*schüchtern Hallo sag*

      *schüchtern Hallo sag*

      Hallo ihr lieben!
      Sooo, oh gott, das hier ist glaub ich schwieriger wie ich dachte ;)
      Also ich bin 22 und bin jetzt seit 5 Jahren krank. Mal wars weniger schlimm aber seit letztem Jahr ist es nur noch bergab gegangen und mit viel Überwindung bin ich Ende letzten Jahres in eine Therapie gegangen, die ich allerdings vor 2 Monaten abgebrochen hab. Irgendwie hat es mir net geholfen sondern alles nur noch schlimmer gemacht. Ich weiß das hört sich jetzt saudumm an u weiß auch net ob das hier angebracht ist das zu schreiben, denn eigentlich sollte man jedem sagen, dass er in eine Therapie gehen sollte. Vielleicht lag es bei mir auch nur am falschen Psychologen, ich hab keine Ahnung.
      Jedenfalls glaub ich hilft es mir im moment mehr mich hier mit anderen zu unterhalten, auszutauschen, wie auch immer...
      Oh man ich bin echt nicht gut in sowas ;)
      Ähm...ja...also Hobbys sind bei mir stark eingegrenzt. Ich liebe Musik!!! Höre eigentlich immer Musik, fahre gern auf Konzerte und naja ansonsten schreibe ich sehr viel und steh im moment kurz vor meiner Abschlußprüfung :(
      So das wars dann glaub ich erstmal. Ich weiß ich bin net gut in sowas, verurteilt mich bitte nicht ;)
      LG
      akila
      Laugh and the world will laugh with you,
      Cry and you will cry all alone!

      RE: *schüchtern Hallo sag*

      herzlich willkommen!

      leb dich gut ein und fühl dich wohl!
      ich hoffe du findest hier, was du suchst. und keine sorge, hier gibt es ganz viele leute mit denen man sich super unterhalten kann ;)

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      Hey Akila,

      herzlich willkommen!
      Wir verurteilen dich doch nicht?!
      Ich hoffe, wir können dir hier helfen!
      Leb dich gut ein!

      Liebe Grüße,

      Evien

      P.S: Ich finde deinen Nick total super schön!^^
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

      RE: *schüchtern Hallo sag*

      Hallo akila,

      herzlic willkommen im Forum!! Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier. schade das die Thera nicht erfolgreich war. Ichm denk hier findest du genügend Leute zum reden. Ich hoffe du findest was du suchst.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Hi du,
      herzlich willkommen hier im FOrum.

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      Hoffe du findest hier das wonach du suchst und Leute mit denen du dich unterhalten und reden kannst, wo ich mir aber sicher bin.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka