Gefühle gestehen??

      .....ja manche Dinge sind die pure Hölle im Leben wo Angst wirklich mal gerechtfertigt ist.


      ....aber man kann auch echt alles übertreiben und aus jeder Mücke nen Elefanten machen und sich damit so ne Hölle schlimmer machen als sie eigentlich ist.... :rolleyes:
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

      ja, ok, beschäftigt mich halt momentan ziemlich, verständlicherweise... man muss ja nicht antworten wenn's einem nicht passt..
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

      Original von Blistex_addict
      man muss ja nicht antworten wenn's einem nicht passt..


      ...was hat das damit zutun?
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      ich hätt halt lieber gar keine antworten als halbwegs destruktive... für mich ist es nämlich keine "mücke" die ich zum elefanten mach. aber was soll's...
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Original von Blistex_addict
      ich hätt halt lieber gar keine antworten als halbwegs destruktive... für mich ist es nämlich keine "mücke" die ich zum elefanten mach. aber was soll's...


      Wenn du nur Antworten willst die dir in den Kram passen schreibs direkt ins Eröffnungsposting das kriegst du ausser "knuddel, drückwenndarf" und sonstwas keine Antworten.

      Bloß weil dir ne Antwort nicht in den Kram passt, bedeutet das nicht das da nicht was dran ist und man da mal überlegen sollte inwieweit man sich da ändern könnte.

      Ich habe nicht behauptet das das für dich ne kleine Mücke ist, ich sagte nur das man jedes Problem bis zum gehtnichtmehr hochpushen kann und es DANN wirklich ne Hölle sein kann.

      aber gut, da du ja keine anderen Antworten willst ausser die die dir in den Kram passen:

      *drück wenn darf* hab dich lieb, du schaffst das schon! so schlimm ist das garnicht, kopf hoch! sie wird sich schon melden! du packst das schon! *nochmaldurchknuddel*
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      ich pushe es aber nicht hoch, es ist wirklich schlimm für mich. ich hab ja auch schon versucht, es runterzuspielen, aber die gedanken kommen halt immer wieder.

      oooh, sarkasmus... na ja, ich sag jetzt nix dazu. -.-
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Bis zu einem gewissen Grad sehe ich es ähnlich wie Sourcecode - die Mücke und der Elefant - allerdings stehe ich mal wieder nicht hinter der Striktheit seiner Aussage. Ich denke, für dich ist es ein Elefant, der dich belastet, und das solltest du auch so ausdrücken dürfen. Sourcecode, ich möchte dich darauf hinweisen, dass du in einem anderen, kürzlich erstellten Posting in diesem Bereich der Threaderstellerin schriebst: "Für dich sind deine Gefühle real!", ich denke, auch in diesem Fall sollte man es so sehen.

      Ich denke allerdings auch, dass du, bevor du jetzt total frei drehst, erstmal noch zweimal durchatmen solltest, dir eine Liste schreiben könntest, wieso sie noch nicht geantwortet haben könnte und dann versuchen solltest, zu schlafen. Denn was bringt es dir, dich jetzt verrückt zu machen? Genau, rein gar nichts. Und eine Email von ihr wird kommen, wenn sie gewillt ist, eine zu schreiben und wenn sie die für sie richtig erscheinenden Worte dafür gefunden hat. Klar ist es schwer, jetzt nicht den Kopf in den Sand zu stecken, aber: Versuch es und du wirst sehen, es geht dir so besser als wenn du durchdrehst.

      Denn eins ist klar: Ein Elefant ist und bleibt ein Elefant, wenn man ihn als solchen wahrnimmt - aber schließlich gibts auch kleine und große Elefanten, und aus einem Babyelefanten kann ganz schnell ein ausgewachsenes Tier werden, wenn man nur genug drüber nachdenkt.
      [Jau, geile Metaphorik, danke.]

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Original von Kontrajunkie
      Bis zu einem gewissen Grad sehe ich es ähnlich wie Sourcecode - die Mücke und der Elefant - allerdings stehe ich mal wieder nicht hinter der Striktheit seiner Aussage. Ich denke, für dich ist es ein Elefant, der dich belastet, und das solltest du auch so ausdrücken dürfen. Sourcecode, ich möchte dich darauf hinweisen, dass du in einem anderen, kürzlich erstellten Posting in diesem Bereich der Threaderstellerin schriebst: "Für dich sind deine Gefühle real!", ich denke, auch in diesem Fall sollte man es so sehen.


