Hallo...eine Neuheit!!!

      Hallo...eine Neuheit!!!

      Erstmal ein ganz freundliches Hallöchen an alle, die das lesen!! :)

      Ich möchte mich nur kurz vorstellen hier im Forum, damit es dann auch "offiziel" ist, dass ich mich endlich gestern dazu überwunden habe, mich nach lägerem Zögern doch hier anzumelden.

      Ich habe schon öfters im Forum gelesen, aber mich einfach nicht getraut, mich anzumelden...

      Nunja, ich bin also die Himbeere, bin 18 Jahre alt.
      Ja, vielmehr fällt mir auch nicht ein, was man zu meiner Person sagen könnte, außer, dass ich mich auf die Himbeersaison freue!!! ;) :)


      Ich hoffe, mir werden hier im Forum interessante Menschen begegnen mit denen man bereichernde Gespräche führen kann... ;)

      Also ich freu mich!!!


      Liebe Grüße,
      Himbeere

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „himbeere“ ()

      Heyhey,

      herzlich Willkommen (=

      Ich glaube, bei mir hat das damals auch gedauert, bis ich mich angemeldet hab, wobei das schon sehr lange her ist, deswegen weiß ich das gar nicht mehr so genau... aber ich will dich ja nicht langweilen, deswegen wünsch ich dir einfach noch viel... hm Spaß... nein, ich wünsch dir eine gute Zeit hier im Forum (=


      Blurry

      RE: Hallo...eine Neuheit!!!

      Hallo Himbeere,


      da bekommt man ja gleich lust auf Himbeeren *g* Herzlich willkommen im Forum leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Hallo Himbeere,

      fein, dass du dich überwunden hast!

      Erst mal: Herzlich willkommen im RT Forum =)

      Deinen Nick finde ich auch - im wahrsten Sinne des Wortes *fg* - richtig süß. Leb dich gut ein.

      Viele liebe Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hey an alle!!!!!!


      Kann mich leider erst jetzt für die ganzen lieben Antworten bedanken!!!
      Puuhh, ich hatte so nen Stress, dass ich erst jetzt wieder reinschaun konnte und ich hab mich dann echt über so viele antworten gefreut!!
      DANKE!!


      Und jaaaaah, ich fühl mich schon viel wohler und nicht mehr so unsicher hier im Forum und hab nicht mehr so viel angst was falsches oder dummes schreiben zu können..... wenn ihr versteht was ich meine?! :) :)


      Ich wünsch euch auch alles alles Gute und einen wunderschönen Sommer!!! :]

      Himbeere