wie soll es weitergehen?

      wie soll es weitergehen?

      Ich... ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.
      Für mich klingen meine Probleme im Gegensatz zu manch' anderen immer so verdammt unwichtig...

      Vor ca. 3 Monaten haben mein Freund und ich uns getrennt. Wir waren knapp 9 Monate zusammen und seit wir getrennt sind, behandelt er mich wie Dreck, sagt, ich sei ihm egal etc. Geblockt hat er mich im MSN nun auch gerade wieder. Nun hab ich mich heute auch noch mit meiner besten Freundin und einer anderen guten Freundin gestritten und fühle mich einfach gerade so verdammt allein gelassen und ungerecht behandelt.

      Ich hatte mir eigentlich geschworen, mich nie mehr zu ritzen, aber ich hab diesen Schwur nun schon zweimal gebrochen... Und es tut jedes Mal so gut... Ich KANN einfach nicht damit aufhören. Ja, ich halte es vielleicht ein paar Wochen durch, aber irgendwann kommt immer wieder der Rückfall. Ich weiß einfach nicht, woher ich die Kraft nehmen soll, meinen Ex zu vergessen, Auseinandersetzungen zu überstehen und dann auch noch mit dem Ritzen aufzuhören.
      Ich fühle mich wie so ein kleiner Scheisshaufen. Unwichtig. Allein. Ungeliebt...

      Richtige Bezugsperson ist eigentlich nur meine beste Freundin, doch sie hat mittlerweile einen Freund (in der Psychatrie) kennengelernt und ich... hab das Gefühl, dass sie so weiterlebt wie zuvor. Ohne Rücksicht darauf, dass mich Sätze in ihrer MSN-Status wie Lyrics von ST ".... mein größter Triumph ist, dass ich geboren ward und lebe [ und langsam aber sicher den Befehl für das Finale geb ] " sehr mitnehmen und mich schnell wieder an das Erlebte erinnern.

      Ich weiß einfach momentan nicht, wie es weitergehen soll.
      Es tut mir weh, dass mein Ex so eiskalt zu mir ist, ich ihm nach 9 Monaten großer Liebe scheissegal bin. Ich komme mit Auseinandersetzungen mit Freunden überhaupt nicht klar, fühle mich sofort allein und im Stich gelassen. Auf die Schule hab ich sowieso keine Lust mehr, meine Noten dokumentieren das... und die Ritzerei begleitet mich nun schon seit ca. 3 Jahren...


      [esdit: sätze rausgenommen. bitte löschregel 05 beachten!!! /solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()