      ...ich hätte wenigstens gedacht das einer wie du mein Posting richtig interpretiert, aber dann nochmal langsam und zum mitmeiseln:

      Ich habe NICHTS anderes gesagt als im anderen Thread auch, ich habe nur beleuchtet das man sich sein Drama oftmals größer macht als es eigentlich ist und wenn man das mal bedenkt und dann wirklich mal über seine Situation nachdenkt das dann das ganze viel einfacher ist.

      ...jetzt verstanden? ;)
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      ...jetzt verstanden? ;)


      Auch vorher schon, "einer wie ich" ist ja nicht auf den Kopf gefallen.

      Wie auch vorher bereits einmal erwähnt fand ich nur deinen Ton etwas - für die Threaderstellerin - "misstverständlich", du klangst sehr rabiat und ich glaube, sie hat es missverstanden als ein: "Mensch, würdest du mal den Arsch hochkriegen anstatt hier so rumzuheulen, wäre das auch alles ganz anders! Selber Schuld, dass es dir Scheisse geht!" So war es, denke und hoffe ich ; ), nicht gemeint.

      Alles andere bitte per PN, ich möchte nicht, dass der Thread hier wegen meiner "Diskussion" geschlossen wird.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      hey,
      ich meine irgendwann wirst du ja verrückt wenn du es ihr nicht sagst..das macht dich doch innerlich kaputt..ich finde du solltest es ihr sagen..ich weiss mit der wahrheit kommt man meist nicht weit aber ehrlich emenschen sind das beste auf der welt...auch wenn die freundschaft kaputt gehen aber wenigstens kannst du sagen das du es versucht hast
      mfg
      ich glaube das die menschheit mal in frieden lebt und es dann wahre freundschaft gibt und der planet der liebe wird die erde sein und die sonne wird sich um uns drehen.Das wird die Zeit in der das Wünschen wieder hilft
      Toten Hosen-wünsch dir was
      ja sry es war schon spät...tut mir leid ;)
      ich glaube das die menschheit mal in frieden lebt und es dann wahre freundschaft gibt und der planet der liebe wird die erde sein und die sonne wird sich um uns drehen.Das wird die Zeit in der das Wünschen wieder hilft
      Toten Hosen-wünsch dir was
      hey, nur mal ein update... sie hat sich noch net gemeldet... befürchte fast dass sie mich ignoriert... na ja, mal sehen..
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      wenn sie sich immer noch ncith gemeldet aht, glaub ich langsam das auch... =/ das ist natürlich traurig, abe rbesser als wenn sie dich als lächerlich hinstellt oder?
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      na ja... zwischendurch ist noch was anderes passiert... also, sie HAT sich gemeldet, allerdings bei meinen eltern.. hat von meim svv erzählt... angeblich macht sie sich sorgen um mich. will das jetzt aber auch nicht zu sehr breittreten, soll hier nicht das thema sein. auf jeden fall hat sie mir gegenüber zu meinen gefühlen noch nichts gesagt.

      edit: juhu, mein 100. beitrag *dance* 8) okay, das ist jetzt ´sicher doof :D
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

      oh gott... sie hat mir ne sms geschrieben dass sie keinen kontakt mehr will... ich hab alles zerstört :( ok, einerseits ist das vll. auch gut da ich sie nun nicht mehr sehen muss und dadurch wohl keine schmerzen mehr habe... dafür sind jetzt diese neuen schmerzen da. es tut so weh. bin schon die ganze zeit am heulen und weiß einfach nicht mehr weiter... das tut so weh!! :(
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      mittlerweile hab ich mich etwas beruhigt aber es tut immer noch so weh. das kann sie mir doch nicht antun!! :( mein leben ist so sinnlos ohne sie... oh mann, ich muss mich aber auch immer in eine scheiße reinreiten :( was soll ich nur tun?
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

      ja das kommt mir ja auch so vor. das ändert allerdings nichts daran dass es mir unheimlich wehtut... :( ;(
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.