Warum???

      Ich könnt kotzen immer diese sch.... stimme in meinem Kopf die immer und immer wieder sagt mach es, tu es, mach es oder auch lieber nicht denn es is nicht gut was du da machst.... immer und immer wieder ich werd noch verrückt so langsam und komm dann irgendwann nicht mehr dagegen an, will das es aufhört!!!! und machs dann doch wieder nur damit endlich Ruhe is- sch.... Verdammte sch... Das kot.. mich an!!!!!
      Jetzt bin ich so dumm!!! das ich schon wieder hier was falsch gemacht hab wollt doch auf antw. gehen und hab statt dessen ein neues Thema gedrückt nun stehts falsch sollte doch wo anders hin **GROSSES SORRY ECHT** das kommt dann davon wenn ich nur noch ans mach es und tue es nicht denken muß, sorry für den dummen Fehler!!!
      Dann schreib den Mods ne PN oder poste hier, wo die Antwort eigentlich hinsollte, dann wird das sicherlich einer der Mods im Laufe der Tage entsprechend verschieben können. DAS sollte wohl nicht das Problem darstellen und ich glaube den Fehler mit Thread und antworten, hat jeder schon mal hinbekommen. Wird schon werden.

      Grüße
      feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher