Angepinnt Umfragen - Vorschläge

      wie lange schaffst du es durchschnittlich clean zu bleiben? (im grunde die frage wie oft man svv anwendet allerdings lässt sich dann auch einbauen das man schon 2jahre zb keinen rückfall mehr hatte o. ä.)
      <1Tag
      <eine woche
      <ein jahr
      etc.
      naja irgendwie so in die richtung ;) bezieht sich halt auf den vorschlag von Lâmina.
      Manche Menschen...haben einfach den Knall nicht gehört :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „frozenheart88“ ()

      Wie findet ihr Emos?

      Und ich hab auch gleich n paar antwortmöglichkeiten:

      -Ich mag sie bzw. ich akzeptier sie , - ich find sie Komisch, aber sie sind schon okay , - boah geh mir weg mit emos.. ich hasse sie!!

      Hihi, lg Rote_emo_hülle
      Der Kummer,

      der nicht spricht,

      nagt am Herzen,

      bis es bricht!


      W. Shakespeare
      Was noch off-topiceres ist dir wohl nicht eingefallen? o.0
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied

      RE: Umfragen

      Bart schrieb:

      Hier bitte KEINE Diskussionen, ob die Umfrage sinnvoll ist oder nicht, denn ob sie gemacht wird, entscheidet letzten Endes nur das Team.
      Somit wäre das ja auch noch mal klar. Dankeschön.


      Vorschlag: Fällt/fiel es euch leicht eurer Familie, Freunden, Partner usw. von euren Problemen zu erzählen?

      - Ja, ich konnte mich ihnen leicht anvertrauen
      - Es fiel mir sehr schwer, aber ich bin froh dass sie es jetzt wissen
      - Ich hab es ihnen gesagt und wünschte, ich hätte es sein lassen
      - Es weiß noch niemand davon.
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... Der Teufel verändert DICH!
      Ich möchte noch mal auf das Eröffnungsposting hinweisen:

      Bart schrieb:

      Hier bitte KEINE Diskussionen, ob die Umfrage sinnvoll ist oder nicht, denn ob sie gemacht wird, entscheidet letzten Endes nur das Team.


      Und ebenso sinnfrei und unangebracht sind in diesem Thread Meinungsäußerungen, wie gut oder sinnlos oder sonstwie man eine Umfrage findet.
      Damit meine ich nicht unbedingt nur diese Seite, sondern, z.T. auch Seite 2.
      Bitte postet hier ausschließlich Eure Vorschläge, Diskusionen oder Meinungsäußerungen sind vollkommen überflüssig, da wir das, wie schon im Zitat bemerkt, sowieso im Team entscheiden, sonst müssten wir ja für jede Umfrage erst mal eine Umfrage machen, ob die Mehrheit der User nun für oder gegen diese Umfrage ist. ;)
      Und wenn jetzt jeder zu jedem Vorschlag seine Meinung kund tut, wird dieser Thread ebenso chaotisch und unübersichtlich wie der, den es schon mal gab und der aus eben diesem Grund geschlossen wurde, da ich überhaupt nicht mehr durchblicken konnte, wo nun eigentlich die Vorschläge versteckt sind.

      Welche Vorschläge wir umsetzen, könnt Ihr ja den Unfragen selber entnehmen, die ich (meistens) recht regelmäßig einmal im Monat neu starte.

      Es ist übrigens schön, wenn Ihr gleich ein paar Vorschläge für Antwortvarianten mitliefert, aber es ist nicht Bedingung!


      edit: Da war jemand schneller... :D
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      wie stehts denn so mit neuen umfragen? es gab ja einige neue vorschläge, oder wurden die alle abgelehnt?

      habt ihr eigentlich ein bestimmtes schema, wie oft oder wann ihr umfragen veröffentlicht?
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Leute, mir gehen die Umfragen aus. :D
      Wenn Euch nichts Sinnvolles mehr einfällt, müssen wir entweder einfach ein paar Sache noch mal wiederholen, z.B. der Altersdurchschn*tt ist ja nach ein paar Jahren wieder mal ganz interessant.
      Oder es gibt eben erst mal keine neuen Umfragen mehr, ich kann sie mir ja nicht aus dem Ärmel schütteln.... ;)
      Also haut mal rein! 8)

      LG :)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Wenn Euch nichts Sinnvolles mehr einfällt, müssen wir entweder einfach ein paar Sache noch mal wiederholen, z.B. der Altersdurchschn*tt ist ja nach ein paar Jahren wieder mal ganz interessant.

      Da wäre ich für, die Umfrage wann man geboren wurde, ist von 2007 wenn ich mich gerade nicht verschaut habe. Ein bisschen was aktuelles da kann ja nicht schaden :)


      Und wenn man beim Wiederholen ist, fände ich auch folgende Frage vom Januar 2008 ganz interessant:
      Was für Erwartungen hattest/hast Du an dieses Forum?



      Und da sonst eher Fragen zu Skills gestellt wurden, würden mich auch mal Stabilisierungstechniken interessieren
      - nutzt man sie/kann man damit gar nichts anfangen
      - werden sie regelmäßig geübt
      - helfen sie
      - hat man sie sich allein angelernt
      - brauchte man dazu therapeutische hilfe (schließt kliniken mit ein und Übungsgruppen, sowie ambulante Therapie und Einzel)
      - funktionieren sie, wenn man sie allein anwendet

      Naja, irgendwie so, die Antwortvorschläge sind nicht ausgereift aber wäre eine erste Idee dazu.
      Nur als Info:
      Wir haben uns entschieden, dann einige sehr interessante Themen, die vielleicht auch schon lange her sind einfach noch mal neu in die Umfrage zu geben.
      Viele Dinge können sich ja im Laufe der Zeit ändern, ist ja dann auch ganz interessant.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hab gestern einen Artikel über die Kompetenz-Schlammschlacht zwischen Ärzten und PSychologen gelesen, in dem sich jede Partei vorgeworfen hat, den Klienten / Patienten nicht adäquat behandeln zu können. Wie wäre eine Umfrage unter uns, die das Ganze schließlich betrifft? Etwa:
      Wem vertraust Du am ehesten / Was glaubst Du, wer kann Dir am ehesten helfen / Wer hat Dir geholfen? - PSychologischer PSychotherapeut, Ärztlicher Psychotherapeut, Heilpraktiker (?), Psychiater?
      # Aus welchem Bundesland stammt ihr?

      Gab's zwar schon, aber seit 2007 kann sich ja einiges geändert haben. ;)
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)
      wenn ich was doppelt nenne dann sry:

      - In welchem Alter habt ihr mit SVV angefangen?
      - mich würde auch interessieren wie das mit dem geschlechtsdurSchn*tt aussiehst
      - Hast du Haustiere?


      sind sachen die mir so grade eingefallen sind.
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]