STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Ich bin stolz auf mich weil ich seit dem 26.12.06 erst einen rückfall hatte.
    Ich bin stolz auf mich weil ich mal Hilfe zugelassen habe.
    N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

    Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
    ich bin supermega stolz auf mich weil ich jetzt heute endlich endlich endlich seit dieses referat fertig gekriegt habe, das doch so viel zählt. seit zwei wochen arbeite ich schon daran und jetzt ist es endlcih fertig. oh gott sei dank tut das gut. jetzt muss ich nur die premiere an sich überstehen O.o
    Ich bin stolz auf mich weil ich wieder ich bin. Ich hab mich vermisst.
    Ich bin stolz auf mich weil ich die Gebote befolge.
    *zungerausstreck*
    und darauf bin ich auch stolz ó.ó
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    Ich bin stolz, dass ich durchgehalten habe. Durchgehalten habe und nicht BPS mäßig nach meinen Ausrastern alles hingeschmissen habe und mich ins Bett gelegt habe, nicht die Feier morgen abgesagt habe, sondern, ich habe durchgehalten. Auch wenn alles schief gelaufen war, ich habe meine Sachen für morgen ferrtig gebastelt, auch wenns schon aussichtslos war, es ist fertig geworden, ich habe meine explodierte Küche wieder aufgeräumt bekommen, in einem Rutsch und ich habe einen 2. Kuchenversuch im Ofen, der besser zu werden scheint, als der erste. Ich bin so stolz auf mich, dass ich nicht hingeschmissen habe, so wie ich es eigentlich hätte machen wollen, sondern miene Gefühle aushalten konnte und trotz der miesen Gefühle weiter machen konnte. Schritt für Schritt und jetzt bin ich fast fertig für heute. Das hab ich schon ewig nicht mehr geschafft, es fühlt sich gut an. :)

    lg
    feuer
    "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
    darauf, dass mein referat das bisher beste war. darauf, dass das mit sicherheit ne 2 wird (wenn nicht noch ne bessere note). das ist einfach toll. konnte gestern gar nicht schlafen, weil ich das alles noch mal durcherleben musste.... *g*
    endlich hat sich mal was gelohnt!!!
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    dass die anderen alle den text gut finden, dass prof t. ihn mit einbauen will ins projekt und sich bedankt hat und das klopfen hinterher.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    ...darauf, mich vorhin NICHT mit Alkohol betäubt zu haben und stattdessen mich auf ne Bank gesetzt, gesunden Saft getrunken und ins Tagebuch geschrieben habe :D
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
    Das ich das zimmer auf Fordermann gebracht habe und das ich Beachvolleyball gespielt habe.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ...mich und leni, für das, was wir in den letzten wochen geschafft und erreicht haben. für unsere sozialen leistungen, für die neuen versuche, für unser lachen und unseren gegenseitigen glauben.

    ich bin stolz auf uns, weil wir aus jedem mist das beste machen und uns dabei an den händen halten können, ohne dass man sich nach alter manier zurückzieht.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher