Was ist los?

      Was ist los?

      Also weis nicht genau was los ist und obs hier reingehört wenn nicht bitte verschieben oder notfalls löschen!

      also die meinsten werden schon meinen thread kennen ... seitdem das mein freund grenzen meiner sexualität überschritten hat ists total komisch ... bin heute aufgewacht und fühlte mich irgendwie total fremd ... als wär ich nicht ich sondern wer anderes! wollte dann zur schule und da gabs wieder nen vorfall mit meinen exstiefvater auch auf sexueller ebene ... ging schlafen und bin wieder ich selbst ...

      kann das eine persönlichkeitsspaltung sein? kennt das wer? hat wer erfahrung oder tipps? kann das gerade gar nicht gebrauchen!

      mfg lachbabe
      Zu spät kommt die Reue,
      ein Herz vor Schmerz vergeht!
      Der kurze Satz "Verzeih mir"
      kommt leider meist zu spät!

      RE: Was ist los?

      Hallo,

      nebenbei, ich habe entsprechenden Thread verfolgt und ohne mich direkt darauf zu beziehen, denke ich du solltest als erstes dir selbst die Frage stellen was los ist. Nämlich; was hindert dich daran, die gegebenen Ratschläge anzunehmen und dir fachlich kompetente Hilfe zu holen. Warum suchst du immer mehr Meinungen in einem Forum, das letzten Endes wenig reale Unterstüzung bei dieser Problematik bieten kann, statt wirklich etwas zu ändern!? Wenn du das weisst, werden sich dir die notwendigen Wege sicherlich von selbst erschliessen, oder du benötigst einfach noch Zeit.

      Alles Gute dir!

      Extremvariante
      *Prachtmädchen*
      * pure
      * modern
      * intelligent

      Schicksal ist das was wir daraus machen!

      LeBeNsKüNsTleRiN
      Grenzgängerin