kann ihn nicht vergessen

      kann ihn nicht vergessen

      hallo ihr

      ich weis gar nicht mehr was mit mir los ist noch nie hbae ich einenm menschen so lange hinter her getrauert eigendlich binn ich doch verdamt doof er hat mich doch eigndlich ein ganzes monat lang verarscht sagte mir ich hab dich lieb und dann stellt sich raus das er keine bezihnug mit mir wollte auch wenn er mir damit sehr weh getan hat kann ich ihn nicht vergessen ich stüze mich in arbeit in total übertriebenen sport nur um nicht alleine zuhause zu sein den jedes mal wenn ich dann alleine zuhause binn habe ich nur den drang danach mich zu ve*le**en ich würde ihn so gerne einen brief schreiben oder ihn noch mal treffen er hat noch sachen bei mir aber ich habe angst dafor ihn anzurufen das er sie holt
      hat jemand von euch einen tipp für mich das ich ihn leichter vergessen kann oder das es nicht mehr gaanz so weh tut ich weis mir keinen rat mehr
      Hallo du,

      das hört sich jetzt vll komisch an, aber wieso hat er dich verarscht? Er hat doch nur gesagt, dass er dich lieb hat, dass hat doch nichts mit Bezihung wollen oder nicht wollen zu tun? Ich mein, man kann doch auch einem Menschen sagen, ich hab dich lieb, wenn man nichts von dem will. "Ich hab dich lieb" ist kein "Ich liebe dich".

      Was hindert dich daran, ihm denn einen Brief zu schreiben?

      Wie war denn der Kontakt vorher überhaupt? Habt ihr euch oft gesehen oder wieso kommst du mit der Einsamkeit jetzt nicht so klar? Gibs denn sonst niemanden, mit dem du dich treffen kannst?

      Lg Bart
      doch ich habe schon menschen mit denen ich mich treffen kann aber irgendwie ich weis auch nicht ich war sonnst jeden tag mit ihm unterwegs und er war auch meistens bei mir in der nacht wir haben alles was ich jetzt mache gemeinsam gemacht ich
      sicher ist ein ich hab dich lieb nicht wie ein ich liebe dich aber ich komme einfach nicht mit der tatsach klar das er getan hat als währe er gerne mit mir zusammen und dann sagt er er wollte eigendlich gar keine bezihung das tut tinfach verdamt weh
      Mit jemandem gern zusammen sein und viel unternehmen muss ja auch nicht heißen, dass man etwas von einer Person möchte ich Richtung Beziehung, dass kann ja auch einfach nur bedeuten, dass man die Person als normale Freundin schätz und gern was unternimmt, weil man zusammen Spaß hat.

      Macht ihr denn jetzt ab und zu nochmal was zusammen oder garnicht mehr? Sonst frag ihn doch noch mal, ob ihr nicht einfach was zusammen machen könnt.
      Schnauze voll... von Bier, und dem gelaber!

      ICH bin dieser ach so böse arschloch-ex, der sie ja so verletzt hat. Verletzt... ja, es war nicht fair von mir so lange zu schweigen. Vielleicht kann jemand von Euch nachvollziehen wie leicht es passieren kann in eine Beziehung zu rutschen die man nicht will. Scheisse man, ich hätte nie gedacht dass mir sowas passiert.. es ist passiert, und ich konnte nicht damit umgehen.

      Wäre es besser gewesen den Kontakt noch länger auf Kampf aufrecht zu erhalten, und dabei flatter-maus sowie mich zu schädigen? NEIN!!!

      Abgesehen davon habe ich keine Ahnung was Du über mich erzählt hast, flatter-maus. Aber ich lasse mir nicht gefallen dass mich Leute auf der Strasse wegen Dir anpöbeln!

      Und was den Anruf angeht. WER hat Dir denn geschrieben? WER???? Und wer hat nicht geantwortet? Hä? ICH sagte, ich will keinen Kontakt mehr, und trotzdem war ich derjenige, der den Kontakt aufrecht erhalten wollte. Aber wo keine Antwort kommt, da wird auch von mir nix mehr kommen.

      Ich bin selbst wegen anderen Dingen genug am Arsch.. glaub mir, DU bist da das geringste Problem. Und trotzdem belastet mich der ganze bullshit zusätzlich. Naja.. egal. Viel Spass mit Walter.

