Der Test

      haben heute in der Klinik den DIS (Skid oder so ähnlich) Test gemacht.

      Ist es normal,das da so fragen wie hören sie die Stimme von innen oder aussen? Oder: Gibt es manchmal Streit in ihrem inneren?
      Hat ihnen schon mal wer gesagt,dass sie sich wie ein Kind verhalten? Geben sie oder andere sich andere Namen? Etc gefragt werden?

      Ich habe beim beantworten immer mehr gedacht, man bist du bescheuert,weil ich einfach soviel mit ja beantworten konnte/musst, weil ich mich da einfach immer wieder, wieder erkannt habe!

      Habt ihr auch manchmal jemanden den ihr im inneren hört? Z.b ein schreiendes Kind und redet ihr auch nach innen mit denen? Also ich rede meist irgendwie so im Kopf mit denen! Oder spüre deren Angst etc!?

      Wie ist das bei euch!?? Einfach unsicher bin! Hilfe

      Durcheinander bin!
      hey,
      ja, solche Fragen sind durchaus üblich.
      Ich hab zwar nicht so einen Test gemacht, sondern hab persönlich mit nem psychater gesprochen. und so ein "test" wars glaub ich auch gar nicht aber der hat mich auch so oder soas ähnliches gefragt.

      Warum bist du durcheinander und unsicher?

      lg noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      und warum ist das Chaos auf einmal da?
      mach dich nichtrückt, indem du denkst dass du irgendwie "krank" bist wegen diesem Test.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher