komisches gefühl

      komisches gefühl

      Erstmal hallo an alle,
      Bin grade erst wieder neu angemeldet in diesem Forum.Habe es mal vor langer Zeit verlassen mit dem festen vorsatz nie weider hier hilfe suchen zu müssen.Wie man nun sieht.Ich bin wieder hier.

      Ich fange mal einfach irgendwo an.
      Seit dem 16 April mache ich ein Praktikum in einer tagespflege.Und letzte Woche freitag ist mir was komisches passiert.sowas hatte ich echt noch nie.
      Ich itze da in der tgpfl. am Mittagstisch,um mcih herum alles die alten Menschen(alzheimer und demenzpatienten alle über die 65,70)und ich gleite irgendwie davon,denke nach,schaue irgendwo auf die wand und bekomme plötzlich garnichts mehr mit,kann mic nicht bewegen auch wenn ich es wollte und versinke in früheren ereignissen zurück,fühle was ich dort zu der zeit gefühlthabe.Meine ansprechpartnerin die mir im Praktikum zugeteilt wurde musste mcih 3 mal laut ansprechen ,und mein sitznachbar(demenzpatient beim essen,saß neben ihm)tippt mich an,erst da bekam ich mit das man mit mir redet und musste fragen was denn ist.:(
      Ich weiß echt nciht was da los war,das passiert mir neuerdings häufiger.Und ich hab nun etwas Angst das mir das Morgen im Praktikum wieder Pasiert.:( War heut aus angst auch nciht dahin,bin lieber hier zuause geblieben.Etschuldigt die vielen rechtschreibfehler,binn gan durcheinander...ka
      Kann mir jemand helfen,was ich da tun kann?Ich weiß nciht weiter,mein freund weiß nichts davon,ich möchte nciht mit ihm reden er macht sich so schon sorgen momentan um mich da ich häufig mit depressionen zu tun hab seit ich 12 bin.das weiß er.
      {\_/}
      (X.x)
      (v v)o""`-...
      - -
      ~'.. Paranoid ? ..'~
      ... oder doch nur verrückt ?