      Gruss
      "Jeder Mensch lügt." (Dr. House)
      Hallo,
      ich finds ne bischen Schade, dass du flatter-maus jetzt hierher "gefolgt" bist, bzw in ihren Thread schreibt, wo sie sich von anderen Leuten Hilfe erwartet und vll einfach nur reden möchte, um damit klarzukommen.

      Wenn sie falsche Sachen verbreitet oder so, dann solltest du da vll mit ihr persönlich via Pn, E-Mail oder so sprechen. Vll solltet ihr beide, auch wenn ihr es nicht wollt, dem anderen noch einmal die Meinung sagen und dann schaun, wies weiter geht.

      Lg Bart
      Weisst Du, Bart...

      ich bin ihr zwar in dieses Forum gefolgt, aber im Endeffekt habe ich nur gleiches mit gleichem vergolten.

      Und was die Wahrheiten angeht.. die sind anscheinend auslegungssache. Und ich hab echt kein Bock wenn in irgend einer Form lügen über mich verbreitet werden. Egal ob rl oder im net.

      Dann kam noch der Alk von gestern hinzu, welcher mir meine Selbstbeherrschung geraubt hat, und so kam das posting zustande.

      Aber egal.

      Lg vom Arschlochkind
      "Jeder Mensch lügt." (Dr. House)
      hi ihr

      bart dir will ich danke sagen für deine wort ich habe ihm eben eine echt lange pn geschrien und hoffe das sich mit der einiges aufklärt ich wüste nicht das ich igend welche lügen über ihn verbreitet habe dazu habe ich ihn immer noch zugern egal was er sagt oder schreibt vieleicht war es sogar meine schuld das sich as alles so entwikelt hat aber das wahr nicht meine absicht dafür binn ich nicht der mensch das müsste er eigendlich wissen was solls snifferz solltes du das lesen bitte lass es hir rein zu schreiben das ist einfach nur eine sache zwischen mir und dir dafür gibt es pn oder e-mail bitte ja

      es grüst euch flatter-maus

      ps: snifferz lass das doch bitte keiner weder ich noch die anderen bezeichnen dich als arsch........
      Hey Flattermaus
      Das ist mir auch neulich passiert, dass ich einen Thread wegen LIebeskummer geöffnet hab und wer antwortet? Meine Exfreundin und macht mich noch mehr fertig! ;(

      Und Snifferz hat sich jetzt extra in diesem Forum nur angemeldet um dir zu schreiben, das finde ich mal überhaupt nicht in Ordnung. Am besten ignorieren wir ihn einfach alle! Du darfst dir hier Hilfe holen und niemand darf dich daran hindern, denn das ist dein gutes Recht hier.

      Was gegen Liebeskummer am besten hilft ist wohl die Zeit. Versuchen die Tage rum zukriegen, bis es besser wird. Das ist natürlich schwerer, je schlimmer man verletzt wurde und wenn die Beziehung schlecht auseinander ging, ist das natürlich noch schwerer aber die Zeit heilt fast alle Wunden, also gib ihr die Chance dazu. =)
      Die Situation mit den Sachen von ihm solltest du besser so schnell wie möglcih hinter dich bringen. Ich glaube du brauchst erst einmal etwas Abstand von ihm um dich zu erholen. Ich kenne das Gefühl einen Menschen nicht vergessen zu können. :(

      Wenn dir alles zuviel wird, würde ich dir auch raten mit dem Ausreden zu warten bis du wieder stabil bist und erst einmal den Kontakt vollständig abbrechen.
      Lass dir Zeit ist da mein weiser Rat. :)

      Wünsche dir gaaaaaanz viel Erfolg. Du packst das! Du kriegst das hin! =)
      Dein Chinson



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      Hey ihr..

      Auch ich kenne das Gefühl jemanden nicht vergessen zu können... Ich konnte es damals nicht und ich schaff es noch immer nicht.. Und für das möchte ich dir, flatter-maus, ganz viel Kraft wünschen..

      ABER: Snifferz Reaktion war vielleicht nicht ganz in Ordnung ihr in dieses Forum hier zu folgen, jedoch wollte er lediglich seine Person verteidigen vor ihrer Ansicht, die in seinen Augen eine grosse Lüge scheint darzustellen. Jeder der beiden hat es anders erlebt, und es ist beidseitig nicht besonders schlau wie auch fair die Wahrheit in ihre Richtung so zu verdrehen, das sie gerechtfertigt sind. Denn tut man das immer, so reitet man sich immer und immer wieder in neuen Mist rein...

      Das wollte ich einfach mal loswerden.

      Lg
      Taub vor Stille.