leute stolz (=

    auf sangui, weil sie das alles so prima macht und mit mir lacht und tapfer bleibt.
    auf solaine, weil sie ohne wenn und aber danke für das kompliment gesagt hat (=
    auf blurry, aber nicht nur heute [ich muss das mal loswerden], für ihren kampfgeist, der zwar manchmal genau in die gegenrichtung führt, aber der trotzdem nie verschwindet und dafür, dass sie trotz allem noch mit mir lachen und sich über ihren herzallerliebsten so freuen und sich so auf manches einlassen kann.

    und auf mich! weil ich nämlich ALLE bücher, cd's, dvd's und taschen beschrieben fotografiert und ebayfertig gemacht hab. yippieyeah (=

    heute ist ein toller tag, mit lauter tollen menschen.
    ...Stolz sein zu können... Auf mich... Eine ganz neue erfahrung. Dennoch. Ich bin es. Ich bin stolz- auf mich- weil ich das gestern so souverän durchgezogen habe, meinen spass hatte, neue leute kennengelernt habe, und die frisuren einfach der oberhammer waren.
    Ausserdem bin ich noch stolz auf M., weil sie mit mir zusammen so gerockt hat, und wir ein unschlagbares team waren. Die show war klasse, genial und einfach toll. Ich kann es eben doch! Und ich war gar nicht nervös! Yes! :]
    Und ich hab mal "nein" gesagt.... -und es fühlt sich gut an!



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moondust“ ()

    auf die 15 punkt in päda natürlich, und auf alles, was ich im vergangenen jahr geschafft habe.

    letztes jahr vor einer woche war mein unfall, und damals steckte ich so tief in der scheiße... und heute sieht die welt ganz anders aus.

    und auf meinen hundi, der heute 9 jahre alt geworden ist. das beste was mir je passiert ist...
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut