Lesbarkeit von Beiträgen

    Original von Caretaker
    *chrchrchr* Sourcecode erklärt mir die Welt. ;)


    Und wenn die Vielzahl deiner Beiträge lieber Caretaker nur die Hälfte des Selbsthilfe Charakters hätten wie seine, wäre die Welt vielleicht ein besserer Ort.

    Außerdem stimmte ich ungefragt dafür das der "ich haue meinen Kopf gegen die Mauer" Smilie hier eingeführt wird.

    Das man sich überlegen sollte ob ein gewisser Prozentsatz von Valium im Trinkwasser vielleicht doch nicht so schädlich wäre wie angenommen.

    Und das ich es nur ein einziges mal erleben möchte das ein Thema im Feedback nicht Off Topic wird (Ja ich melde mich freiwillig als Schuldige).

    Das die Hoffnung zuletzt stirbt. Und das sie die jüngeren User nun mal selbst abschätzen müssen ob sie wert auf die Antworten der alten Menschen (ab 20 aufwärts) hier im Forum wert legen, die irgendwann mal die Lust verlieren unleserliche Texte durch die Enigma zu jagen um den Sinn zu verstehen.

    *hugh* ich habe gesprochen
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    "Und wenn die Vielzahl deiner Beiträge lieber Caretaker nur die Hälfte des Selbsthilfe Charakters hätten wie seine, wäre die Welt vielleicht ein besserer Ort."

    - Ho- ho- Ho Chi Minh!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „regentropfen“ ()

    nun ja, mit rechtschreibfehlern und aehnlichem: das hier geht wirklich weit absewits des eigentlichen themas.

    ich befuerchte fast, es braucht noch ein unterforum. "Pranger" oder so. interessante idee?

    lassen wir das also...
    ich frag mich echt was hier los ist.

    könnt ihr nicht mal nen verein zur rettung der nachbarschaftshilfe oder so gründen und euch einfach mal engagieren, wenn euch langweilig ist?

    wenn man einen beitrag sinnlos findet, "einfach mal die fresse halten" (nuhr).
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//