PLÄNE für mein Leben

      • eines Tages mal nach New York
      • mal ein paar Wochen zu meinen Verwandten nach Kanada
      • einen Beruf finden, der mir Spaß macht
      • selbstständiger werden
      • glücklich werden.
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      * mein abi schaffen um dann psychologie studieren zu können
      -> * menschen denen es nicht so gut geht helfen zu können und zumindest ein bisschen was zu verändern....
      * ich möchte ein kleines kind am liebsten ein mädchen aus africa oder aus lateinamerica adoptieren und ihm ein schönes leben schenken und eine gute mutter sein...
      * ich möchte unbedingt nach meinem abschluss ein fsj oder so machen.... am liebsten irgendetwas mit strassenkindern oder in einem waisenheim oder so....
      * ich würde gerne mal mit ein paar freunden auf ein konzert gehen und richtig abgehen vielleicht sogar moshen und ganz nahe an der bühne stehen....
      * ich hätte gerne mein eigenes kleines territorium eine wohnung oder so wo ich komplett so machen kann wie ich will.... oder auch mit ein paar coolen leuten in ne WG
      * ich hätte gerne ein richtiges tattoo und piercings und blaue haare...
      * mich trauen und auch die gelegenheit bekommen einfach mit nem rucksack bepackt irgendwo durch die weltgeschichte zu wandern....
      * mir Irland und England mal in real anzuschauen...
      * mein leben zu leben und meine träume zu verwirklichen und am ende sagen zu können dass auch wenns nicht so läuft wie ichs mir vorgestellt habe dass trotzdem alles so passt wie es war...
      * dass ich mit jemandem teilen kann.... mein glück meine hoffnung und meine stärke meinen mut, dass ich das an jemanden weitergeben kann....
      * dass ich vlt jemanden eine oder auch mehrere personen finde die auch mit mir teilen... jemanden der mich so nimmt wie ich bin... mich zu nichts zwingt... und wir uns gegenseitig unterstützen können...
      *dass ich glücklich werde glücklich bin und glücklich bleibe und mich nicht unterkriegen lasse....

      hmm... das wären so momentan meine wünsche an mein leben.... und wenns nicht so kommt naja... dann is das hoffentlich auch nicht so tragisch...
      people change
      shit happens
      life goes on

      -Jura studieren in meiner Heimatstadt und am Ende es Monats meinem Papi dass essen wegessen weil ich selbst kein Geld mehr habe :3
      -einmal meine Lieblingsband treffen, einfach um ihr zu danken, dass die Musik immer da ist (klingt bleod, ich weiß. o.o)
      -England & Schweden durchreisen mit dem Auto
      -diesem einen Menschen alle meine Gefuehle erzaehlen

      Aber meinem Papi das Essen wegessen ist wohl der wichtigste Punkt, einfach weil ich dann endlich mal einfach so bei ihm vorbei schauen kann. :)
      Jeder von uns ist Kunst gezeichnet vom Leben. <3