Gefühl des Fremdseins

      Gefühl des Fremdseins

      Hm..wo soll ich blos anfangen.
      Ich weis einfach nciht was los ist.Ich bin seit 1jahr und en paar Monaten glücklich zusammen mit meinem Freund und jetzt seit einiger Zeit habe ich das Gefühl als würde er mir so unheimlich fremd sein.Ich empfinde auf einmal nicht mehr so viel für Ihn.Er meint das (habe ihm nur das erzählt das ich ihn weniger liebe)könnte von den schlechten Tagen die ich in letzter zeit hab kommen.Von der depri laune und ständigen geknicktheit.Aber Ich mag ja nicht einmal mehr gerne zu Ihm kommen.Bin dieses Wochenende mehr unfreiwillig Ihm zu liebe nur hier.Schreibe auch von seinem Computer.:(
      Am liebsten würe ich diese Nacht im Gästezimmer schlafen und seiner Familie und Ihm aus dem weg gehen bis cih wech bin.Blos schnell weg hier!!:( Mag mich nicht einmal mehr von ihm anfassen oder Küssen lassen.Nichtmal reden mit Ihm.Ich fühl mich hier so unwohl in seiner gegenwart und allgemein hier bei ihm Zuhause das ich am liebsten ohne ein Wort gleich wieder zum Bahnhof gehen würde und zurückfahren nach Hause.Da wo ich allein bin.Ich weiß einfach nciht was los ist.
      Weis jemand einen Rat was ich tun kann? Ich möchte Ihn nicht verletzen deswegen habe ich noch nichts gesagt bis jetzt.
      lg SilentTears

      ;(
      {\_/}
      (X.x)
      (v v)o""`-...
      - -
      ~'.. Paranoid ? ..'~
      ... oder doch nur verrückt ?
      hey du

      das wäre sicher sehr hart aber ich würd ihm sagen dass du nach hause möchtest etc weil du dich im mom in seiner umgebung unwohl fühlst, wenn es wirklich so heftig ist..
      aber ich pflege in meiner bez. auch knallharte ehrlichkeit weiß net wie das bei euich so ist, wieviel er "aushält"

      hat es denn einen grund?
      es ist bei mir im mom auch so..
      ich gehe ihm aus den weg weil wir ständig aneinander raten, so mehrich ihn aus meinem leben streiche desto mehr merke ich dass ich ohne ihn auskomme und so mehr entfremde ich mich

      gibt es etwas das er tun könnte damit es dir besser ginge?
      Erstmal danke für die Antwort Swollen.
      Ich bin jetzt die Nacht hier geblieben und habe im Gästezimmer geschlafen.Gab gestern noch ein Streit mehr oder weniger.Bin dann einfach schlafen gegeangen.Ich konnt seine nähe echt nicht mehr ertragen.In unserer Bezihung pflegen wir nicht so die sehr knallharte ehrlichkeit.Wäre wohl besser manchmal.*beispielnehm*
      Hm...einen Grun hat es schon irgendwo...er ist mir irgendwie Fremd geworden wie so einiges in letzter Zeit,als würde ich ihn nicht mehr so kennen wie früher.
      Ich hab mitlerweile auch gemerkt das ich auch gut Wochen ohne ihn auskomme..somit entfremde ich mich auch von ihm.
      Ich glaube es knn auch mit frühe zusammenhängen,in letzter Zeit kamen viele Erinnerungen wieder hoch die ich nur ungern habe.

      Was er tun könnte das es mir besser ginge,...mich nicht ansprechen,in meiner nähe sein und nicht anfassen.Bin nur ihm zuliebe das Wochenende gekommen,habe schon so viele Wochenenden abgeagt das er schon richtig ebttäuscht und traurig war,da wollt ich es nicht schon wieder tun.
      naja,fahr heute eh wieder nach hause,mal sehen was aus den nächsten freien Wochenenden wird.
      lg SilentTears
      {\_/}
      (X.x)
      (v v)o""`-...
      - -
      ~'.. Paranoid ? ..'~
      ... oder doch nur verrückt ?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher